Extreme Tatoos

Mitglied #579741

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (5310 Vöcklabruck)
Reaktionen
986
Wer von euch findet extreme Tatoos Geil. Und warum fidet ihr sie schön? Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen die Lexy von hinten zu nehmen,und dabei von einem Totenkopf beobachtet zu werden.

lexy.jpg

Wer von euch findet extreme Tatoos Geil. Und warum fidet ihr sie schön? Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen die Lexy von hinten zu nehmen,und dabei von einem Totenkopf beobachtet zu werden.

Anhang anzeigen 8741153
Einzigartig, Kunst, mag ich.
Totenkopf nicht unbedingt, es ist ein Gesamtbild von einem Engel in Black/White und Herz in Rot.

Ich persönlich hätte mehr Tätowierer um ein Vorschaubild gebeten.

Anhang anzeigen 8741153
Ob Totenkopf oder Schmetterling, Tattoos sind so inflationär, dass sie mich überhaupt nicht reizen.
Und klar es gibt Tätowierer die sind Künstler, aber deswegen gefallen sie mir auch nicht besser.

Ich stehe voll drauf, wenn große Teile des Körpers mit Tattoos bedeckt sind. Ein Arm, ein Bein, der Rücken, oder noch mehr.
Dazu dann noch viele Piercings und alternative Frisuren wie Sidecuts und so. 😍🔥

Auch wenn man über das Motiv vielleicht unterschiedlicher Meinung sein kann, finde ich den Anblick generell sehr reizvoll, vor allem in Kombination mit der relativ freien Vorderseite .

Allgemein finde ich tattoos sehr ästethisch. Vorrausgesetzt sie sind gut gestochen. Über motive lässt sich immer streiten. Ich finde den rücken sehr schön und das das tattoo noch ein bisschen auf den po geht wertet das gesamtbild noch mehr auf.
Sehr erotisch👍

Teilweise schon hübsch anzusehen :giggle: Klar, über das Motiv, das hier als Beispiel angegeben wurde, kann man streiten. Aber das trifft wohl auch auf kleine(re) Motive zu. Auch finde ich eine Person nicht mehr oder weniger reizvoll wegen ihrer Tattoos.

Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen die Lexy von hinten zu nehmen,und dabei von einem Totenkopf beobachtet zu werden.
Ich bin sicher dass solche Frauen ewig derartigen verlorenen Gelegenheiten hinterherweinen werden!
:ironie:

Wer von euch findet extreme Tatoos Geil.
Kommt immer auf Motiv, Modell und Qualität an. Die gezeigte Frau finde ich zB sehr ansprechend und ein kleines MementoMori am Rücken würde mich da von gar nichts abhalten.
Wobei ich das Tatoo diesbezüglich weder besonders anziehend noch abstoßend finde. Die Frau sieht einfach gut aus. Mit oder ohne Tattoo :schulterzuck:.

Es gibt Tatoos an eigentlich hübschen Frauenkörpern die ich abstoßend fand. Ein alter Bekannter von mir hatte mal eine Tätowiermaschine daheim und dort haben sich er, Freunde von ihm und seine Freundin auf sämtlichen, am freien Markt verfügbaren, Substanzen selbst und gegenseitig gestochen... Die Ergebnisse waren eher zweifelhaft und entstellend.
Aber solche Extremfälle wo hässliche Tattoos schöne Menschen entstellen sind eher selten.

Zurück
Oben