Teil in Arsch gesteckt und damit rumgelaufen?

Wenn ich plane, mich ficken zu lassen, schiebe ich mir ein paar Stunden vorher meinen ca. 15 cm langen Plug in den After, um das Loch für meinen Stecher etwas aufzudehnen.
 
Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung, ich fette gut ein, führe einen etwa 5 cm dicken Dildo ein und spreize noch mit meinen 4 Fingern zusätzlich das Arschloch...dann gibt es beim Ficken überhaupt keine Probleme, mit viel Genuss und geiler Freude kann ich mich dann der Fickerei widmen...
 
schieb mir oft einen analvib. mit elektrofunktion in den po und geh damit einkaufen oder spazieren durch die stadt.
kann das ding mit einer fernbedienung steuern. ist einfach nur geil . bin dabei auch schon oft gekommen.
 
Ich habe nun schon seit dem Morgen meinen 5 cm Plug im Arsch und wichse ohne Unterbrechung edging....einfach super geil....
 
schieb mir oft einen analvib. mit elektrofunktion in den po und geh damit einkaufen oder spazieren durch die stadt.
kann das ding mit einer fernbedienung steuern. ist einfach nur geil . bin dabei auch schon oft gekommen.

Das würde ich einerseits auch gerne erleben hätte aber andererseits zu sehr Angst dass ich im ungeeignetsten Moment einen Orgasmus bekomme. Frechgrins
 
Hab mir nen neuen Plug gekauft, is ziemlich groß und braucht schon ne Zeit den einzuführen, aber is der drin, einfach geil, der hat ne Kugel innen, die spürt man beim gehen, will den immer gar nicht mehr rausgeben 🥵
 
Das würde ich einerseits auch gerne erleben hätte aber andererseits zu sehr Angst dass ich im ungeeignetsten Moment einen Orgasmus bekomme. Frechgrins
jaaa, das ist ja grad das geile . hab schon an der kasse im supermarkt abgesamt. trag dafür meist eine windelhose damit nix durchgeht... .
ist einfach geil ... .
 
Und hat es wer bemerkt?

Also wenn mir sowas passieren würde kann ich mir nicht vorstellen dass das niemand bemerkt. Saufrechgrins
glaub mir das ist dir in dem moment ziemlich egal. grins... . kassiererin hat komisch geschaut und die zwei damen hinter mir unterhielten sich über ihre männer.. . glaub nicht das es aufgefallen ist.
 
glaub mir das ist dir in dem moment ziemlich egal. grins... . kassiererin hat komisch geschaut und die zwei damen hinter mir unterhielten sich über ihre männer.. . glaub nicht das es aufgefallen ist.

Aber alle paar Jahre umziehen weil es nirgends mehr einen Supermarkt gibt in dem ich danach einkaufen gehen würde ist auch nicht das Wahre. ggg
 
Habe manchmal gern einen Plug drinnen; danach spüre ich über Tage meine Prostata wie bei einer Entzündung? Ist das xund? Wie sind eure Erfahrungen?
 
Also ich kenn das zwar nicht aber würde mir so ein plug reinstecken lassen und vor dir nackt stehen is sicher geil wenn man den rein und raus schiebt und dabei einen steifen bekommt
 
Ich saß vor einigen Jahren an einem Nachmittag alleine zu Hause und war. mit einem Vibrator im Loch am wichsen. Mitten drinnen hörte ich das unsere Wohnungstür gesperrt wurde und meine Tochter (17) nach Hause kam. Ich konnte gerade noch die Hose hochziehen als sie auch schon im Zimmer stand. Etwa 45 Minuten später verlies sie die Wohnung wieder und die ganze zeit bearbeitete der Vibi mein Loch samt Prostata. So nass war ich noch nie und es war schon fast schmerzhaft.
 
Zurück
Oben