Hi,
Schön, dass Du schreibst, unsere Meinung stehen zu lassen und es dann doch nicht schaffst. Ich dachte immer, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, die Meinung anderer stehen zu lassen.
Wenn Du nochmal genau liest, dann erkennst Du, dass da nirgendwo steht, dass Deine
Meinung stehen gelassen wird, sondern Dein Text!
Vielleicht scheitern Eure Erklärungen, weil ihr lieber vorab Aussehen, Alter, etc. prüfen wollt und uns der Mensch, der sich in seiner Botschaft an uns ausdrückt, interessanter erscheint, als sein Äußeres.
Ich habe eine einfach Frage gestellt, warum kommt keine Antwort? Gerne nochmal:
wie viele hundert Beiträge soll man verschicken?
Es sind nicht alle so toll und tolerant wie Ihr beide! Es geht primär
nicht um Euch beide!
Stellt Euch vor da wäre ein Paar, sie 18 und er 19, beide Fotomodels, rank und schlank, und die beiden werden von einem Paar angeschrieben, sie 60 er 65, beide wohlbeleibt und - für das Alter - ganz OK.
Glaubst Du wirklich, dass die beiden jungen Leute ein erotisches Treffen wollen, mit einem Paar, das ihre Großeltern sein könnten?
Ich glaube es ist verständlich, dass die jungen Leute das nicht machen werden, die werden (hoffentlich) höflich absagen. Und damit komme ich zu meiner Frage zurück: Wie oft soll man sich die Mühe machen, Texte zu verfassen um dann Absagen zu bekommen, weil es an einfachen Dingen wie dem Alter scheitert?
LG Tom
PS: Ich habe mich sehr bemüht, sämtliche Offensivitäten und Spitzen aus dem Text zu löschen, war nicht einfach.
Ich persönlich finde es sehr überheblich, den Standpunkt zu vertreten, dass alle anderen sich viele Arbeit machen sollen und man selbst sucht sich dann raus, was einem gut gefällt.
Und das sage ich als jemand, der
niemals andere Leute anschreibt.