Küsser und Kuschler

Was muss für euch beim Date unbedingt sein?

• Umfrageteilnehmer
    76
Genau das ist das Problem!
Darum ist es so schwer hier einen Mann für was festes zu finden!😢
Ganz ehrlich, ich bin hier im EF von Anfang an gelistet, aber noch nie jemanden für was fixes gefunden.
Möchte wirklich gerne wissen, wo Männer - Männer finden?
Liebe Grüße aus dem Innviertel!
Ist leider so und so immer ein Problem, was fixes suchen oder einen Sexfreund, entweder wollen alles nur schnellen sex ihren Saft los werden und das ist nichts für mich, oder er will nur blasen oder nur ficken, und wenn man wem vielleicht gefunden hat, der auch gerne küsst kuschelt und so weiter, ist er fast immer auch verheiratet und dann gegenseitig die frage , das wo und auch zeitmässig

Ist leider so und so immer ein Problem, was fixes suchen oder einen Sexfreund, entweder wollen alles nur schnellen sex ihren Saft los werden und das ist nichts für mich, oder er will nur blasen oder nur ficken, und wenn man wem vielleicht gefunden hat, der auch gerne küsst kuschelt und so weiter, ist er fast immer auch verheiratet und dann gegenseitig die frage , das wo und auch zeitmässig
Du bist ja auch verheiratet!?!
Hättest du genügend Zeit???

Ich gebe euch recht, es ist nicht einfach so jemanden zu finden.
Ich habe das Glück so jemanden kennengelernt zu haben. Auch wenn mein Bi-Freund verheiratet ist finden wir immer wieder Zeit um uns zu treffen und schöne gemeinsame Stunden zu erleben.
Nicht alltäglich, weiß ich......aber wenn es passt ist es unglaublich toll!

Ich bin verwundert, dass doch so viele Männer küssen wollen - das deckt sich so überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen.
Deshalb ist Küssen für mich kein Muss, aber geiler ist der Sex natürlich schon, wenn's nicht ausschließlich nur um die Genitalien geht, man sich auch streichelt, den ganzen Körper mit Händen und Zunge erkundet, sich nach dem Orgasmus noch etwas in den Armen liegt. Das hat für mich nichts mit Gefühlen zu tun (außer der Lust 😉), sondern mit Sinnlichkeit und Erotik.

Es gibt schon einige, nur die haben auch meistens ausreden bzw sind nur am tastenwixen. Wiener die darauf stehen dürfen sich gerne melden. Vorher Profil lesen!!!

Erst in den letzten Jahren bin ich darauf gekommen, wie schön es ist, mit einem sympathischen Mann zu küssen und zu schmusen. Seither gehört es einfach dazu, leidenschaftliche Küsse auszutauschen, sich dabei zu streicheln, zu wichsen, zwischendurch sich gegenseitig den Schwanz zu blasen und die Körper aneinander zu reiben. Erst heute hatte ich in einem Dampfbad wieder dieses Vergnügen. Leider hatte ich bisher (noch) nicht die Gelegenheit, diese Art der gegenseitigen Zuneigung ungestört auszuüben. Ich träume davon, ungestört und zeitlos zu küssen, zu schmusen, mit Händen, Mund, Zunge und Schwanz den Partner zu erkunden.

wär schön so einen mann zu finden mit dem es möglich ist intensiv zu kuscheln….
In Wien wird es einfacher sein jemanden zu finden. Am Land eher schwierig. Dennoch ist es sehr schön zu küssen und zu kuscheln. Einfach auch deswegen weil man sich dann besser Fällen lassen kann. Man ist dann nicht nur Fickobjekt und kann es einfach genießen

Ich bin verwundert, dass doch so viele Männer küssen wollen - das deckt sich so überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen.
Deshalb ist Küssen für mich kein Muss, aber geiler ist der Sex natürlich schon, wenn's nicht ausschließlich nur um die Genitalien geht, man sich auch streichelt, den ganzen Körper mit Händen und Zunge erkundet, sich nach dem Orgasmus noch etwas in den Armen liegt. Das hat für mich nichts mit Gefühlen zu tun (außer der Lust 😉), sondern mit Sinnlichkeit und Erotik.
Konnte mir bis vor kurzem auch nicht vorstellen mit einem Mann zu schmusen :X3: Aber beim letzten Besuch meines Dwt-Hausfreund leckte er meine Brustwarzen und ich wurde plötzlich so geil das ich ihn bei die Haare packte und wild mit ihm züngelte:oops: War selber überrascht von mir und es war in der Situation schon sehr hot, tja sag niemals nie wenn die Chemie stimmig ist……

Zurück
Oben