Teil in Arsch gesteckt und damit rumgelaufen?

Zeitweise mit Liebeskugeln unterwegs gewesen, in denen wiederum kleinere Kugeln waren, die bei jeder Bewegung sich ebenfalls bewegten.

Ansonsten gibts mir nicht viel und das Verletzungsrisiko in Alltagssituationen ist mir dann zu hoch. Dann lieber entsprechende Unterwäsche...

Zeitweise mit Liebeskugeln unterwegs gewesen, in denen wiederum kleinere Kugeln waren, die bei jeder Bewegung sich ebenfalls bewegten.

Ansonsten gibts mir nicht viel und das Verletzungsrisiko in Alltagssituationen ist mir dann zu hoch. Dann lieber entsprechende Unterwäsche...
In welchen Alltagssituationen denkst du, dass du dich mit Liebeskugeln verletzen könntest?
Was ist alternativ für dich „entsprechende Unterwäsche“?

Meine ausgeh plugs , mit dem kleinen (8cm.Ø) bin ich auch schon rad gefahren , aber nur 10km. danach wurde es eng 😜

Anhänge

• 20221029_103223 (2).jpg
    20221029_103223 (2).jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 9
Mein absoluter Lieblingsplug .. durch die Form bleibt er immer da, wo er hingehört 😉 und fühlt sich auch nach Stunden nicht unangenehm an .. im Gegenteil 🥰

Und ja - ich trag ihn grade im Moment photostudio_1771761081925.jpgphotostudio_1771760821523.jpg

Gehe auch ab und zu mit plug einkaufen oder spazieren ....ab und zu steck ich mir auch den Dildo hinein und ziehe Strumpfhose drüber damit er hält ...ist geil daheim dann es geil rutschen und sich selbst zu ficken damit .

Zurück
Oben