Teil in Arsch gesteckt und damit rumgelaufen?

Mitglied #646474

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Registriert
22.11.2022
Beiträge
6
Reaktionen
72
Punkte
16
Bei mir ist es noch Phantasie, aber macht jemand sowas? Also irgend nen Plug in den Arsch und dann damit rumlaufen? (schon normal angezogen *gg*). Stelle mir das endlos geil vor.
Wenn das schon mal jemand gemacht hat, was war das größte Teil mit dem ihr rumlaufen konntet?
 
mach ich öfter wenn ich laufen gehe. Gibt mir ein geiles Gefühl mit jedem Schritt den ich mache 😊 Darf schon der 4cm Plug sein mit Funkelsteinchen
 
Mach ich ab und zu wenn ich einkaufen gehe (kurze Strecke). Ist geil wenn man bei jedem Schritt einen leichten Druck spürt und keiner um dich herum es mitbekommt. Selbe wie "Full Commando" = ohne Unterwäsche unter der Jeans.

Oft frag ich mich, wieviele das noch machen, denn man sieht es ja keinem direkt an. Wieviele von 100 denkt ihr machen das?
(unabhängig vom Geschlecht)
 
Mach ich ab und zu wenn ich einkaufen gehe (kurze Strecke). Ist geil wenn man bei jedem Schritt einen leichten Druck spürt und keiner um dich herum es mitbekommt. Selbe wie "Full Commando" = ohne Unterwäsche unter der Jeans.

Oft frag ich mich, wieviele das noch machen, denn man sieht es ja keinem direkt an. Wieviele von 100 denkt ihr machen das?
(unabhängig vom Geschlecht)
Man bräuchte ein geheimes Zeichen dass nur leute wie wir verstehen. Dann weiß man, a der läuft grad mit nem Plug rum. 😜fände ich geil
 
Bei mir ist es noch Phantasie, aber macht jemand sowas? Also irgend nen Plug in den Arsch und dann damit rumlaufen? (schon normal angezogen *gg*). Stelle mir das endlos geil vor.
Wenn das schon mal jemand gemacht hat, was war das größte Teil mit dem ihr rumlaufen konntet?

Natürlich ist das für uns alle nur reine Phantasie, sowas tut keiner. Endlos geil? Also dauerhaft hart? Geht das? Wirklich? 🤔
 
Ich hab öfter für längere Zeit einen 8cm Gummiball in mir, hart genug um ihn einzuführen, weich genug um ihn über längere Zeit tragen zu können. Den hab ich dann beim einkaufen oder beim Spazierengehen in mir, und daheim sowieso.
Der weitet konsequent, ist auch nach Stunden nicht unangenehm, und drückt so schön auf die Prostata.
Und man kann sich damit auch bequem hinsetzen, und es fällt keinem auf.
 
Zurück
Oben