Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Für spezielles steh ich jederzeit gerne zur Verfügung! Wo Fachleute gefragt sind :)
 
Hallo, meine Küche braucht dringend den Einbau einer neue Mischbatterie - Mischbatterie ist schon vorhanden, aber ich komm da einfach nicht hin grmmpffllll ... liest hier jemand mit, der sich mit solchen Installateursachen auskennt?
 
Ich bin Maler und Beschichtungstechniker mit 8 Jahren Berufserfahrung. Ich habe genug Arbeit gegen Geld aber ich würde gerne einmal anders bezahlt werden.

Bei Fragen oder bei Interesse könnt ihr euch jederzeit bei mir melden :)
 
Bin bei einer übersiedlungs- und Räumungsfirma wenn wer was zum transportieren hat einfach mal melden per pn, dann machen wir sich alles weitere aus.
 
Welches paar oder eine sie hat spezielles zum vorbereiten und benützen? Erfahrener Fachmann bei dem steht was gebraucht wird jederzeit gerne zur Verfügung! :) besonderes Gerät für die Dame :)
 
Wos is des für a Fred bitte, wo jeder dritte Eintrag von an Geilspecht is, der es dringend braucht und im Gegenzug mit an Schraubenschlüssel vorbei kum? :verwirrt:
 
stimme zu !!!

ich habe mit milwaukee ca 5000 schrauben im holzhaus ohne probleme versenkt !!
i hab a gscheite makita daheim. mit der kannst dann gleich die löcher für die dübeln auch bohren. nur i gebs ehrlich zu. die hätte ich mir nie gekauft wenn da sohn dort nicht um die konditionen einkaufen hät können.
 
i hab a gscheite makita daheim. mit der kannst dann gleich die löcher für die dübeln auch bohren. nur i gebs ehrlich zu. die hätte ich mir nie gekauft wenn da sohn dort nicht um die konditionen einkaufen hät können.
Makita ist und bleibt eine top Marke, die für jahrelange Qualität spricht.

Harley Davidson baut Akkuschrauber?
In irgend einem Geschäftsfeld müssen sie doch punkten :verwirrt:
 
Zurück
Oben