Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Seriöser Handwerker. Bietet sein können.
Ich 33 verstehe was von meinem Handwerk.
Und spiele nicht nur den Handwerker.
Bin gelernter tischler. Und habe Erfahrungen.
Zusätzlich:

Installations arbeiten.
Und Instandsetzung - wartung von küchen Geräten.

Einfach per pn nachfragen lg Steff

Wien - wu- nö
 
Installateur aus Wels, bei Interesse bitte melden.
Mein handwerkliches Geschick reicht auch für andere Bereiche wie z.b.: Bodenlegen, Trockenbau uvm......
 
Biete Renovierungs - und Reperaturarbeiten aller Art... bin in Klagenfurt...
Anfragen bitte per PN
 
Biete meine hilfe bei Haus oder Wohnungsrenovierung Malen spachteln, tapezieren Türen und Fenster streichen, Bodenverlegen laminat Pvc Teppich vinyl fertigparkett usw . Fliesen. Montage Lampen Karniesen Möbel etc kleine Reparaturen , entrümpeln, besorgen... Auch Garten oder ähnliches .. Bin zuverlässig, mit 20 J Praxis. Wien,, NÖ, Bgl Stmk
 
Hallo

Ich bin gelernter bodenleger mach auch anderre handwerker dinge wie malern möbel aufbau oder auch sachen im garten oder dergleichen ....

Im zentralraum oö

Lg
 
Hallo ihr :winke:

(nach einiger Zeit wieder aktiv) Bin ein 36 jähriger West-Steirer, mit mittlerweile gut 15 Jahren Erfahrung in der Renovierung/Neubau im/um/am Haus.

Mögliche Arbeiten bei denen ich behilflich sein könnte: Trockenbau, auch Beton und Maurertätigkeiten Boden legen, Elektro, Wasser/Abwasser, Isolierung, allerlei Gartenarbeit, Möbel Aufbau, Ausräumen/Entrümpeln/Entsorgung usw... Großer "Maschinenpark" für die meisten Tätigkeiten vorhanden und wird ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Bevorzugt für Damen, da ich keinerlei materielle Entschädigung für meine Dienste erwarte. (soll natürlich auch nicht heißen das es einzig auf Sex hinausläuft...)

Einfach PN schreiben und überzeugen lassen, beiße nicht :) Bilder meiner Arbeiten vorhanden bzw. Einladung auf meine Baustelle möglich...

Biete zwar meine Dienste nicht österreichweit an, aber mobil bin ich trotzdem.

lg Papa :)
 
Hallo, na da werf ich mich auch mal in die Runde.

Abzubieten wären Massagen (habe die Ausbildung gemacht aber noch ohne Prüfung aufgrund eines neuen Jobs)
Billiard-Trainingsstunden
Eventuell Nachhilfe in zb. Rechnungswesen, Englisch, Deutsch, diverse IT-Themen

Zu mir: 36, mollig, Wien 16.

Schreibt mir einfach mit euren Vorstellungen :)
 
Würde einen Tischler für den Raum Wolkersdorf benötigen. Bezahlung in Naturalien - habe einige Manuelle Ausbildungen.
 
Auch könnt ich eine Dame oder einen Herrn oder auch ein Paar für Wohnungsputz gebrauchen. Denjenigen könnte ich einige Manuelle Techniken begingen ,;)
 
Wie immer alles Rund ums Auto ! Kfz Techniker in Oberösterreich auch Spengler und Lackierarbeiten
 
hallo,

da ich momentan beruflich nicht massiere, bin ich wieder auf der suche nach einem weiblichen Versuchskaninchen, um nicht wieder alles zu vergessen :D

zu mir, 36, mollig, medizinischer masseur, weiß wo meine finger hingehören und wo nicht.

sollte ein happy end deinerseits gewünscht sein, einfach nur sagen, bin recht unkompliziert was das angeht

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bitte meine dienste als handwerker an ..
Boden legen oder div andere sachen ...im zentralraum oö

Lg
 
Zurück
Oben