Piercings und tattoos.

Mein jedem gefallt was anderes der eine mag mehr piercings der ander tattoo oder auch gar nichts...

Also ich mags halt mit von der optik halt mehr :)

Ich hab 2 Tattoos und ein Prinz Albert Piercing. 7/16mm😜

Außer dem einen Piercing lasse ich aber keines mehr machen. ;)
Tattoos werden noch welche Folgen. Aber erst ist weiter Abnehmen angesagt. 😁

Hab beides, gefällt mir auch bei anderen 🙂. Geschmäcker sind ja verschieden, jeder wie er mag, mir gefallen andere Modifikationen, besonders am Penis dafür nicht, aber es gibt sicher Menschen, die das toll finden 🙂.

Nochmal würd ich mir die Brustwarzen aber nicht piercen lassen - mit diesem Schmerz und der Konsistenz einer Schweineschwarte durch die eine Spicknadel geschoben wird, hätt ich nicht gerechnet 😂😂😂
…aber es sieht schön aus…🙈

Hab beides, gefällt mir auch bei anderen 🙂. Geschmäcker sind ja verschieden, jeder wie er mag, mir gefallen andere Modifikationen, besonders am Penis dafür nicht, aber es gibt sicher Menschen, die das toll finden 🙂.

Nochmal würd ich mir die Brustwarzen aber nicht piercen lassen - mit diesem Schmerz und der Konsistenz einer Schweineschwarte durch die eine Spicknadel geschoben wird, hätt ich nicht gerechnet 😂😂😂

Aber bei dir schauen sie aber sehr gut aus 😜😜

Falls wer ein piercing will. Egal was, der kann sich gerne bei mir melden per PN.
Eine Freundin von mir ist piercerin.

Zurück
Oben