Tattoos & Piercings

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Problem!

Sieht super aus dein Tatto!

Versteh, dass das die Hölle war beim stechen!

:mrgreen:
 
nein, nichts brutales oder abartiges.... oder gemeines

nur ein kleines motiv, ein kleines tier (hase *gg*) ein kleiner normaler stern oder so....
 
ein kleines auge würd ich da hin machen.
nur ganz klein. aber es muß sehr lebendig ausschauen
 
Auge ist auch eine Idee...
müsst ich mal zeichnen und probieren ;)

Hmm.. ideen kommen eh schon genug... ein schönes grünes Auge... :mrgreen:
 
Zurück
Oben