- Reaktionen
- 23.834
- Checks
- 13
Das verstehe ichNa geh... das trifft mich jetzt...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verstehe ichNa geh... das trifft mich jetzt...![]()

Ja, so sehe ich das auch. Hatte ich nur mit Frauen, die ich tatsächlich kenne/kannte und wo ich sicher war, dass die nicht nebenbei bügelten, Socken strickten oder sonst einer Hausarbeit nachgingen, sondern sich ebenfalls am Gespräch aufgeilten und selbst befriedigten.Telefonsex hat schon was, besonders wenn man länger von seinem,seiner Liebsten getrennt ist![]()
Bloss noch "Bitch"?Hmmm….."Ghettobitch" wird dir ab jetzt entzogen![]()
Interessant. Diese abgemilderte Form kenn ich auch. Hat auch was find ich....Bereits erlebt, allerdings in einer sehr abgemilderten Form da ich dabei eine sehr passive Rolle einnehme und selbst eigentlich nicht aktiv etwas beitrage.
Ich kann mich diesbezüglich schwer artikulieren da meine Hemmschwelle einfach sehr groß ist - daher lasse ich es bleiben.
Die milde Form ist für mich dem anderen und dem Gesagtem zuzuhören und ihn mir zuhören und daran teilhaben zu lassen wie ich auf ihn reagiere.![]()
Mit Sicherheitsabstand kann man schon frech seinBloss noch "Bitch"?![]()
Der Sicherheitsabstand sollte heute zur eigenen Sicherheit eher großzügiger ausfallen.Mit Sicherheitsabstand kann man schon frech sein![]()
Gut drauf?Der Sicherheitsabstand sollte heute zur eigenen Sicherheit eher großzügiger ausfallen.![]()
OisGut drauf?.....oder liegt dir das Essen von gestern im Magen
![]()
Dann bleib mir bitte fern du Furie
Keine Sorge...Dann bleib mir bitte fern du Furie![]()
Ztztzt....das klingt ja sehr nettKeine Sorge...
Mehr als das Land verlassen kann ich nicht.Ztztzt....das klingt ja sehr nett![]()
irgendwie hat der Schriftverkehr die Beiden so heiß gemacht
Tel6 wird aber in erster Linie davon abhängen wie Sprachgewandt dein Gegenüber ist und welches Niveau angestrebt wird

Ich bin schon mit einem überfordertIch musste mal 6 Telefone gleichzeitig bedienen. Zählt das auch?![]()
Hatte auch etwas transpiriertIch bin schon mit einem überfordert![]()
Doooooch..........der Mond soll eine Traum seinMehr als das Land verlassen kann ich nicht.![]()