Tatoos

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jemand der sein Äußeres extrem auffällig gestaltet, sei es durch Kleidung, Schmuck, Haartracht, Tatoos, Piercings oder sonstwie möchte damit in erter Linie auf sich aufmerksam machen. Da geht es um Signalisierung einer Gruppenzugehörigkeit bei gleichzeitig inkludiertem Protest gegen alles Konventionelle und natürlich auch um Provokation, wobei dann Menschen mit normalem Äußeren schnell der Vorwurf der Intoleranz gemacht wird und sich diese Konfrontation ebenso schnell als die eigentliche Intuition der extrem Gestalteten entpuppt.

Es ist nichts weiter als ein ausgeprägter Narzissmus und einer besonderen Beachtung oder gar eines Streites nicht wert. Ich hätte da bestenfalls eine Portion Mitleid zu bieten.
:hahaha:Dr. Marlene ordiniert wieder. :wtf: Das ist sowas von alt und lächerlich. Noch lächerlicher ist von einer Person auf die Gesamtheit zu schließen. Es soll auch Menschen geben, die machen echt Sachen (da kannst tätowieren lassen ruhig dazuzählen) nur für sich selbst, weil es ihnen gefällt und eine vielleicht persönliche Bedeutung für sie hat und nicht um aufzufallen in der tristen Öde der Gesellschaft. Und streng genommen ist jeder Mensch anders und was Besonderes. Also alles Narzissten? :schulterzuck:
 
[QUOTE="ostbahnkurti, post: 8098251, member: 310861":hahaha::wtf:Also alles Narzissten? :schulterzuck:[/QUOTE]

...streng genommen...jeder, der NUR etwas für sich tut...ja...
 
:hahaha:Dr. Marlene ordiniert wieder. :wtf: Das ist sowas von alt und lächerlich. Noch lächerlicher ist von einer Person auf die Gesamtheit zu schließen. Es soll auch Menschen geben, die machen echt Sachen (da kannst tätowieren lassen ruhig dazuzählen) nur für sich selbst, weil es ihnen gefällt und eine vielleicht persönliche Bedeutung für sie hat und nicht um aufzufallen in der tristen Öde der Gesellschaft. Und streng genommen ist jeder Mensch anders und was Besonderes. Also alles Narzissten? :schulterzuck:

Ersten habe ich was von "extrem" geschrieben und zweitens muss ja Narzissmus nicht zwangsläufig krankhafte Züge annehmen. In gesundem Maß kann es dem Selbstwertgefühl durchaus zuträglich sein. Da ist also gar nichts auf die Gesamtheit geschlossen.
 
Also ich mag Tattoos und auch Piercings.
In allen Bildern, Arten und Varianten und ........... ich nehme die Menschen so wie sie sind!!
Ich urteile NIE über Menschen wegen ihres Aussehens (Pflege ist aber ein MUST)!
Schade, dass in der heutigen, ach so offenen (schein-)heiligen Welt das immer noch ein Thema zu sein scheint.
Ich mag Tattoos und Piercings!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben