Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

könnten mit unserer SEHR GUTEN VIDEO und FOTO Ausrüstung sehr private Fotos oder Videos von Euch machen,...

3 Stück 4K Videokameras sind für ein gutes Gelingen vorhanden!
 
wie SUCHEN 1x je Monat eine Friseurin im Raum Amstetten! (bevorzugt für Hausbesuch, oder bei Dir)

(als Tauschhandel oder) gegen Bezahlung.

bevorzugt solltest Du dabei nackt sein, ist aber keine Bedingung!
 
Qualifizierte Nachhilfe in Mathematik (Berufsreife, Lehre mit Matura, Zentralmatura, AHS- und BHS-Stoff, FH-Wirtschaftmathematik, -statistik) von studiertem Mathematiker (Lehramt)

Ich unterrichte selbst in einer höheren Schule, hielt schon einige Berufsreifeprüfungskurse und war lange auch in einer FH tätig.

Wegen des Geldes mache ich das nicht ;-). Ich bin für diverseste Tauschangebote erotischen Inhalts von Frauen, Paaren, Männern, Eltern, ... jeglichen Alters (erlaubt natürlich) offen, traut euch nur!

Und keine Angst: Ich kann mich schon völlig auf die Nachhilfe konzentrieren ;-) und trenne meine Leistung und das "Gegengeschäft" penibel.

OÖ Zentralraum - OÖ-Ost
 
Ich biete dachdecker und spenglerarbeiten an: Dachsanierung, reparaturen, flachdächer, alles samt spenglerarbeiten. Gerne übernehme ich auch die planung für dachausbau usw.
 
Hallo.

Ich bitte meine dienste als bodenleger an ( Gelernter Beruf. )
Mache aber auch kleinere maler arbeiten .. oder auch montage arbeiten im haus und garten an..
Einfach pn schreiben
 
Webdesign und -Consulting, App-Programmierung Windows/Android, Videoschnitt, Photoshopping. Stock footage aus Zürich etc. Location Scout Switzerland.

Filmsynchronisation, / Nachvertonung.

Sprachtraining Deutsch, CH-Deutsch.

Übersetzungen en-de.

Unterricht Gitarre, Rock/Metal.
 
Ich biete meine Dienste als Handwerker im Grossraum Klagenfurt an.. alles weitere über PN
 
Ich biete meine Dienste als Handwerker im Grossraum Klagenfurt an.. alles weitere über PN
 
Helfe dir euch gerne bei Haus oder Wohnungsrenovierung Malen spachteln und tapetzieren, Rigipsarbeiten, Bodenverlegen laminat Pvc Teppich vinyl fertigparkett usw Fliesen, kleine Reparaturen, entrümpeln Montage Möbel, Lampen Karniesen . Handwerklich bin sehr geschickt bin zuverlässig und diskret mit eigenem Auto Werkzeug und Maschinen. Bin Allrounder kann überall hinkommen NÖ, Bgl Stmk. Kann entweder unter der Woche oder am Abend bzw Wochenende arbeiten . LG
 
Hallo biete im OÖ Zentralraum an:

Tischlerarbeiten gelernter Beruf wie Möbel ändern ,aufstellen lackieren usw.
Bodenlegen , ausmalen , Decke montieren.
Steckdosen Schalter montieren.
Reifen wechseln leichte Reperaturen beim Auto.
Fahrer , Lieferservice habe einen Bus.
Rasenmähen Rasenmäherservice .
Fotografieren filmen Videoschnitt.
Leichte Schwierigkeiten am Pc oder Handy.
Fernsehen über Internet Bundesliga Sky Kinofilme Serien ....

Über Bezahlung werden wir uns sicher einig.
 
Raum Linz:

Ich suche...
  • Jemanden für wöchentlichen Wohnungsputz, ggf. Kochen, kleine Reparaturen etc.(mindestens 3-4 Stunden effiziente Arbeit, sodass ich Zeit für andere Dinge gewinne).
  • Aufkochen vor Partys.
  • Massagen (unverfängliche Regionen wie Rücken und Füße).
  • Eine ausgebildete/einen ausgebildeten FitnesstrainerIn/PhysiotherapeutIn für regelmäßige Einzeltrainings/der Teilnahme an professionellen Gruppentrainings für blutige Anfänger (1-2 mal pro Woche eine Stunde Minimum) - das wäre super!!
  • Regelmäßige Chauffeurdienste (zB als TaxifahrerIn).
  • Gitarrestunden - regelmäßig
  • Jemanden mit lektorischen Fähigkeiten (Deutsch).
  • Jemanden, der mich in der Haltung von Nutztieren unterweist.
Ich biete...
  • Spankings, genau so (hart oder soft) wie du es willst und brauchst, ob mit der Hand oder einem Instrument, auf Wunsch gerne fixiert über meinem Strafbock (meine Tabus: Blut, längere Schäden).
  • Quälen mit meinem Cattle Prod, Brust(warzen)folter, ggf auch Kitzelfolter...Ich bereite auf Wunsch gerne süße Qualen - leidenschaftlich und verantwortungsbewusst. :)
  • Getragene Wäsche mit persönlicher Übergabe, solange der Kaufwert der Sachen ersetzt wird.
  • Gegenüber Kreativen BDSM Themen oder Dingen, die mit Kunst und Kultur zusammenhängen, bin ich auch sehr aufgeschlossen. Aktiv mit Ideen oder der Umsetzung oder passiv zB als Begleitung ins Theater/Ausstellung/ Musical/die Oper (bei hohen Kosten gegen Kostenübernahme).
Bezüglich Sex gilt ausnahmslos:
Bei Frauen bin ich durchaus offen dafür, wenn es sich ergibt, bei Männern ist Sexuelles (jede Form von Sex) völlig ausgeschlossen.

PS: Ich bin gerne sadistisch. Falls jemand das oben Gesuchte lieber ohne schmerzhaftes Dankeschön machen möchte, ist es für mich auch okay. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte meine dienste als bodenleger an
( Gelernter Beruf. )
Mache aber auch maler arbeiten
Möbel aufbauen .. usw
Im zentralraum oö
Einfach pn an mich

Lg
 
Biete div. Arbeiten im und ums Haus/Wohnung gegen erotische Dienstleistungen!
Malen, Streichen, Tischlerarbeiten, Bodenlegen, Möbel aufbauen....etc.
Kl. Transporter vorhanden....Raum Wien
Bitte melden :)
 
Hallo bin ein gelernter bodenleger
Mache aber auch sachen wie malerarbeiten ... Reparaturn im haus und garten
Möbel aufbauen... usw
Lg
 
Zurück
Oben