Telegram - Geil zu bekannten schreiben u wixxen

Hi,

hat wer Lust zu geilen Bekannten (diskret, klingt zwar komisch, ist aber so), zu geilen Bekannten zu schreiben u zu wixxen
Das üben wir nochmal .. jetzt mal alle 10 Finger ( oder so viel du hast ) an das Telefon und volle Konzentration! Also lass die Finger weg vom Löres während du was schreibst !
Jetzt formuliere bitte einen oder mehrere Sätze , wo du ausdrückst was du eigentlich von der Gemeinschaft hier willst ..

Wer ist ein geiler Bekannter?
Das lässt sich sehr einfach herausfinden. Du schreibts an alle im Adressbuch eine WahtsApp mit dem Inhalt: Bist Du geil? Die, die mit Ja antworten, die lädst Du in die Gruppe ein. (Ich habe gerade geschaut, wen ich in meinem Adressbuch habe, da sind ein paar, die sich sehr wundern würden)
Wer braucht zum onanieren eine Telegramm Gruppe?
@Mitglied #672734 scheint es nötig zu haben.

Ich bin ja nicht so sehr der, der besonders stolz darauf ist, zuweilen auf Handbetrieb angewiesen zu sein, aber wenn Du schaust, dann beschäftigen sich 4 von 20 der derzeitigen Top-Themen mit Onanie, das Thema mit den meisten Antworten in diesem Forum ist "Heute schon masturbiert/onaniert", wo unsre Kampfwixer mit ihren täglichen Leistungen prahlen, Autoerotik scheint hier das große Thema schlechthin zu sein. Eigentlich müsste das Forum hier wahrscheinlich nicht erotikforum.at sondern wixerforum.at heißen.

Das lässt sich sehr einfach herausfinden. Du schreibts an alle im Adressbuch eine WahtsApp mit dem Inhalt: Bist Du geil? Die, die mit Ja antworten, die lädst Du in die Gruppe ein. (Ich habe gerade geschaut, wen ich in meinem Adressbuch habe, da sind ein paar, die sich sehr wundern würden)

@Mitglied #672734 scheint es nötig zu haben.

Ich bin ja nicht so sehr der, der besonders stolz darauf ist, zuweilen auf Handbetrieb angewiesen zu sein, aber wenn Du schaust, dann beschäftigen sich 4 von 20 der derzeitigen Top-Themen mit Onanie, das Thema mit den meisten Antworten in diesem Forum ist "Heute schon masturbiert/onaniert", wo unsre Kampfwixer mit ihren täglichen Leistungen prahlen, Autoerotik scheint hier das große Thema schlechthin zu sein. Eigentlich müsste das Forum hier wahrscheinlich nicht erotikforum.at sondern wixerforum.at heißen.
Ich habe kein WhatsApp :rotwerd: Ich habe Signal....und da hab ich Angst das Trump antwortet!

Hi,

Dann lieber Donald Duck

ich mag den alten Exhibitionisten, der sein Leben lang ohne Hosen rumläuft ..... Und Dasy ist echt scharf!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben