Tel6: hattet ihr schon mal?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte es in der zeit von 12 bis 13 recht häufig. War da noch jungfrau oder hatte meine ersten erfahrungen und da fand ichs unglaublich geil :rolleyes:
Jetzt sicher schon seit 9 jahren nimma gmacht.

Hab wie ich 15 war.. In Schillingzeiten noch mal eine 0900 nummer angerufen... Wertkarte damals noch 40 Schillinge (knappe 3€) noch Restguthaben gehabt... Mir gedacht horchst dir das mal an...
Erste 0900.. War ein automatisches Band... Uuhh.. Aahh.. Zack aufgelegt.. Dann noch eime 0900/66.... Angewaehlt.. War eine Frau dran die mit mir gesprochen hat... Zack.. Guthaben aus gewesen...
3 Tage später einen Anruf bekommen... Das ich eine Rechnung von 1500 Schillinge 120€ zum zahlen habe... Gelacht.. Aufgelegt.. Und hatte meine Ruhe

Meine erste Ex-Freundin (da war ich 20) wie sie 2 Wochen ohne mich auf Urlaub war.... Hat mich angerufen und hat angefangen zum "geil" reden.. Ich hatte eine warme Pizza neben mir.. Und hab sie nebenbei gegessen! Hat sie natürlich mitbekommen das ich esse nebenbei.. Und hat aufgelegt!
Hab lieber so Sex... Als mich über das Tel. Geil machen zu lassen und muss es am schluss wieder selbst Hand anlegen bzw eine kalte Pizza danach!! :D :D
Hab aber nicht gegen "dirty talk" ... Schau ihr dabei lieber in die Augen! ;)

Hab wie ich 15 war.. In Schillingzeiten noch mal eine 0900 nummer angerufen... Wertkarte damals noch 40 Schillinge (knappe 3€) noch Restguthaben gehabt... Mir gedacht horchst dir das mal an...
Erste 0900.. War ein automatisches Band... Uuhh.. Aahh.. Zack aufgelegt.. Dann noch eime 0900/66.... Angewaehlt.. War eine Frau dran die mit mir gesprochen hat... Zack.. Guthaben aus gewesen...
3 Tage später einen Anruf bekommen... Das ich eine Rechnung von 1500 Schillinge 120€ zum zahlen habe... Gelacht.. Aufgelegt.. Und hatte meine Ruhe

Meine erste Ex-Freundin (da war ich 20) wie sie 2 Wochen ohne mich auf Urlaub war.... Hat mich angerufen und hat angefangen zum "geil" reden.. Ich hatte eine warme Pizza neben mir.. Und hab sie nebenbei gegessen! Hat sie natürlich mitbekommen das ich esse nebenbei.. Und hat aufgelegt!
Hab lieber so Sex... Als mich über das Tel. Geil machen zu lassen und muss es am schluss wieder selbst Hand anlegen bzw eine kalte Pizza danach!! :D :D
Hab aber nicht gegen "dirty talk" ... Schau ihr dabei lieber in die Augen! ;)
Jaja, die Schillingzeiten. :)

Telefonsex in dem Sinne hatte ich noch nie.... Obgleich die Ansätze da waren, ging das nie wirklich befriedigend aus.

Bin da eher ein Schreiber... genieße es mit dem Geschriebenen Wort die Phantasie zu beflügeln. Geht aber auch eher nur mit "fremden" Menschen... und wenn mein Herz nicht gerade vergeben ist.

Eine Kostenpflichtige Nummer für sowas zu wählen... da geb ich zu, bin ich viel zu geizig. :D

wenn er eine für mich erotisierende Stimme hat kann so ein Telefonat durchaus luststeigernd sein, ansonsten sind mir reale Treffen lieber.

passiert ab und zu mal mit einer guten bekannten,kommt eigentlich nicht schlecht

So halb halt.
Ich habe nur heiß getextet.
Irgendwann sagte er: "Ich mache es mir grad."
Wenig später: "Ach was, ich komme heute doch noch vorbei." :rofl:

Hallo EF!

Ich bin mir sicher es gibt jetzt jemanden der schreibt das Thema hatten wir schon, passt nicht hier her od. sonst irgendetwas. Aber gut... ^^

Telefonsex:
Ich würd mir wünschen einfach Erfahrungen auszutauschen, ob in diesem Post oder per PN.

Wer mag ihn, wann hattet ihr das erste mal TEL6, macht ihr es regelmäßig usw.

In meinem speziellen Fall: Ja, ich hatte schon ab u zu Tel6. Mal wars gut, mal weniger. Mal wars peinlich, mal wars hocherotisch. Angefangen damit hab ich bereits im zarten Alter. Damals begann es noch klassisch per SMS mit einem mir bekannten Menschen. (was klar ist, woher hätt ich sonst die Nr gehabt)

Seht es nicht so als Aufruf für "ich suche vergebens nach Tel6" sondern eher um den Erfahrungsaustausch. Wenn ich nicht noch ziemlich blau von gestern wär hätt ich das wschl. nie gepostet. Aber im Moment interessierts mich einfach. :)

LG

:rolleyes: Ah, das aus den Neunzigern, jessas wieder bald 30 Jahre her, als die Handis aufkamen und damit der Tel6.

Also Paytel6 bringt null, wenn dann nur privat mit Bekannten, obwohl da der klassische Tel6 schon wieder längst vom Web Cam & Skype abgelöst wurde.

:rolleyes: Ah, das aus den Neunzigern, jessas wieder bald 30 Jahre her, als die Handis aufkamen und damit der Tel6.

Also Paytel6 bringt null, wenn dann nur privat mit Bekannten, obwohl da der klassische Tel6 schon wieder längst vom Web Cam & Skype abgelöst wurde.
Das stimmt jedoch hat es ab u zu trotzdem noch ganz nen eigenen Reiz finde ich....

:rolleyes: Jo, das wurde gleich mal und schnell recht teuer, die lebten von der Neugier der Leute, die sich das mal anhören wollten.

:D In meiner Firma hatten's damals gleich mal Telefonkosten in Millionenhöhe und sperrten solche Wertnummer von den Firmentelefone.
Nur trug es sich zu, dass Anfang 90 wegen Probleme mit der Anlage in einem Schaltraum ein Telefon im besagtem Raum für die Steuerung der Rohmühle installiert wurde, das lustigerweise keine eigene Rufummer hatte und nicht angerufen werden konnte, damit sich die Techniker und Elektriker zusammenreden konnten mit'n Leitstand, war noch eines mit Wählscheibe und wurde dann dort drinnen vergessen, als sie fertig waren, den Raum verließen und wieder freigaben, einmal in der Nachtschicht kam ich drauf, dass man damit rauswählen konnte in die weite Welt, wenn man nur eine Doppelnull vorwählt......:lalala: auch besagte 0900er Nummer gingen und wurde netter Zeitvertreib in den Nächten.........:fies:

:cool: Rechnete eigentlich mit irgendwelchen Rundschreiben deswegen, aber da es dergleichen nie gab, schätze ich mal, dass da keine Kosten entstanden, eben weil das Ding keine Telefonnummer hatte, nirgends aufschien und somit nicht zuordbar war.

:rolleyes: Jo, das wurde gleich mal und schnell recht teuer, die lebten von der Neugier der Leute, die sich das mal anhören wollten.

:D In meiner Firma hatten's damals gleich mal Telefonkosten in Millionenhöhe und sperrten solche Wertnummer von den Firmentelefone.
Nur trug es sich zu, dass Anfang 90 wegen Probleme mit der Anlage in einem Schaltraum ein Telefon im besagtem Raum für die Steuerung der Rohmühle installiert wurde, das lustigerweise keine eigene Rufummer hatte und nicht angerufen werden konnte, damit sich die Techniker und Elektriker zusammenreden konnten mit'n Leitstand, war noch eines mit Wählscheibe und wurde dann dort drinnen vergessen, als sie fertig waren, den Raum verließen und wieder freigaben, einmal in der Nachtschicht kam ich drauf, dass man damit rauswählen konnte in die weite Welt, wenn man nur eine Doppelnull vorwählt......:lalala: auch besagte 0900er Nummer gingen und wurde netter Zeitvertreib in den Nächten.........:fies:

:cool: Rechnete eigentlich mit irgendwelchen Rundschreiben deswegen, aber da es dergleichen nie gab, schätze ich mal, dass da keine Kosten entstanden, eben weil das Ding keine Telefonnummer hatte, nirgends aufschien und somit nicht zuordbar war.
Schlau gemacht. :) System ausgenutzt... ;)

Ich hatte schon öfter Telefonsex! Und ich muss sagen, mit dem richtigen Mann kann das sehr aufregend sein!
In meinen Fall meine ich damit, jemand, der mir vertraut ist, für den ich Gefühle habe, und wo ich es genieße, sich gegenseitig so richtig heiß zu machen!
Natürlich ersetzt es keinen realen Sex! Aber als alternative Spielvariante find ichs geil!

Zurück
Oben