Teil in Arsch gesteckt und damit rumgelaufen?

Wenn ich mit einem plug rum laufe wenn ich zb auf einen fkk oder in die Sauna gehe. Den Plug zeige ich auch wenn ich ein gutes bauchgefühl habe dadurch sind schon geile Situationen entstanden aber auch Situationen wo es den jenigen störte das ich was drin hatte. Eine peinliche Situation hatte ich wo er mir raus rutschte beim bücken neben einer Gruppe junger Damen.

Wenn ich mit einem plug rum laufe wenn ich zb auf einen fkk oder in die Sauna gehe. Den Plug zeige ich auch wenn ich ein gutes bauchgefühl habe dadurch sind schon geile Situationen entstanden aber auch Situationen wo es den jenigen störte das ich was drin hatte. Eine peinliche Situation hatte ich wo er mir raus rutschte beim bücken neben einer Gruppe junger Damen.
Wie bist aus der Situation mit den jungen Damen rausgekommen? :unsure:

Wie bist aus der Situation mit den jungen Damen rausgekommen? :unsure:
Anfangs war ich natürlich überrascht und eine peinliche Situation. Die Damen waren sprachlos und starrten auf den plug und mich. In dem mich niemand kannte versuchte ich diese Situation zu überspielen wie wenn es etwas normales wäre, also nahm ich ihn spuckte drauf und führte ihn wieder ein. Danach setzte ich mich wie wenn nichts gewesen wäre. Die restliche Zeit schaute ich ihnen aus dem Weg zu gehen

Zurück
Oben