Straßenstrich Testbericht /Brunnerstrasse : Busfahrerin Janine

War auch vor kurzen, so knapp nach 19 Uhr bei ihr. Vorbeigefahren, gewunken eingeparkt - sie ist schon bei der Bustüre gestanden und hat mich in den schön vorgeheizten Bus eingeladen. 50€ für französisch und Verkehr gelöhnt, sie raus aus den sieben Schichten Gewand, Strümpfe angezogen (auf das steh ich) und ab auf die saubere Matratze. :anspritzen::quickie: wie von ihr gewohnt, kein Stress und bemüht bis zum Abschluss. Bisserl geplaudert und :winke:.
Ich kenn sie noch von Auhof und es hat immer gepasst.
 
Schade das die Brunnerstraße für mich nur ganz selten zu erreichen ist!!
Im Auhof war ich regelmässig bei ihr, da waren die Zeiten auch viel besser!!
Da konnte man schon um11Uhr bei ihr einlochen!!
 
Ja das stimmt, vormittags ging da auch schon. Sie war immer schon eine „sichere Bank“. Gegenüber Auhof ist halt der neue Bus ja eine Wucht. Ich war vorher auch schon lànger nicht mehr bei ihr. Denke aber es schreit nach baldiger Wiederholung obwohl mich die blonde Dame mit Brille vor dem MAN auch sehr interessieren würde.
Was ich bisher noch nicht so rausgefunden hab bei Janine ist, ob sie Gfs bei längeren bleiben auch anbietet. Könnte ich mir schon vorstellen, mal länger, weils stressfreier wäre.
 
Schade das die Brunnerstraße für mich nur ganz selten zu erreichen ist!!
Im Auhof war ich regelmässig bei ihr, da waren die Zeiten auch viel besser!!
Da konnte man schon um11Uhr bei ihr einlochen!!

Ja das waren noch Zeiten!!
Eigentlich waren rund um die Uhr irgendwelche Damen Vorort.
Tja, die gute alte Zeit.
 
Ja das stimmt, vormittags ging da auch schon. Sie war immer schon eine „sichere Bank“. Gegenüber Auhof ist halt der neue Bus ja eine Wucht. Ich war vorher auch schon lànger nicht mehr bei ihr. Denke aber es schreit nach baldiger Wiederholung obwohl mich die blonde Dame mit Brille vor dem MAN auch sehr interessieren würde.
Was ich bisher noch nicht so rausgefunden hab bei Janine ist, ob sie Gfs bei längeren bleiben auch anbietet. Könnte ich mir schon vorstellen, mal länger, weils stressfreier wäre.

Ich gebe Dir absolut recht.
Bei Janine weiß jeder was man:down: bekommt. Ich besuche Sie auch schon sehr lange und regelmäßig.
Janine hält das, was manch andere nur verspricht.
Und gegen die richtige Gage solltest Du auch länger mit Ihr Spaß haben können.
 
Ich finds jetzt auch nicht teuer. Vorallem, ihre Koje ist auch sauber. Da gibts nix zu meckern. Wär interessant, was da in einer längeren Zeiteinheit machbar ist, bzw. was sie zulässt ( küssen ....)
 
Wie versprochen war ich gestern bei Janine.
Und habe sie wieder einmal richtig durch genommen.
War geil mit Ihr wie immer.
Zuerst einmal richtig gut vorgeblasen wobei ich sie schon mit meinen Finger bearbeitet und merkte das schon am Anfang 4 Finger leicht in den Pracht Arsch passen.
Ich denke da hat unsere Werbung in Vorfeld Wirkung gehabt hat und sie schon einige Kunden vor mir hatte die sie kräftig in den Arsch gefickt haben.
 
Ich denke da hat unsere Werbung in Vorfeld Wirkung gehabt hat und sie schon einige Kunden vor mir hatte die sie kräftig in den Arsch gefickt haben.

Ja das heißt auf neudeutsch "Marketing" !!:D:D
Jetzt müssen wir uns noch einen Werbeslogan überlegen und diesen auf den Bus schreiben. (z.B. "Janine verleiht Dir Erektionen" oder "Gut, Besser, Janine")
 
In welchen Club gehst du, dass du für 50430 anal und französisch bekommst. Da das Service sympathieabhängig zu sein scheint, ist es ratsam bei Janine kleine Scheine mitzuhaben. Steck dir halt neben einen 50er, noch ein paar Zehner ein, dann kann nichts schiefgehen.;)
 
Zurück
Oben