Ohne BH - Piercings

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mir fällt auf, jetzt wo es wieder sommerlich wird, dass es einige Damen (eher jüngere) gibt, die im Alltag spazieren gehen an einer gut frequentierten Einkaufsstraße einer Stadt und unter ihrem Oberteil keinen BH tragen sodass sich die gepiercten Nippel deutlichst abzeichnen. Meist bei eher dünnen und hellen Spaghetti-Tops. Meint ihr, ist das Absicht? Wenn ja, warum? Oder „passiert“ das eher und die Person denkt sich nichts dabei? Bitte nicht falsch verstehen, mir gefällt es eh voll aber ist doch etwas provokant oder nicht?
 
Mir fällt auf, jetzt wo es wieder sommerlich wird, dass es einige Damen (eher jüngere) gibt, die im Alltag spazieren gehen an einer gut frequentierten Einkaufsstraße einer Stadt und unter ihrem Oberteil keinen BH tragen sodass sich die gepiercten Nippel deutlichst abzeichnen. Meist bei eher dünnen und hellen Spaghetti-Tops. Meint ihr, ist das Absicht? Wenn ja, warum? Oder „passiert“ das eher und die Person denkt sich nichts dabei? Bitte nicht falsch verstehen, mir gefällt es eh voll aber ist doch etwas provokant oder nicht?
nein
 
Du wirst es kaum glauben, aber das machen sie nicht deinetwegen, sondern weil es angenehmer ohne BH ist und außerdem nicht so heiß.
 
Ich verstehe jede die das macht.... Ich persönlich würde es nicht machen, aber weil ich mich mit meiner Größe der Oberweite nicht wohl fühlen würde 🤷‍♀️
 
ist doch etwas provokant
wie meinst du das?

du als Erwachsener solltest wissen, dass die meisten Frauen Brüste haben. ob sie einen BH tragen oder nicht, ob sie ein Piercing tragen oder nicht, geht dich erst etwas an, wenn dir die betreffende Frau freiwillig ihre Brüste zeigt.
 
Ok. Hab ich so noch nicht beobachtet. Mein Eindruck ist eher der, dass die Jüngeren konservativer und spießiger werden. Dazu zählt auch Kleidung wie BH.

- kaum mehr FKK
- mit Badekleidung in der Sauna
- mit T-Shirt, Unterhose UND Badehose in den See (erst letztens wieder im Strandbad Klagenfurt beobachtet)
- usw usw ...

Kenn auch keine Frau in meinem Umfeld, die so offen wäre, ohne BH in die Öffentlichkeit zu gehen.

Wenn ich mir jetzt mal so die ersten Reaktionen in diesem Thread anseh, dürfte @Mitglied #640946 relativ alleine mit seiner Beobachtung sein :X3:😅 Vielleicht ist auch etwas der Wunsch dahinter, dass nicht doch noch eine Frau schreibt 'Jaaaa - ich liebe das auch, ohne BH', haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Hab ich so noch nicht beobachtet. Mein Eindruck ist eher der, dass die Jüngeren konservativer und spießiger werden. Dazu zählt auch Kleidung wie BH.

- kaum mehr FKK
- mit Badekleidung in der Sauna
- mit T-Shirt, Unterhose UND Badehose in den See (erst letztens wieder im Strandbad Klagenfurt beobachtet)
- usw usw ...

Kenn auch keine Frau in meinem Umfeld, die so offen wäre, ohne BH in die Öffentlichkeit zu gehen.

Wenn ich mir jetzt mal so die ersten Reaktionen in diesem Thread anseh, dürfte @Mitglied #640946 relativ alleine mit seiner Beobachtung sein :X3:😅 Vielleicht ist auch etwas der Wunsch dahinter, dass nicht doch noch eine Frau schreibt 'Jaaaa - ich liebe das auch, ohne BH', haha.

In Österreich darf man gar nicht mit Badekleidung in die Sauna. Nicht mal mit umgewickeltem Badetuch.
 
Ok. Hab ich so noch nicht beobachtet. Mein Eindruck ist eher der, dass die Jüngeren konservativer und spießiger werden. Dazu zählt auch Kleidung wie BH.

- kaum mehr FKK
- mit Badekleidung in der Sauna
- mit T-Shirt, Unterhose UND Badehose in den See (erst letztens wieder im Strandbad Klagenfurt beobachtet)
- usw usw ...

Kenn auch keine Frau in meinem Umfeld, die so offen wäre, ohne BH in die Öffentlichkeit zu gehen.

Wenn ich mir jetzt mal so die ersten Reaktionen in diesem Thread anseh, dürfte @Mitglied #640946 relativ alleine mit seiner Beobachtung sein :X3:😅 Vielleicht ist auch etwas der Wunsch dahinter, dass nicht doch noch eine Frau schreibt 'Jaaaa - ich liebe das auch, ohne BH', haha.
Das hat weniger mit Spießbürgertum, sondern mit der Angst von Perversen beobachtet, von Großfamilien und Clans belästigt, umkreist oder sogar vergewaltigt oder mit Handys fotografiert zu werden.

Im Ausland wo es sicherer als in Österreich ist und solche Kreaturen bei derartigen Versuchen ihre Zähne verlieren sind die Menschen, vor allem auch Frauen lockerer und auch die unsrigen nutzen die Chance auf ungestörtes Vergnügen.

Das bei den Piercings welche sich abbilden muss aber nicht unbedingt keinen BH bedeuten. Meine hat einige dünne BHs wo man die Piercings durchsieht. Z.B. beim Sport BH im Fitnessstudio etc. . Das ist aber keine Absicht, sondern Bequemlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt auf, jetzt wo es wieder sommerlich wird, dass es einige Damen (eher jüngere) gibt, die im Alltag spazieren gehen an einer gut frequentierten Einkaufsstraße einer Stadt und unter ihrem Oberteil keinen BH tragen sodass sich die gepiercten Nippel deutlichst abzeichnen. Meist bei eher dünnen und hellen Spaghetti-Tops. Meint ihr, ist das Absicht? Wenn ja, warum? Oder „passiert“ das eher und die Person denkt sich nichts dabei? Bitte nicht falsch verstehen, mir gefällt es eh voll aber ist doch etwas provokant oder nicht?
Ist angenehmer ohne BH sind nervige Teile
 
Mein Eindruck ist eher der, dass die Jüngeren konservativer und spießiger werden. Dazu zählt auch Kleidung wie BH.
Das wundert mich ehrlich gesagt nicht, wenn ich mir die Kommentare und Threads hier im EF ansehe 🤔
Das EF ist zwar nicht repräsentativ, aber wenn ich den Anteil der Notgeilen betrachte, gruselt‘s mir wenn ich die Quote auf die Bevölkerung umlege 🙈
 
ich bin eine dieser frauen.

Ich bin weder von Großfamilien und Clans belästigt, umkreist noch vergewaltigt worden aufgrund meines nicht vorhandenen bhs. 🤔
 
Zurück
Oben