Tatoos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Welche Erfahrungen habt ihr, wenn die (der) Sexualpartner tätowiert ist? Damit meine ich nicht nur ein kleines Tatoo, sondern schon etwas mächtiger. Lenkt das beim Sex ab, oder ist das kein Thema?
Nein, lenkt nicht ab. Kann durch aus erotisch sein. Kommt darauf an, auf die Person selbst, und das Motiv.
Wenn dir der Gesprächsstoff ausgeht, kannst über das Tatoo quatschen.
LG Canopus

Welche Erfahrungen habt ihr, wenn die (der) Sexualpartner tätowiert ist? Damit meine ich nicht nur ein kleines Tatoo, sondern schon etwas mächtiger. Lenkt das beim Sex ab, oder ist das kein Thema?

Mich persönlich regen gut tätowierte, schöne Männerkörper an. Wenn die gesamte Optik paßt, kann das schon pushen :up:.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, lenkt nicht ab. Kann durch aus erotisch sein. Kommt darauf an, auf die Person selbst, und das Motiv.
Wenn dir der Gesprächsstoff ausgeht, kannst über das Tatoo quatschen.
LG Canopus

Das stimmt schon, es ist mit Sicherheit von der Art der Tatoos abhängig. Allerdings finde ich, dass im gewissen Maß jedes Tatoo vom wesentlichen ablenkt.

Bei Frauen könnte ich mich mit dezenten Körpertatoos a la Silberhauch noch anfreunden, halte aber grundsätzlich nichts von großflächigen Tatoos im sichtbaren Körperbereich. Ob Männlein oder Weiblein, man sollte durch sicheres Auftreten, adrettes Aussehen und gutes Benehmen auf sich aufmerksam machen und nicht durch auffällige Haartracht, entstellende Körperbemalung und Metallbewehrung.

Ablenken kann es wohl nur bei “oberflächlicher“ Betrachtungsweise! Wenn man sich daran stören will...wird es sicher gehen. Wenn man sich dafür interessieren kann (Intention / Motivation) dahinter...kann es interessant sein...wenn man einfach nur mit wem Vögeln will...kann es auch egal sein!

Was kleine, große Tattowierungen, Frisuren und Metall mit “fehlender Persönlichkeit“ zu tun haben soll...ist mir ein Rätsel. Nicht jeder Mensch kompensiert mit der Selbstverwirklichung in seiner äusseren Erscheinung eine fehlende Persönlichkeitsentwicklung...

Zuletzt bearbeitet:
...ein schön gepeckter Damenleib kann ganz reizend sein...wenn er sich so dahinrekelt! Wenn Motive und Farben zum Typ passen...kann es ein optisch tolles Erlebnisse sein! Dabei ist es nur egal, obs ein kleines Einzelmotiv ist, ein Ganzkörperprojekt....oder partiell flächig! Eine “Reinhaut“( :)) kann genauso sexy sein...ob der Tatsache, das sie völlig frei von Tinte ist...hatte alle Varianten schon. Es ist mir egal...jeder wie er mag!

Ich hab da aber auch nicht wirklich Ahnung von :lalala:...von Selbstverstümmelung zur Selbstaufwertung...:rofl:

Ich muss ehrlich gestehen dass ich ihre Tattoos selber gar nicht mehr richtig wahrnehme (obwohl sie mir sehr gefallen). Sie bekommt allerdings öfters Komplimente dafür.

Zurück
Oben