Tel6: hattet ihr schon mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte mal einen Telefonsexfreund...hat sich so ergeben und es war total heiß.

Einmal rief er an, als ich mein Auto gerade am Billa- Parkplatz einparkte :D und verführte mich gekonnt verbal- das ist schon eine Kunst, die es in sich hat!

Jemand on der es vl. (wieder) mal probieren möchte? Heißt jetzt nicht dass ich grad unbedingt will.... ;) Nur eine allgemeine Frage. :)

Seht es nicht so als Aufruf für "ich suche vergebens nach Tel6" sondern eher um den Erfahrungsaustausch. Wenn ich nicht noch ziemlich blau von gestern wär hätt ich das wschl. nie gepostet. Aber im Moment interessierts mich einfach. :)
Na guat :saufen:!

Ich könnt jetzt auf die Suchfunktion verweisen... und die etwa 250 Threads die es zu dem Thema schon gibt. Tu ich hiermit auch. Aber ich könnt auch einfach, wie gewünscht, meine Erfahrung NOCHMAL abtippen::lalala:

Telefonsex gibt mir grundsätzlich wenig. Mit einer Frau mit der ich nicht tatsächlich sexuell aktiv bin oder die ich tatsächlich mal real unter die Finger kriege... gar nichts. Hab Pay-Lines in der Jugend probiert. Da wars noch 1-2 Mal geil (nix besseres verfügbar!). Im sexuell aktiven Alter habe ich die Erfahrung gemacht dass das auch einen Reiz haben kann. Aber nur mit einer Partnerin von der man mal 1-2 Monate zwangsweise getrennt ist. Einerseits erfüllts einsame Abende Uproad... andererseits hat man mal wieder richtig Gelegenheit über Fantasien, Wünsche, unerfüllte Bedürfnisse uÄ zu plaudern. Und wenn man dann wieder zusammenkommt: einiges von den ausgearbeiteten Ideen umzusetzen.

T6 also nur im Notfall und mit Frauen mit denen ich auch tatsächlichen Sex habe. Ansonsten uninteressant:down:

Na guat :saufen:!

Ich könnt jetzt auf die Suchfunktion verweisen... und die etwa 250 Threads die es zu dem Thema schon gibt. Tu ich hiermit auch. Aber ich könnt auch einfach, wie gewünscht, meine Erfahrung NOCHMAL abtippen::lalala:

Telefonsex gibt mir grundsätzlich wenig. Mit einer Frau mit der ich nicht tatsächlich sexuell aktiv bin oder die ich tatsächlich mal real unter die Finger kriege... gar nichts. Hab Pay-Lines in der Jugend probiert. Da wars noch 1-2 Mal geil (nix besseres verfügbar!). Im sexuell aktiven Alter habe ich die Erfahrung gemacht dass das auch einen Reiz haben kann. Aber nur mit einer Partnerin von der man mal 1-2 Monate zwangsweise getrennt ist. Einerseits erfüllts einsame Abende Uproad... andererseits hat man mal wieder richtig Gelegenheit über Fantasien, Wünsche, unerfüllte Bedürfnisse uÄ zu plaudern. Und wenn man dann wieder zusammenkommt: einiges von den ausgearbeiteten Ideen umzusetzen.

T6 also nur im Notfall und mit Frauen mit denen ich auch tatsächlichen Sex habe. Ansonsten uninteressant:down:

Siehst du, das empfinde ich ganz anders. Gerade mit einem "Fremden" kann es sehr spannend sein...

Warum nicht? Wenns zu heiß ist zum Ficken, zu heiß zum Telefonieren ist es nie. Man braucht sich vorher nicht zu duschen, kann dabei siffig und gemütlich auf der Couch lungern und fernsehen... Alles Vorteile!

PS: Falls mal wer Tele6 mit mir will, ich lieg natürlich frisch rasiert in Dessous auf der Couch!

Vor den Smartphones war das toll. Telefon in ein Kondom, dann beides rein in die Frau und dann angerufen, bis sie quiekend schnaufend auf dem Bett einen Looping gemacht hat.

:ironie:

Zurück
Oben