Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

Hey, ich würde sehr gerne mal Janine besuchen gehen. Ich weiß, ihr wollte den Preis nicht so öffentlich sagen, könntet ihr mir aber ca. sagen wieviel sie verlangt? Zb.: Anal+Blasen. Ist es so wie im Club? Also ca. 50€ für eine halbe Stunde? Ich kann es nicht einschätzen, und ich will nicht hingehen und auf einmal habe ich 10€ zu wenig mitgenommen.
Pn würde auch gehen.
Lg

Wie schon im Brunnerstrassen Thread beschrieben.
Janine hat keine Fixpreise sondern immer Stammkunden und Sympathie Rabatte.

Also da bleibt Dir nicht viel über als selbst nach zu fragen.
Selbst ist der Mann.
Und ca gegenüber hast Du den Billa mit einen Bankomat zum Geld abheben.

Also Preis ausmachen schnell rüber laufen und dann Janine kräftig in den Arsch ficken.

Viel spass dabei.

Und dann noch bericht schreiben nich vergessen.
 
Welche Haarfarbe hat sie zurzeit? Hoffentlich wieder das auhofcenter blond ;:)?!?! ... Was ich so mit gelesen habe hat sie einen neuen bus .... Sind da die Lichtverhältnisse besser als im alten bus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als vom Preis her kann ich mich nich beschweren ,obwohl ich sicher kein Stammkunde bin hat sie mir voriges Jahr den selben Preis wie im Auhof verlangt!!!
Ohne handeln!!!
Sie hat mich auch gleich wieder erkannt u.haben noch ziemlich lange geredet!!
 
Okay, danke für die Antworten. Also sollte ich ca. 80€ mithaben :D
Und noch eine Frage: Stehen die Frauen bzw. die Janine auch dort wenn es kalt ist? Diese Woche sollen es nur - Grade geben.
 
Okay, danke für die Antworten. Also sollte ich ca. 80€ mithaben :D
Und noch eine Frage: Stehen die Frauen bzw. die Janine auch dort wenn es kalt ist? Diese Woche sollen es nur - Grade geben.

Ja mache Dir über das keine sorgen.
Die stehen auch bei minus grade dort.
Und Janine ist e mehr zeit in Ihren gut geheizten Bus.
Beim Ficken und Blasen.
 
Die einen Bus haben wahrscheinlich schon. Die Anderen sind da nicht so sicher da - außer sie werden von den “guten Freunden” hingetrieben:D
 
Sie brauchen ja alle das Geld.
Nicht nur wenn der gute Freund sie hin treibt.

Das sicher. Ich hab das mal in Auhof bei klirrender Kälte beobachtet. Da wollte eine nicht aus der Tankstelle raus auf den Parkplatz und eine hat sich schon ein Taxi gerufen und wollte den Platz des sündigen Treibens verlassen. Da sind dann zwei gute Freunde gekommen und haben die Mädels zum bleiben überredet.
Ja dort konnte man noch einiges ganz zentral beobachten :)
 
Und muss man zB. bei Janine für eine halbe Stunde 50€- 80€ zahlen oder für einen Fick bis man kommt? Weil zB. in einem Studio kostet eine halbe Stunde 50€.


Sry, wenn ich zu viele blöde fragen stelle, aber ich war bis jetzt nur 1-2 mal am Strich. Kenn mich da nicht so aus
 
Das sicher. Ich hab das mal in Auhof bei klirrender Kälte beobachtet. Da wollte eine nicht aus der Tankstelle raus auf den Parkplatz und eine hat sich schon ein Taxi gerufen und wollte den Platz des sündigen Treibens verlassen. Da sind dann zwei gute Freunde gekommen und haben die Mädels zum bleiben überredet.
Ja dort konnte man noch einiges ganz zentral beobachten :)

Es ist sicherlich so das die besagten guten Freunde darauf schauen das Ihre Pferdchen schon brav auf Ihren Dienstplatz bleiben.
Das Sie dann einiges an Geld Ihnen weiter geben können.

Und leider war ich nie beim Auhof.
 
Und muss man zB. bei Janine für eine halbe Stunde 50€- 80€ zahlen oder für einen Fick bis man kommt? Weil zB. in einem Studio kostet eine halbe Stunde 50€.


Sry, wenn ich zu viele blöde fragen stelle, aber ich war bis jetzt nur 1-2 mal am Strich. Kenn mich da nicht so aus

Wieso wie lange brauchst Du bis Du kommst?
Und Janine ist so gut beim Blasen und Ficken das Du mit Sicherheit keine halbe Stunde brauchst.
 
Vorallem, wenn man schon rumhurt, sollt man das nötige Kleingeld auch im Hosensäckl haben. (am besten gut aufgeteilt). :lalala::D:D
 
Vorallem, wenn man schon rumhurt, sollt man das nötige Kleingeld auch im Hosensäckl haben. (am besten gut aufgeteilt). :lalala::D:D

Die käuflichen Damen sollten man:down: nur mit vollen Säcken besuchen. (Hosensack und Hodensack!!) :D:D
Diese sorgen schon das diese leer werden und das in doppelter Hinsicht. :up:
 
Zurück
Oben