Küsser und Kuschler

Was muss für euch beim Date unbedingt sein?

• Umfrageteilnehmer
    94
Stundenlang küssen schmusen kuscheln streicheln, Körper aneinander reiben... was gibt es schöneres,.. natürlich ist auch das drum herum geil. Blasen ficken.... aber ohne Zärtlichkeiten ist Sex einfach unbefriedigend!
Wenn ein junger schlanker oder trainierter Kerl aus Wien das auch so sieht, soll er sich bei mir melden

Ja das wäre schön einmal zu erleben. Nackt aneinander kuscheln, zärtlich streicheln, küssen, sich zärtlich lecken und auch ficken lassen ohne Zeitdruck
Da bin ich völlig Deiner Meinung das so etwas schön wäre zu erleben.
Aber da muss unbedingt die Chemie stimmen miteinander das es jeden auch gefällt und man muss für so etwas den richtigen Partner haben bzw. es müssen sich die richtigen Männer finden miteinander.

Speziell, die ersten Einträge kann ich gerne unterschreiben. Es ist kaum möglich jemanden für entspannte Treffen zu finden. Auch ich sehne mich nach einem zärtlichen, verspielten auch gerne leicht versauten Spielpartner für längerfristig. Aber obwohl viele das Gegenteil schreiben, wollen sie immer nur die schnelle Nummer.

Ich mag es in einer angenehmen Umgebung und Atmosphäre ohne Stress, Druck und Muss zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Bei MMF oder in einer langfristigen Sex Freundschaft oder Freundschaft plus, genießen was beiden gefällt.

Genau das ist das Problem!
Darum ist es so schwer hier einen Mann für was festes zu finden!😢
Ganz ehrlich, ich bin hier im EF von Anfang an gelistet, aber noch nie jemanden für was fixes gefunden.
Möchte wirklich gerne wissen, wo Männer - Männer finden?
Liebe Grüße aus dem Innviertel!
Also für etwas fixes würde ich woanders suchen und nicht im Erotikforum. Tinder - Planetromeo

Weil immer wieder gejammert wird, dass niemand zu finden ist: Jeder meiner Männer ist mir im realen Leben über den Weg gelaufen. Geht man halt mal weg, unterhält sich mit neuen Leuten und siehe da es wird sich wer finden. Mein aktueller Boy-Friend war Handwerker bei mir. Wir haben uns gut verstanden, wie er gearbeitet hat über Wochen und danach sind wir halt auf ein Bier gegangen und es hat sich über die Zeit entwickelt. Es war keine Absicht dahinter, weil er frisch getrennt war von seiner Lebensgefährtin. Er hatte es nicht am Schirm und ich auch nicht. Und dann wurde es halt mal spannend und Eins führte zum Anderen.
Aber auch alle anderen Sexdates, Kurz- oder Langzeitlover oder festen Freunde habe ich immer beim Weggehen, auf Veranstaltungen, bei Konzerten und dergleichen kennengelernt. Ansprechen hilft halt ungemein und auch dass man mal einen Korb riskiert. Und mit der Türe ins Haus sollte man auch nicht gleich fallen. Aber nur daheim am Computer wird das eher schwierig.

Zurück
Oben