Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Suchen in Wien20 nach einer Putzfrau ~ 1x im Monat , die Wohnung durchputzen.
Mehr muss nicht sein , aber gern möglich , kann man dann im Detail besprechen.

lg chris
 
Dachdecker mit 15 Jahren Berufserfahrung. Sollte jemand von euch nicht ganz dicht sein oder irgendwelche Fragen haben könnt ihr mich gerne anschreiben :)
 
Liebe Grüße aus Raum Sbg!
Bin gelernte Maler.
Biete mein Dienstleistung an gegen ficken und blasen mit Frauen und Männern!
Wenn jemand Interesse hat dann bitte pn...
Mfg. Ich
 
Bin Web Developer

Kann euch in diesem Bereich helfen oder generell Nachhilfe in Informatikbezogenen Bereichen geben.

Oh ja und klassisch auch Hilfe mit dem Computer anbieten :p
 
Absolviere gerade mein Masterstudium...
Biete demnach Nachhilfe in ausgewählten Bereichen der BWL und VWL sowie Ökonometrie, Mathematik & Statistik und Sprachen.

Bei Interesse einfach melden =)
 
Hi bin gelernter Mechaniker mit Meisterprüfung also wenn's beim kfz was gibt lässt es mich hören.
Lg
 
NACHHILFE (Englisch, Spanisch, Italienisch) - GITARRE - MALEN

Hallo! Biete Englisch-, Spanisch- und Italienischnachhilfe, sowie Gitarrenstunden und Malkurse an. Ich bin Gymnasiallehrer, kann bei Bedarf gern auch meine Diplome, sowie Referenzen vorlegen.

Habe die Sprachen nicht nur an Schulen, sondern auch in Nachilfeinstituten, an der Volkshochschue, beim Österreichischen Bundesheer und natürlich auch privat gelehrt. Momentan leite ich auch Englisch Konversationskurse für Mitarbeiter einer bekannten Möbelfirma im Salzburger Land. Erfahrung habe ich mit Menschen von 6 bis ca. 70 Jahren*

Gitarre spiele ich mittlerweile schon seit mehr als 20 Jahren, biete Stunden mit sowohl der akustischen, als auch der elektrischen Gitarre an.

Malkurse habe ich ebenfalls schon an der VHS Salzburg durchgeführt, eine genaue Beschreibung würde jetzt zu sehr ins Detail gehen, das könnten wir alles per PN klären. Natürlich nehme ich auch Aufträge an (Portraits, Akte, Tiere, Landschaften, usw.)

Wär toll, wenn wir die Stunden im Bundesland Salzburg abhalten könnten, in Ausnahmefällen wären natürlich auch andere Regionen möglich. Ich freu*mich auf nette Zuschriften :winke:
 
Hallo ihr,
Bin ein 36 jähriger West-Steirer, mit mittlerweile gut 15 Jahren Erfahrung in der Renovierung/Neubau im/um/am Haus.

Mögliche Arbeiten bei denen ich behilflich sein könnte: Trockenbau, auch Beton und Maurertätigkeiten Boden legen, Elektro, Wasser/Abwasser, Isolierung, allerlei Gartenarbeit, Möbel Aufbau, Ausräumen/Entrümpeln/Entsorgung usw... Großer "Maschinenpark" für die meisten Tätigkeiten vorhanden und wird ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Bevorzugt für Damen, da ich keinerlei materielle Entschädigung für meine Dienste erwarte. (soll natürlich auch nicht heißen das es einzig auf Sex hinausläuft...)

Einfach PN schreiben und überzeugen lassen, beiße nicht Bilder meiner Arbeiten vorhanden bzw. Einladung auf meine Baustelle möglich...
Biete zwar meine Dienste nicht österreichweit an, aber mobil bin ich trotzdem.

lg
 
Hallo in die Runde, suche jemanden für Trockenbauarbeiten. Es sollen alte Rigipswände aus dem Bad entfernt werden und neue eingebaut werden. Neuer Rigips ist schon vorhanden. Bitte einfach eine PN schreiben. Raum Wien.
 
Biete meine hilfe bei Haus oder Wohnungsrenovierung Malen spachteln, tapezieren Türen und Fenster streichen, Bodenverlegen laminat Pvc Teppich vinyl fertigparkett usw . Fliesen. Montage Lampen Karniesen Möbel etc kleine Reparaturen , entrümpeln, besorgen... Auch Garten oder ähnliches .. Bin zuverlässig, mit 20 J Praxis. Wien,, NÖ, Bgl Stmk


Immer aktuell..
 
Hallo Biete mich im nördlichen weinviertel für jobs aller Art an ob Hilfe beim Bau usw. Oder Arbeiten in und ums Haus an !
 
Wenn ihr Probleme mit Banken oder Versicherungen habt dann meldet euch bei mir!
Raum N.Ö West und O.Ö. Zentralraum

Helfe gerne :up:

Lg Assecur
 
Hi ☺
Ich biete allen Schülerinnen (ab 20!!) / Studentinnen meine Dienste als Italienisch- und Deutschlehrer. Evtl. besuchst du ja die Maturaschule oder brauchst es für die Uni.
Ich selbst bin Halbitaliener, zweisprachig und freiberuflich als Sprachtrainer und Dozent tätig. Ich habe natürlich ein abgeschlossenes Studium (Romanistik/Germanistik). Ebenso gerne möglich: Lektorate, etc.

Ich helfe dir professionell, durch die Prüfungen zu kommen und als Gegenleistung einigen wir uns sicher in Form von Naturalien... Es muss ja gar nicht zwingend Sex sein, es könnten auch erotische Dinge, wie Massage, liebkosen, heiße/prickelnde Flirts etc. sein. Ich bin offen für Vieles! Wozu teure Nachhilfe bezahlen... Außerdem ist ja ein Spaßfaktor auch dabei. Grins
Schreib mir, dann schaut der fesche Prof (meistens im Anzug unterwegs), was er tun kann.

Freu mich!
 
Bitte meine dienste als handwerker an
Bin gelernter bodenleger
Oö zentralraum
 
Hallo
Ich bin handwerklich sehr begabt,
Und würde mich als Person mit Werkzeug und Maschinen vermieten!
Bei Verwendung einfach fragen
Gebiet wäre hf gs ow g so wn
 
Zurück
Oben