Tattoos & Piercings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
moin moin

was haltet ihr denn von tattoos und piercings?
ganz egal wo.

ich halte eigentlich nix von weder noch :roll: das einzige positive tatoo-dings an das ich mich erinnern kann, war die akte x folge in der sich scully tätowieren ließ.8-)

Ich liebe beides!

Hab zur zeit nur ein bauchnabelpiercing, mchte aber gern noch eins in der Brustwarze oder Inti.

Tattoos hab ich zwei ^^
Und mann wird schüchtig danach. Ich will unbeding noch ein paar :mrgreen:

Glg
Sandy

aber es ist doch echt geil, wenn man auf dem stuhl sitzt gestochen wird und man sich sagt an der stelle lasse ich mich nie wieder stechen. es dauert keine 2monate da sitz ich schon wieder auf diesen stuhl und las das tattoo noch größer machen.

Ich hab das beim Tätowieren nicht gesagt!

Als ich mich am Knöchel tätowieren lassen hab, bin ich einfach so da gesessen und hab ma gedacht, " is des geil, i will mehr" :mrgreen:

Am schulterblatt wars auch net viel anders, das lass ich auch in kürze nachstechen und grösser machen ;)

+freu+

ich habe auf dem ganzen fuß bis übers schienbein ein tattoo und das war die hölle. als es denn verheilt war, habe ich mich rangesetzt und für den anderen fuß auch gleich eine vorlage gezeichnet. der schmertz war vergessen

WOW!

Naja, meine ganzen Füsse würd i ma net beckn lass.. Schaut bei einer Frau net so gut aus, meiner meinung nach!

Allerdings mein traumplan:
hab momentan ein herz mit fledermausflügeln aufm linken schulterblatt!

etweder auf das andere schulterblatt das gleiche und symetrisch ein muster bis etwa zur hälfte des rückens!

oder

das eine lassen, und ein muster über die seite bis zum bauch/evtl schambereich....

die zweite idee find ich bei frauen sehr reizvoll. sollange es sehr fein gestochen ist.

Momentan sind Tattoos ja aktuell, irgendwann wird sicher mal glatte bleiche Haut sein, dann laufen wieder alle zum lasern und bleichen;)

meine Tätowiererin machts echt super, und echt so wie ich es will ;) einfach perfekt! :mrgreen:

vorlagen hab ich dafür auch schon gemacht... fehlt nur noch der termin....

und die überlegung welchen von meinen plänen ich umsetzen will!

und dann noch vielleicht ein kleines auf der hand. auf der oberseite zwischen daumen und zeigefinger

*träum*

Hallo,ich muss sagen ich kann Sandy nur recht geben ,man wird süchtig,ich hab mir ein Tattoo vor ca.6 Jahren machen lassen und ich war kaum fertig wollte ich schon das nächste haben.ich hab eins am Po ein nicht ganz kleines ,aber es war echt geil wie er es mir gemacht hat ....ich hatte übrigens so nebenbei keine Schmerzen:daumen:

zwischen daumen und zeigefinger?

ich hab lust auf ne kopf-piecke. kann mich nur noch nicht entscheiden ob bild oder mußter.

bei tattoos sollt sich jede/r klar sein über die körperstelle wo es hinsoll....

nur so als beispiel......bei einer 18-20 jährigen frau sieht a springender delphin auf der brustoberseite nett aus, aber die jahre, gewichtszunahme oder die fliehkraft können dann aus dem liabn delphin einen "moby dick" oder aal werden lassen :mrgreen:

warum nichtß haben wenigstens nicht so viele.

wie bekommst du die bilder hier rein?

wenn du auf antworten klickst gibt es unten "anhänge verwalten"

da kannst du Bilder uploaden!

Zurück
Oben