Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Ja mache Dir über das keine sorgen.
Die stehen auch bei minus grade dort.
Und Janine ist e mehr zeit in Ihren gut geheizten Bus.
Beim Ficken und Blasen.

Klar, die die gut und empfehlenswert sind haben einen Bus und leben von der Stammkundschaft wie Janine oder Madalina. Diese Stammkunschaft kündigt sich per sms an oder ruft an oder hat einen "Fixtermin". Die Mädels die bei Eiseskälte stundenlang draussen stehen haben eben keine Stammkunden und sind meist auch ein wenig alkoholisiert. Die stehen dann meistens halbnackt oder zumindest extrem sexy gekleidet auf der Strasse.
 
Janine ist sehr empfehlenswert - Der geile Arsch und die schöne Muschi - Immer freundlich und nett - einfach hinfahren - ficken - reinspritzen - und erleichtert wieder wegfahren . und zufrieden sein !
 
Janine ist auf diesem Gebiet sicher eine der Besten. Immer bemüht, muss man ihr echt lassen:up:
Das stimmt. An ihren weniger guten Tagen ist sie immer noch besser, bemühter und serviceorientierter als die meisten anderen. Man:down: sollte die Damen ja nicht wie Autos oder Pferde mit einander vergleichen. Aber;) Janine hat den knackigeren Körper (die festeren Titten,festeren Arsch) dafür bläst Madalina um einiges besser. "Normales"Ficken ist ein Remis. Anal liegt Janine klar vorne , weil ihr Arsch grösser und fester ist . Weil das so ein knappes Rennen ist, kann ich gar nicht anders als beide abwechselnd zu besuchen. Ich denke in gefühlten 10 Jahre werde ich wissen , welche der beiden Stuten ich lieber besteige:cat:
 
Das stimmt. An ihren weniger guten Tagen ist sie immer noch besser, bemühter und serviceorientierter als die meisten anderen. Man:down: sollte die Damen ja nicht wie Autos oder Pferde mit einander vergleichen. Aber;) Janine hat den knackigeren Körper (die festeren Titten,festeren Arsch) dafür bläst Madalina um einiges besser. "Normales"Ficken ist ein Remis. Anal liegt Janine klar vorne , weil ihr Arsch grösser und fester ist . Weil das so ein knappes Rennen ist, kann ich gar nicht anders als beide abwechselnd zu besuchen. Ich denke in gefühlten 10 Jahre werde ich wissen , welche der beiden Stuten ich lieber besteige:cat:

Ich muss Fred absolut zustimmen.
Die Tage habe ich wieder einmal Janine besucht. Nach einem geilen BJ habe ich Sie Anal von hinten genommen.
Janine lässt Dich in voller Länge eindringen, ohne jegliches Jammern und auffordern zum "schnell spritzen Schatzi".
Dabei sieht man:down: welche gute Figur Sie hat und Ihr Arsch ist wirklich fest und geil.
In Punkto Anal, ist Sie für mich nach wie vor die beste auf der Brunner-Strasse. :poppen::sandwich::blasen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Janine lässt sich wirklich super in den Arsch ficken.
Und hat mit keiner grösse ein Problem sondern bringt alles ganz tief in Ihren arsch.
Und für Ihr alter hat Sie eine Traumfigur und aussehen.
Ich glaub Janine wird nie alt aussehen.
 
Ja Janine lässt sich wirklich super in den Arsch ficken.
Und hat mit keiner grösse ein Problem sondern bringt alles ganz tief in Ihren arsch.
Und für Ihr alter hat Sie eine Traumfigur und aussehen.
Ich glaub Janine wird nie alt aussehen.

Da sieht man was Disziplin und intelligente Körperpflege ausmacht. Janine ist ein echter Hingucker und da sie freundlich und nett, sexy und willig ist, schauen wir alle gerne bei ihr vorbei und lassen uns verwöhnen.:up:
 
Gestern wieder einmal vorbeigeschaut, ist schon super sexy die Janine für ihr Alter.
Leider war das Service nicht so schön wie sonst.
Einfach und Gemma Gemma Schatzi, sowas kenne ich von Janine garnicht.
Wichtige Info für Janine Fans:
Ab nächster Woche ist sie für 2 Wochen auf Urlaub!
 
Einfach und Gemma Gemma Schatzi, sowas kenne ich von Janine garnicht.
Wichtige Info für Janine Fans:
Ab nächster Woche ist sie für 2 Wochen auf Urlaub!

Es kommt selten vor aber Janine hat auch ihre schlechten Tage. Da hilft nur eines : Klartext reden, sagen was nicht passt und dann reissen sich die Damen am Riemen. Extrem Beispiel ist sicher Sexy Bulgarin Kristina der man:down: manchmal sagen muss dass sie Dienstleisterin ist. Ist bei Janine nicht anders. Für meinen Geschmack bläst sie manchmal viel zu fest und man spürt ihre Zähne. Da genügt es zu fragen ob sie einen vertreiben will oder ein kleiner Klaps auf ihren geilen Arsch und scho ist die Welt in Ordnung. Auch die geilsten Profis am Strich sind keine Maschinen - man:down: muss nur protestieren. Janine bleibt in meinem quartett.
 
Ich bin in der letzten Zeit ein paar Mal bei ihr vorbeigefahren. Ihr Problem ist glaub ich schon fast, der Dauerstress. Die ist mit einem Kunden fertig, steht der nächste schon hinter ihrem Bus. Das hab ich einige Male do beobachtet. Das ist bei keiner Anderen dort so offensichtlich zu beobachten. Klar für sie ist das Geldmäßig gut, lässt sich aber im Verhalten gegenüber dem Gast nieder. Ich kenn sie grundsätzlich als nett und korrekt. Habe noch nie ein Problem mit der Zeit gehabt.
 
Zurück
Oben