- Reaktionen
- 5.212
- Checks
- 1
Manche Avatare erinnern mich an die Sieben Zwerge 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zurück zur Frage ist Telegramm kostenlos?
Bei der Post anfragen.Hi,
ein Telegramm nicht. Telegram schon.
LG Tom
Das üben wir nochmal .. jetzt mal alle 10 Finger ( oder so viel du hast ) an das Telefon und volle Konzentration! Also lass die Finger weg vom Löres während du was schreibst !Hi,
hat wer Lust zu geilen Bekannten (diskret, klingt zwar komisch, ist aber so), zu geilen Bekannten zu schreiben u zu wixxen
Oder an die Spargelzeit!Manche Avatare erinnern mich an die Sieben Zwerge![]()
Oder an Pestsäulen.Oder an die Spargelzeit!
Wie soll das klappen? Zu ihren Bildern? Wie soll das diskret sein?Hi,
hat wer Lust zu geilen Bekannten (diskret, klingt zwar komisch, ist aber so), zu geilen Bekannten zu schreiben u zu wixxen
Klar, bist ja auch einer der sieben Zwerge...Ich würd mitmachen
Sie kriegt ja nicht mit, dass sie es in Telegram hochgeladen hat...Steht ja nirgends, dass die geilen Bekannten besonders gscheid sein müssen.Wie soll das klappen? Zu ihren Bildern? Wie soll das diskret sein?
Das lässt sich sehr einfach herausfinden. Du schreibts an alle im Adressbuch eine WahtsApp mit dem Inhalt: Bist Du geil? Die, die mit Ja antworten, die lädst Du in die Gruppe ein. (Ich habe gerade geschaut, wen ich in meinem Adressbuch habe, da sind ein paar, die sich sehr wundern würden)Wer ist ein geiler Bekannter?
@Mitglied #672734 scheint es nötig zu haben.Wer braucht zum onanieren eine Telegramm Gruppe?
Der Telegrammdienst ist nicht mehr flächendeckend verfügbar. In Österreich allerdings immer noch. Besonders zu boomen scheint der Dienst allerdings nicht, denn das Serverzertifikat ist bereits vor 10 Tagen abgelaufen.Bei der Post anfragen.
Ich habe kein WhatsAppDas lässt sich sehr einfach herausfinden. Du schreibts an alle im Adressbuch eine WahtsApp mit dem Inhalt: Bist Du geil? Die, die mit Ja antworten, die lädst Du in die Gruppe ein. (Ich habe gerade geschaut, wen ich in meinem Adressbuch habe, da sind ein paar, die sich sehr wundern würden)
@Mitglied #672734 scheint es nötig zu haben.
Ich bin ja nicht so sehr der, der besonders stolz darauf ist, zuweilen auf Handbetrieb angewiesen zu sein, aber wenn Du schaust, dann beschäftigen sich 4 von 20 der derzeitigen Top-Themen mit Onanie, das Thema mit den meisten Antworten in diesem Forum ist "Heute schon masturbiert/onaniert", wo unsre Kampfwixer mit ihren täglichen Leistungen prahlen, Autoerotik scheint hier das große Thema schlechthin zu sein. Eigentlich müsste das Forum hier wahrscheinlich nicht erotikforum.at sondern wixerforum.at heißen.
Na, wenn das nicht das High-Light aller Masturbanten ist: Wichsen mit Donald!Ich habe kein WhatsAppIch habe Signal....und da hab ich Angst das Trump antwortet!
Dann lieber Donald DuckNa, wenn das nicht das High-Light aller Masturbanten ist: Wichsen mit Donald!![]()
Dann lieber Donald Duck
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Signal hab ich auchIch habe kein WhatsAppIch habe Signal....und da hab ich Angst das Trump antwortet!

das beste VerhütungsmittelSignal hab ich auch
Ich glaube, wenn mir Trump antworten würde, dann könnte ich die nächsten 2-3 Jahre nicht mehr. Zumindest nicht ohne intensiver Therapie.
Brauch ich nicht. Ich bin sterilisiert.das beste Verhütungsmittel
Musst Du Telegram nehmen. Da hast dann den Putin.Signal hab ich auch
Ich glaube, wenn mir Trump antworten würde, dann könnte ich die nächsten 2-3 Jahre nicht mehr. Zumindest nicht ohne intensiver Therapie.