Tel6: hattet ihr schon mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo EF!

Ich bin mir sicher es gibt jetzt jemanden der schreibt das Thema hatten wir schon, passt nicht hier her od. sonst irgendetwas. Aber gut... ^^

Telefonsex:
Ich würd mir wünschen einfach Erfahrungen auszutauschen, ob in diesem Post oder per PN.

Wer mag ihn, wann hattet ihr das erste mal TEL6, macht ihr es regelmäßig usw.

In meinem speziellen Fall: Ja, ich hatte schon ab u zu Tel6. Mal wars gut, mal weniger. Mal wars peinlich, mal wars hocherotisch. Angefangen damit hab ich bereits im zarten Alter. Damals begann es noch klassisch per SMS mit einem mir bekannten Menschen. (was klar ist, woher hätt ich sonst die Nr gehabt)

Seht es nicht so als Aufruf für "ich suche vergebens nach Tel6" sondern eher um den Erfahrungsaustausch. Wenn ich nicht noch ziemlich blau von gestern wär hätt ich das wschl. nie gepostet. Aber im Moment interessierts mich einfach. :)

LG

Ich habe es schon probiert. Rs kann geil sein, wenn beide viel Phantsie haben und offen über ihre geilen Spiel und Phantasien reden.

Eigentlich fand ich Telefonsex eine Zeit lang sehr nett. Gab damals diese Telefonchats, gibts die überhaupt noch?

Habs aber dann gelassen, weil immer wenn ich gekommen bin hab ich aufgelegt. War bestimmt nicht toll für die Gesprächspartner, die waren nicht so schnell wie ich.

Wenn es mir heute noch wichtig wäre, würde ich das vielleicht tun. Aber nach über 30 Jahren... :)

Meine Ansprüche sind heute anders als damals.

Diese erwähnten Telefonchats waren Klasse und habe meine Eltern sicher in Erklärungsnot gebracht.

das letzte Mal Telefonsex ist so 15 Jahre her. Mir gibt das nix mehr. Langweilig, berechenbar, immer das gleiche Schema.

Ich hatte in meinem bisherigen Leben lediglich im pubertären Leben Telefonsex,
Mädels aus der Schule, welche wohl genauso neugierig waren wie einermeiner :winner:
Für mich kann ich sagen das ich es immer genossen habe...irgendwann ist das
Ganze dann eingeschlafen...nicht weil es mir nicht mehr gefiel, eher war da dann
des Öfteren Lebendiges in meinem Bett. :D
Eine professionelle Chat-Line habe ich niemals genutzt und würde es auch nie tun,
zum einen fehlt mir dann ein persönlicher Bezug...zum anderen bin ich viel zu geizig
dafür zu löhnen !!!:fies:
Aber...da ich derzeit ja in einer Fernbeziehung lebe, lebt das Spielchen ab und an
wieder auf...es ist jedesmal genauso schön, wie es auch weh tut...körperliche Nähe
ist halt durch nichts ersetzbar.
In diesem Sinne...erlebt es ruhig...aber denkt dran...eine Flate Rate hat Vorteile :undweg:

Es gab vor Internet auch erotisches Leben.... je länger es das Internet gab, umso mehr wurden dies Sex-Hotlines zurück gedrängt.
Heute bekommt man das im Netz kostenlos, wofür sich damals viele Männer hoch verschuldet haben.... ihre Arbeitsplätze verloren haben (weil sie sich heimlich
vom Arbeitsplatz - auf Firmenkosten - vergnügt haben).... viele Beziehungen in die Brüche gegangen sind - wenn die Partnerin dahinter gekommen ist usw.
Ich habe einer guten Bekannten in Linz geholfen, eine solche Hotline aufzubauen.... haben Erfahrungen bei der Konkurrenz gesammelt (Betriebsspionage betrieben)
Am Ende war ich froh, als dieses Geschäft lief und ich mich zurück ziehen konnte.
Damals waren Handys noch nicht so verbreitet.... lief eigentlich alles übers Festnetz ..... die Telefonnummern sind beim Betreiber aufgeschienen.... war schon interessant, wenn mal jemand aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis in der Leitung war.
War immer interessant, wenn die Vorwahl unseres heimatortes angezeigt wurde... da gingen wir natürlich auf Lautsprecher :)
Allerdings verstehe ich nicht, dass Tel6 heute noch ein Thema ist.
Als das Geschäft rapide zurück gegangen ist, hat meine Bekannte den gesamten Laden verhökert - hat noch einen Ahnungslosen gefunden......
Jedenfalls - wenn man ein wenig Einblick hatte, verging schnell die Lust..... genau genommen war alles Lug und Betrug.... aber man kann es auch "Illusion" nennen.... ein "Zauberer", zaubert ja auch nicht wirklich - sondern verkauft uns eine Illusion.

Finde ich nach wie vor gut. Solange es in die Situation passt bzw., so blöd es klingt, die Chemie stimmt.

Zurück
Oben