M
Gast
(Gelöschter Account)
....und der meist mit der Lederhose einhergehende Dialekt ist für mich dann ein weiteres NoGo....dann diese öffnung vorne für den schniedelwutz....grausam....![]()
Aber - wir schweifen ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und der meist mit der Lederhose einhergehende Dialekt ist für mich dann ein weiteres NoGo....dann diese öffnung vorne für den schniedelwutz....grausam....![]()
dann diese öffnung vorne für den schniedelwutz....grausam....![]()
Aber - wir schweifen ab...![]()
Die heißen Pumpanölla!Dazu noch die Idee vom Doppelfeinrib-Baumwollschlüppi mit Eingriff...darunter
![]()
Wieso auf der Schulter - lass dir eine in den Schritt tätowieren!Ich find die Krachledernen einfach klasse. Hätt ich schönere Beine, würd ich mir auch so eine zulegen.
Vielleicht wär das mal ein passendes Tattoo für mich - a Krachlederne auf der Schulter.
Motorrad fahren lernen muss....sich mal für ne Vespa umsehen wird
Wieso auf der Schulter - lass dir eine in den Schritt tätowieren!![]()
Wieso nicht.....zieh blank im Supermarkt - da kracht die Lederne gleich noch mehr!Aber damit könnt ich doch dann ned hausieren gehen.![]()
Steiles Gerät.....
Steiles Gerät.....![]()
Sometimes a woman has to do, what a woman has to do!Mensch Morathi, du Schwerenöter, von dir kann ich noch was lernen.![]()

dicke Wadeln täten passen+haarig müssen die Biester sein aber nie krummHätt ich schönere Beine, würd ich mir auch so eine zulegen.