S
Gast
(Gelöschter Account)
Na...was sagte ich...bist ein Dummer Hund...Ich hatte mal ein Gespraech mit einer Finanzbeamtin wo ich nachher dachte ich haette versehentlich eine Domina angerufen..
Deppen gibt,s...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na...was sagte ich...bist ein Dummer Hund...Ich hatte mal ein Gespraech mit einer Finanzbeamtin wo ich nachher dachte ich haette versehentlich eine Domina angerufen..
Sogar welche die nicht Sinn erfassend lesen koennen...Na...was sagte ich...bist ein Dummer Hund...
Deppen gibt,s...
Sogar welche die nicht Sinn erfassend lesen koennen...

Meld di mal wieder. Würd mi voll gfrein.Ich muss jetzt einfach fragen. Wie passiert jemandem Telefonsex ungewollt? Ich bin verwirrt...
Habe ich sehr sehr selten erlebt...meist fehlte dabei einfach der Reiz.... aber ja Hört sich doch gut an.Habe ich sehr sehr selten erlebt...meist fehlte dabei einfach der Reiz.... aber ja
gab es schon, da ist der Mann dann direkt in meinem Kopf spazieren gegangen
und damit war es einfach nur WOW
Das lustige - mit diesem Mann hatte ich nie tatsächlich Sex![]()
Hm...Ich muss jetzt einfach fragen. Wie passiert jemandem Telefonsex ungewollt? Ich bin verwirrt...
warum bist Du beleidigend zu anderen usern@Simpson111?Na...was sagte ich...bist ein Dummer Hund
Weswegen interessiert Dich das...???warum bist Du beleidigend zu anderen usern@Simpson111?
Bereits erlebt, allerdings in einer sehr abgemilderten Form da ich dabei eine sehr passive Rolle einnehme und selbst eigentlich nicht aktiv etwas beitrage.
Ich kann mich diesbezüglich schwer artikulieren da meine Hemmschwelle einfach sehr groß ist - daher lasse ich es bleiben.
Die milde Form ist für mich dem anderen und dem Gesagtem zuzuhören und ihn mir zuhören und daran teilhaben zu lassen wie ich auf ihn reagiere.![]()
weil ich denke, dass das nicht nötig ist, unfreundlich zu communitymitgliedern zu sein...probiers bitte mal mit freundlichkeit...Weswegen interessiert Dich das...???
Bin jetzt freundlich... Weißt Du was Du mich kannst...???weil ich denke, dass das nicht nötig ist, unfreundlich zu communitymitgliedern zu sein...probiers bitte mal mit freundlichkeit...![]()