Tel6: hattet ihr schon mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Telefonsex hat schon was, besonders wenn man länger von seinem,seiner Liebsten getrennt ist;)
Ja, so sehe ich das auch. Hatte ich nur mit Frauen, die ich tatsächlich kenne/kannte und wo ich sicher war, dass die nicht nebenbei bügelten, Socken strickten oder sonst einer Hausarbeit nachgingen, sondern sich ebenfalls am Gespräch aufgeilten und selbst befriedigten.

Alles andere kann für mich nichts!

Bereits erlebt, allerdings in einer sehr abgemilderten Form da ich dabei eine sehr passive Rolle einnehme und selbst eigentlich nicht aktiv etwas beitrage. :lol:

Ich kann mich diesbezüglich schwer artikulieren da meine Hemmschwelle einfach sehr groß ist - daher lasse ich es bleiben.
Die milde Form ist für mich dem anderen und dem Gesagtem zuzuhören und ihn mir zuhören und daran teilhaben zu lassen wie ich auf ihn reagiere. :smug::lol:
Interessant. Diese abgemilderte Form kenn ich auch. Hat auch was find ich....

Einmal konnte ich in den Geschmack des Tel6 kommen. Am Anfang hatte ich meine Vorbehalte und war mir nicht sicher wie das ablaufen sollte, aber im Nachhinein war es sehr erregend ;)

Ein Paar hat mich hier spontan angeschrieben und wir tauschten uns via PN über unsere gemeinsamen Vorlieben (Wifesharing und Cuckolding) aus...irgendwie hat der Schriftverkehr die Beiden so heiß gemacht, dass sie miteinander Sex hatten und mich via Telefon dazuholen wollten um über meine Erlebnisse als Lover bzw. Bull zu reden....es hat sehr lange gedauert und hat mir richtig viel Spaß gemacht ;)...Wir tauschten uns intensiv über unsere Vorlieben aus...die Beiden stöhnten immer wieder in das Telefon und waren sehr hemmungslos....

Tel6 wird aber in erster Linie davon abhängen wie Sprachgewandt dein Gegenüber ist und welches Niveau angestrebt wird.....so typischer Tel6 wie: 0890 666 666 würde mich nie interessieren....

Schönen Wochenstart wünsche ich EUCH ;))

irgendwie hat der Schriftverkehr die Beiden so heiß gemacht

Schriftverkehr hat den Vorteil, dass man mehr Zeit hat nachzudenken und ist bei weniger "schlagfertigen" oder sprachgewandten besser. Allerdings finde ich hier das Vertrauen größer, da die Textnachrichten nicht wieder von alleine verschwinden z.B. wenn die Beziehung im Rosenkrieg endet.

Tel6 wird aber in erster Linie davon abhängen wie Sprachgewandt dein Gegenüber ist und welches Niveau angestrebt wird

Absolut!

Während Jahren pflegte ich mit meinen Freudinnen Telefonsex, aber immer von einem Büro aus. So kam ich zwar oft in Erregung, konnte aber nur ausserhalb der Bürozeit diese ausnützen, da während der Tagesstunden stets die Gefahr bestand, dass jemand in kein Büro tappt. Inzwischen hat das Internet den Telefonsex zum Erliegen gebracht.

Zurück
Oben