Tel6: hattet ihr schon mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hatte noch nie Telefonsex. Nie im Leben wäre mir je in den Sinn gekommen, nach einem entspannten Tag mit einem unglaublich reizvollen Mann zu vereinbaren, es sich bei einem guten Glas Wein und in der Hitze eines heißen Sommerabends am Telefon gemeinsam zu machen. Also wirklich nicht. Wer macht so etwas auch?

Also ich hatte noch nie Telefonsex. Nie im Leben wäre mir je in den Sinn gekommen, nach einem entspannten Tag mit einem unglaublich reizvollen Mann zu vereinbaren, es sich bei einem guten Glas Wein und in der Hitze eines heißen Sommerabends am Telefon gemeinsam zu machen. Also wirklich nicht. Wer macht so etwas auch?
In einer gut harmoniesierenden Beziehung ist es auch nicht nötig/reizvoll. Finde ich. :)

....also EINER tät mir jetzt schon einfallen.
:lalala:

Ähm... solche Scherze sollten Coderinnen nicht machen....

mach dir keine sorgen, siri, alexa und cortana machen das so und so schon.
Sind glaub ich auch die einzigen, die pervers halbwegs zuverlässig von bergwelt oder eiweis unterscheiden können.

Alle 3 haben bestimmt auch das potential zukünftig den pay-telefon-sex markt zu revolutionieren. Freu mich schon voll drauf!

:rolleyes: Ah, das aus den Neunzigern, jessas wieder bald 30 Jahre her, als die Handis aufkamen und damit der Tel6.

Also Paytel6 bringt null, wenn dann nur privat mit Bekannten, obwohl da der klassische Tel6 schon wieder längst vom Web Cam & Skype abgelöst wurde.

Also ich steh voll auf Telefonsex wenn mich eine Dame jetzt anrufen will, dann gebe ich gerne meine Nummer per PN bekannt und wir können loslegen, man sagt ich hätte eine sehr geile Stimme am Telefon ....

... verbal simulierten Oralverkehr am Telefon :hmm: Nö... was für eine grotesk wirkende Vorstellung :rofl:

Aber ich durfte schon öfter mal „schriftlich erotisch angehauchte“ Konversation genießen... zwischen den Zeilen genug Platz zum visualisieren und träumen :)...

Zählt das auch? Egal... war schön...:rolleyes:!!

Was hast du eigentlich an.....:D

Das hiniche Shirt und die Schlapperjogging-Hose ... mhm, leggaa.

Tel6 kann sehr erotisch sein, muss es aber nicht. Ich hatte ihn zu einer Zeit öfter, als ich noch ne Fernbeziehung hatte. Fand es schön, Fantasien auszutauschen und ihn verbal heiß zu machen ums dann, wenn man sich sieht, umzusetzen. Ma, ist aber auch schon ewig her.

Jetzt find ich ihn eher abturnend, vielleicht auch, weil sich die Verfügbarkeit an real erotischem Austausch geändert hat und ich das Verbale eher stressig finde. Wobei ich auch sagen muss, sehr wenig Männer können das oder haben die, für mich, erotische Stimme - wobei, einen kenn ich, der hat ne ... hach ... wurscht. Jedenfalls, für mich kanns nur eine zwischenzeitliche Ergänzung zur Selbstbefriedigung sein und ersetzt die reale Begegnung in keinster Weise.

Zurück
Oben