Diverses tauschbörse - professionisten tauschen dienstleistungen...

Suche einen Autolackierer in Tirol und/oder jemand der sich mit HiFi im Auto auskennt bzw verbaut!
 
biete mein Wissen in EDV, Netzwerktechnik, Elektronik (auch Reparatur), Programmierung, Smart Home, IoT, usw an an. Einfach eine PN schicken
 
Gibts in Tirol echt keine/n die hier was können bzw anbieten? EDV und PC oder wie schon geschrieben Kfz-Mechaniker, Lackierer Kfz Elektriker usw!?
Würde Massage anbieten oder dergleichen! Bitte PN
 
biete Nachhilfe in Sexualkunde auf Maturaniveau, für junge Studenten!
(oder andere fesche Jungspritzer ab 18)

schreib bitte wie Deine Gegenleistung aussehen würde!
 
Wien. Nö. Biete mein Rat und hilfe bei Haus oder Wohnungsrenovierung. Malen, spachteln, tapezieren, Div. Rigipsarbeiten, Türen Fenster lackieren, Bodenverlegen laminat, Pvc, Teppich, vinyl, fertigparkett, Fliesen, verschiedene stemmarbeiten, kleine Reparaturen, Montage Lampen Karniesen Möbel . Garten, Landwirtschaftarbeiten. Habe eigenes Werkzeug, Maschinen und transporter. Habe langjährige Erfahrung,, bin zuverlässig genau und diskret. Kann entweder unter der Woche oder abends bzw am Wochenende arbeiten. Allrounder kann überall hinkommen..
 
Bin im Großraum Innsbruck und biete meine Dienste bei KFZ Reparaturen,leichteren Karosserieschäden und Klimaanlagen an.....
bei Gefallen,Gegenleistung möglich :lalala: ansonsten günstige Preise
 
Gesucht wird ALLES für den Innenausbau!

Trockenbau, aber auch Verputz der Hauptmauern, Untersparrendämmung, Bodendämmung, Heizung, Wasser, Bad, WC, Dachflächenfenster, (Lichtkuppel) , Elektrik, Videoüberwachung, Sicherheitstechnik. ...

Erwartet werden Zuschriften mit brauchbaren Bildern!

welche Antwort erwartet wer wenn nur ein Schwanz am Foto zu sehen ist?


Medium 910932 anzeigenMedium 910930 anzeigenMedium 910929 anzeigenMedium 910925 anzeigen
 
Zurück
Oben