S Mitglied #42578 Power Mitglied Registriert 5.9.2006 Beiträge 8.995 Reaktionen 39.648 Checks 6 28.9.2006 #22 Zitat: besten. danke dir! Zum Vergrößern anklicken.... wem jetzt?
S Gast (Gelöschter Account) 28.9.2006 #26 Kein Problem! Sieht super aus dein Tatto! Versteh, dass das die Hölle war beim stechen!
S Mitglied #42578 Power Mitglied Registriert 5.9.2006 Beiträge 8.995 Reaktionen 39.648 Checks 6 28.9.2006 #27 Zitat: und dann noch vielleicht ein kleines auf der hand. auf der oberseite zwischen daumen und zeigefinger *träum* Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich nicht die drei "berühmten" punkte der knackis.....welche da bedeuten : nichts hören, nichts sehen, nichts reden
Zitat: und dann noch vielleicht ein kleines auf der hand. auf der oberseite zwischen daumen und zeigefinger *träum* Zum Vergrößern anklicken.... hoffentlich nicht die drei "berühmten" punkte der knackis.....welche da bedeuten : nichts hören, nichts sehen, nichts reden
S Mitglied #42578 Power Mitglied Registriert 5.9.2006 Beiträge 8.995 Reaktionen 39.648 Checks 6 28.9.2006 #28 Zitat: danke an dich swinger 1, für den tipp Zum Vergrößern anklicken.... bittegerne geile "peckerln" übrigens
Zitat: danke an dich swinger 1, für den tipp Zum Vergrößern anklicken.... bittegerne geile "peckerln" übrigens
S Gast (Gelöschter Account) 29.9.2006 #29 nein, nichts brutales oder abartiges.... oder gemeines nur ein kleines motiv, ein kleines tier (hase *gg*) ein kleiner normaler stern oder so....
nein, nichts brutales oder abartiges.... oder gemeines nur ein kleines motiv, ein kleines tier (hase *gg*) ein kleiner normaler stern oder so....
S Mitglied #42578 Power Mitglied Registriert 5.9.2006 Beiträge 8.995 Reaktionen 39.648 Checks 6 29.9.2006 #30 Zitat: nein, nichts brutales oder abartiges.... oder gemeines nur ein kleines motiv, ein kleines tier (hase *gg*) ein kleiner normaler stern oder so.... Zum Vergrößern anklicken.... passt
Zitat: nein, nichts brutales oder abartiges.... oder gemeines nur ein kleines motiv, ein kleines tier (hase *gg*) ein kleiner normaler stern oder so.... Zum Vergrößern anklicken.... passt
P Gast (Gelöschter Account) 29.9.2006 #31 ein kleines auge würd ich da hin machen. nur ganz klein. aber es muß sehr lebendig ausschauen
S Gast (Gelöschter Account) 29.9.2006 #32 Auge ist auch eine Idee... müsst ich mal zeichnen und probieren Hmm.. ideen kommen eh schon genug... ein schönes grünes Auge...
Auge ist auch eine Idee... müsst ich mal zeichnen und probieren Hmm.. ideen kommen eh schon genug... ein schönes grünes Auge...
S Mitglied #42578 Power Mitglied Registriert 5.9.2006 Beiträge 8.995 Reaktionen 39.648 Checks 6 29.9.2006 #33 Zitat: ein kleines auge würd ich da hin machen. nur ganz klein. aber es muß sehr lebendig ausschauen Zum Vergrößern anklicken.... wäre ein hit wenn es mit kippeffekt zu pecken ginge....dann könnte mans zwinkern lassen
Zitat: ein kleines auge würd ich da hin machen. nur ganz klein. aber es muß sehr lebendig ausschauen Zum Vergrößern anklicken.... wäre ein hit wenn es mit kippeffekt zu pecken ginge....dann könnte mans zwinkern lassen
1 Mitglied #31703 Power Mitglied Registriert 16.4.2006 Beiträge 11.987 Reaktionen 1.232 Checks 1 29.9.2006 #35 Zitat: hoffentlich nicht die drei "berühmten" punkte der knackis... Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es ausgesprochen!
Zitat: hoffentlich nicht die drei "berühmten" punkte der knackis... Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es ausgesprochen!