Tatoo auf der Muschi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Ich will auf mir ein Tatoo auf meine Muschi machen lassen!
Was haltet ihr davon?
Ist das eher abstoßend oder aufregend?

Danke!

lg. mauserl

Abstossend für mich, aber sicherlich Aufregend für Andere.

Und du solltest dir ein Tatoo auf deiner Muschi nicht machen lassen weil es vielleicht Andere für Aufregend halten, sondern weil du es möchtest.

Wenn du es wirklich möchtest, dann ist vollkommen scheiss egal was Andere darüber denken.

Traurig wie wichtig es vielen Leuten ist was Andere finden und denken und meinen.

Wenn also jetzt Viele schreiben das es geil ist lässt du es dir machen, und wenn die Mehrheit schreibt das es sie abstösst dann nicht?
Schon einmal darüber nachgedacht was du selber richtig findest?

Hi,

ich finde gepiercte und tätowierte Muschis wunderschön und geil. Ist aber meine persönliche Meinung, selbst muss es einem gefallen.

Was willst du dir den machen lassen?

...das könnte ich dir erst sagen wennst ein Bild davon herzeigst ;)

Aber dazu müsste es erst fertig sein... :hmm:

Duffy

also ich würde es total heiss finden,:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
natürlich wenn das Motiv und die arbeit des Tatoowierers gut gemacht ist.
aber wie gesagt man- frau muss es für sich selbst machen und dazu stehn, wenns den Partner nicht gefällt -- Partner wechseln

wenn das tattoo nicht zu gross ist und nicht mittig, dann ist es sehr heiss!

Das Tattoo sollte nicht zu groß sein. Wenn es zum Körper passt (die Art des Tattoos) finde ich es sogar sehr schön und erotisch.

entscheide das bitte selber und stütze dich da nicht auf die Meinung anderer okay! Dir muss es gefallen und du,nur du alleine musst das entscheiden....Du musst damit leben und vorallem ist das etwas was du nicht wieder gleich weg machen kannst weil es dir nach einer Woche doch nicht mehr gefällt!:daumen:

Hallo
ich würd auch sagen das es dir gefallen muß, denn du mußt ja schließlich für den Rest des Lebens damit rumlaufen !

lg

Keine Sorge! Ich mach meine Entscheidung nicht von den Antworten hier abhängig!

Ich wollte nur allgemein wissen, wass ihr davon haltet.

lg. mauserl

Keine Sorge! Ich mach meine Entscheidung nicht von den Antworten hier abhängig!

Ich wollte nur allgemein wissen, wass ihr davon haltet.

lg. mauserl

Da hast du recht. Meinungen sind gefragt. Wie ich schon geschrieben habe, ein eher kleineres zum Körper passendes schaut ganz toll aus. Da kann einem Mann schon ganz anders werden ;)

mauserl, wieso willst du ein tattoo auf deiner muschi, wos nur ausgewählte sehen ? lass es doch so in der leistengegend machen, da sieht man dann auch ein bissal was davon, wenn du einen bikini trägst ;-)
bussi assi

Hallo ihr Lieben!

Ich will auf mir ein Tatoo auf meine Muschi machen lassen!
Was haltet ihr davon?
Ist das eher abstoßend oder aufregend?

Danke!

lg. mauserl

Auf die Muschi oder den Venushügel?

Es kommt auf das Gesamtwerk an, hatte Fotos von Schmetterlingen dort gesehen und von einem Teufel.

Es ist sicher keine angenehme Stelle.

Ich stehe es mir auf Tattoo's aber dort finde ich es unpassend, eine dezente Stelle im Leistenbereich, Po oder Schenkel eher anregend

Kommt auf das Motiv und die Arbeit selbst an. Auf den Lippen deiner Muschi wird es schwer werden einen vernünftigen Tätowierer zu finden, der es macht. Am Venushügel ist es kein Problem. Persönlich kommt es mir ach auf die Größe des Tattos an. Zu klein ist mies, weil es sofort nach nichts aussieht, wie ein großes Muttermal. Die Stelle selber vom Schmerz her ist kein Problem. Wenn es kein Motiv ist welches ein Tribal ist, sieht es sicher wunderbar aus. Kleiner Tip: Japanische Yakuza Damen sind auch im Schambereich tätowiert und der Tätowierer kann sicher ein paar Bilder auftreiben.
Ciao

also mir gefällt das schon. hängt natürlich vom motiv ab und wies gemacht ist, aber das kann schon gut aus schauen.

Ein Muschi-Tatoo finde ich grundsätzlich total scharf! Allerdings wird es keine leichte Aufgabe Motiv, Größe und vor allem die richtige Platzierung zu finden. Vielleicht sehen wir dann mal ein wirklich scharfes Muschifoto!

Zurück
Oben