"Taschengeld

:nono:
Es gab hier vor vielen Monden eine (reale) Userin, die dann einmal gemeint hatte, Sie hätte das einmal ausprobiert rein des Kicks wegen.
Zu wissen, dass der Sex mit Ihr dem Gegenüber auch Geld wert ist ... sich "Zahlen" zu lassen

Habe so ähnliches auch schon aus anderen Quellen gehört ....

LG Bär
War eigentlich für mich auch der Ausschlaggebende Anreiz.
Und auch um das Gefühl zu erleben, käuflich zu sein. Mehrzahl von Frauen wurden "sowos nie tun"- was für mich aus moralischen Sicht nachvollziehbar ist.
Mich hat nur überrascht, das ich keine Reue verspürt habe. Vielleicht das wegen, das es wie ein angenehmes Date mit einem sympatischen Mann abgelaufen ist.

Frau, die den Kick durch Geld sucht, ist aber seeeeehr selten. Nur weil man „mal eine“ kannte, kannst jetzt nicht auf jede zweite, dritte oder 5 Frau schließen 😂
:unsure: Das tue ich ja überhaupt nicht .... meine Statements zur Prostitution in dem Forum sind Dir wohl unbekannt ..... ich versichere Dir meinen diesbezüglichen Realitätsbezug ... die Formulierung TG ist zumeist im Kontext der (Gelegenheits-) Prostitution zu finden

Abseits dessen gibt es dann halt solche "Grenzüberschreitungsthemen" Richtung Kick und/oder BDSM-orientierte Szenarien ...

LG Bär

Dass TG im Kontext mit Gelegenheits-Prostition zu finden ist, ist mir klar.

Was mich staunen lässt, ist der „Kick“ für die Feauen durch Bezahlung für Sex.

Kickt diese Frauen die Höhe des Betrages? Oder kicken 20 Euro genauso wie 200 Euro?

Kickt diese Frauen die Höhe des Betrages? Oder kicken 20 Euro genauso wie 200 Euro?
Laut meiner Bekannten hatte es nichts mit der Höhe zu tun, eher im Gegenteil, bei einer höheren Summe hätte sie sich vermutlich sogar noch schlechter gefühlt. Es ging einfach darum, dafür bezahlt zu werden. Das mag natürlich bei jeder/jedem anders sein und jede(r) hat wohl seine eigenen Beweggründe. Sie hat sich für das Geld dann gleich etwas gekauft, weil sie es nicht behalten wollte. Es war auch eine einmalige Sache.

Soweit ich mich erinnere war es die "Grenzüberschreitung in den verruchten Rotlichtbereich" den zugemessenen Wert durch die Penunze (wohl anstatt Honig ums Maul schmieren - nur Bares ist Wahres ... Komplimente sind halt Viel warme Luft und Schmeichelei aber nichts dergestalt Handfestes) ...

Afair wurden damals auch keine konkreten Beträge genannt ....

LG Bär

Gibts das eigentlich umgekehrt auch? Ich mein, dass Frauen für Männerwäsche zahlen.
Das würde a) das Problem auf meinem Konto und b) das Problem in meinem Wäschekorb verbessern.
Frauen sind einfach klüger als Männer! :lehrer:
Während Männer für getragene Frauenwäsche zahlen, kaufen sich Frauen lieber neue sexy Unterwäsche, um sie wertgesteigert wieder zu verkaufen...
Was sollte sie auch mit der Dreckwäsche von Unbekannten? Reicht eh die Wäsche von Gatten, Söhnen, etc. zum Waschen.

Zurück
Oben