Tatoos

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich steh auch sehr auf tattoos
bin ein normaler vater
gehöre keiner gruppe an oder sonst was
trinke keinen alkohol usw
ich steh einfach drauf und ehrlich gesagt was die anderen darüber denken oder nicht ist mir egal jeder hat seine meinung
bin fast am ganzen körper tättoowiert und jedes beckal hat eine bedeutung für mich
eins muss ich gestehen es ist wie eine sucht aber mir gefällts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da bestenfalls eine Portion Mitleid zu bieten.
Vielen Dank, jetzt geht´s mir schon ein bisschen besser. Ich nehm gleich den Nasenring raus. :traurig:

:hmm: Tätowierungen solange sie für denjenigen eine Bedeutung haben und schön gemacht sind...haben durchaus etwas ästhetisches...
Bedeutung ist schon schön, wird aber mMn immer völlig überbewertet und hat auf die Optik überhaupt keinen Einfluss, zumal sie ja nur der Träger kennt. Ich schau mir lieber völlig bedeutungslose aber dafür qualitativ hochwertige Tätowierungen an. Ein lieblos hingeklatschter krakeliger Stern wird auch nicht hübscher, wenn der Träger sich irgendeinen weit hergeholten Zusammenhang zu seiner verstorbenen Omi dazu dichtet. :schulterzuck:
 
Optisch alles möglich, von schön bis furchtbar.
Wichtig ist der Mensch der unter der Farbe steckt.
Mir pers. gefallen aber kleine, gut gestochene und platzierte Tatoos besser wie Ganzkörperbemalung, wobei, es gibt da schon tolle Kunstwerke.
 
Motorrad fahren lernen muss....sich mal für ne Vespa umsehen wird

und jetzt kommen die "sachkundigenbikerbotschaften" es schon ahnt:D
 
also ich fahr nur nach münchen tättoowieren
der beckt jetzt gut 35jahre und alles freihand ...das ist mir am liebsten
 
Ich bin ja selbst tätowiert und auch mein Mann hat 2 Bilder auf seinem Körper. Mir gefällt es.
Ohne meine Tattoos würde ich mich nackt fühlen, da würde ein Teil von mir fehlen.

Die Zeiten, in denen man schief angesehen wurde wenn man ein Tattoo hat, sind ja GsD vorbei....außer vielleicht in irgendwelchen Gebirgstälern....(aber dort Treib ich mich eh nie herum)


Weil vorher das Thema Tracht aufgebracht wurde - ansich find ich ein Dirndl hübsch, aber der Umgang, dem man bei den Gelegenheiten ein solches tragen zu können ausgesetzt ist, schreckt mich schon sehr ab.
Ich mag dieses Bierzelt-Schunkeln-Volksmusik-Brauchtums-Gedöns einfach nicht....:krank:
 
Zurück
Oben