- Reaktionen
- 117
ich erinner mich...chatten hat mir d(Also nach wie vor ein Fremder, mit dem man da gestöhnt hat.)
Bin jetzt freundlich..
ein schönes gefühl...los...lassen...sich fallen lässt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich erinner mich...chatten hat mir d(Also nach wie vor ein Fremder, mit dem man da gestöhnt hat.)
Bin jetzt freundlich..
ein schönes gefühl...los...lassen...sich fallen lässt,
Und was hast du gemacht? ^^Ich tröstete etwa ein Jahr lang eine Frau nach ihrer Scheidung telefonisch, und mit der Zeit wurde daraus immer mehr ein Tele6-Gepräch. Als sie die asgesprochenen Fantasien real umsetzen wollte, läutete bei mir die Aarmglocke.
Ich besuchte ein paar Mal bei ihr zu Hause, machte ihr aber klar, dass sich daraus keine dauerhafte Liebe entwickeln könne. Deshalb freundete siesich schliesslich mit einem Mann an, der frei war.Und was hast du gemacht?
Da?Ich muss jetzt einfach fragen. Wie passiert jemandem Telefonsex ungewollt? Ich bin verwirrt...
Naja ich finde es noch immer sehr geil wenn man sich am Telefon richtig heiß macht und dann gemeinsam kommt, ob Mann oder Frau !!Tel6 Mail6 ist doch was für die armmutschgerl, völlig unisant , sowas machte ich mit 13-14 jahren eher mit 13 hab aus der Kroneinzeitung mir die Nummern der Prstituirten gesucht anrufen gefragt was sie machen , was es kostet,und hab mir einen runtergewixt, auf deren stimme. In der heutigen Zeit gibts dafür die Armseligen Tastenwixer, und die sind aber längst aus den Jugendjahren, draußen.
Naja ich finde es noch immer sehr geil wenn man sich am Telefon richtig heiß macht und dann gemeinsam kommt, ob Mann oder Frau !!
Ich tröstete etwa ein Jahr lang eine Frau nach ihrer Scheidung telefonisch
Naja ich meinte ja auch nicht, dass ich eine Hotline anrufe !! Am besten ist es zum Beispiel hier im EF Nummern auszutauschen und dann kannst dir sicher sein, dass dein Gegenüber kommt !! Ist auch geil von Mann zu Mann da ich ein eine leichte Bi-Ader habe !! Also wenn wer Lust hat kann er sich gerne bei mir per PN melden und ich sende meine Nummer oder Ihr sendet mir Eure. Hab das schon öfter gemacht, ist sehr geil !!bist du sicher das dein gegenüberkommt, bei den Hotlines wirst 100% Verarscht
Danke Steven5020 war sehr geil mit dir am Telefon !! Soweit zum Thema Telefonsex !! Immer wieder sehr geil mit fremden Leuten am Telefon zu wichsen bis es kommt, ob mit Mann oder Frau !! Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden per PN !!gemeinsam, also gegenseitig wixen ist zwar schon geiler, aber sich per Tel. gegenseitig zum Spritzen bringen, hat auch was !

Real ist natürlich das Optimum !! Jedoch fad muss es nicht sein wenn man am Telefon an sich Hand anlegt. Hattest wohl immer nur fade Leute am Telefon, bin mir sicher wenn wir telefonieren würden, dann kommst auch du auf deine Kosten in Form eines oder mehrerer Orgasmen !!Finde ich extrem langweilig genauso wie cybersexlang lebe der reale Spaß
![]()