- Reaktionen
- 367
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr heiß hört sich das antrag heute schon seit mittag einen analplug mit vib. und elektrofunktion. die stromschläge sind das geilste.... . ist fernsteuerbar .
hab schon zwei mal abgesamt.... .
Hört sich sehr geil antrag heute schon seit mittag einen analplug mit vib. und elektrofunktion. die stromschläge sind das geilste.... . ist fernsteuerbar .
Unterwegs? Wo warst genau?trag heute schon seit mittag einen analplug mit vib. und elektrofunktion. die stromschläge sind das geilste.... . ist fernsteuerbar .
in passau einkaufen. lidl, aldi usw.Unterwegs? Wo warst genau?
Und die ganze Zeit das Dingen..nein ich glaubs nicht.in passau einkaufen. lidl, aldi usw.
Tunnelplug...Geil wärs mal mit einem Analspreitzer rumzulaufen.
Da bekommt das Sprichwort,Tunnelplug...![]()
Wozu ist so ein Ding gut? Hat's schon jemand mit Lustgewinn verwendet?Tunnelplug...![]()
Wie bist aus der Situation mit den jungen Damen rausgekommen?Wenn ich mit einem plug rum laufe wenn ich zb auf einen fkk oder in die Sauna gehe. Den Plug zeige ich auch wenn ich ein gutes bauchgefühl habe dadurch sind schon geile Situationen entstanden aber auch Situationen wo es den jenigen störte das ich was drin hatte. Eine peinliche Situation hatte ich wo er mir raus rutschte beim bücken neben einer Gruppe junger Damen.
Anfangs war ich natürlich überrascht und eine peinliche Situation. Die Damen waren sprachlos und starrten auf den plug und mich. In dem mich niemand kannte versuchte ich diese Situation zu überspielen wie wenn es etwas normales wäre, also nahm ich ihn spuckte drauf und führte ihn wieder ein. Danach setzte ich mich wie wenn nichts gewesen wäre. Die restliche Zeit schaute ich ihnen aus dem Weg zu gehenWie bist aus der Situation mit den jungen Damen rausgekommen?![]()
Die Hose am Avatar meinst?Trage fast immer wenn es ch einkaufen oder sonst wo bin was im arsch, am liebsten hab ich diese Hose mit dem dildo drin an und bin so unterwegs.