"Taschengeld

Nein, aber wenn ich einem Forum wie hier bin bin ich es einfach leid dass sich hier Frauen, nicht mal gut aussehende hier anbieten und denken jemand zahlt noch dafür. Das ist ok in Rubriken wo Sex angeboten und verkauft wird aber nicht in einem Erotikforum.
Zum Glück sind der allgemeine Forenbereich und die Paysexforen mittlerweile getrennt, sodass niemand gezwungen ist, dort reinzuschauen.
Ist das nicht herrlich?

Nein, aber wenn ich einem Forum wie hier bin bin ich es einfach leid dass sich hier Frauen, nicht mal gut aussehende hier anbieten und denken jemand zahlt noch dafür. Das ist ok in Rubriken wo Sex angeboten und verkauft wird aber nicht in einem Erotikforum.
Und wer entscheidet, ob jemand gut genug aussieht, um Taschengeld zu verlangen ? Du ? Ich ? Oder wer sonst ? Im Übrigen sind es nicht nur Frauen, die sich gegen Taschengeld anbieten. Solange ich die Freiheit habe, solche Angebote auszuschlagen, habe ich kein Problem damit.

Ich hab mich (mehr aus Neugier) mal mit einem Mann getroffen, der mir 200 Euro geboten hatte, um mich lecken zu dürfen. Ich hatte ihm zuvor eine Absage erteilt.

Beim Treffen leckte er mich zwar, aber er suderte die ganze Zeit, ob er mich nicht auch ficken dürfte. Von den 200 Euro war keine Rede mehr. Bei der Suderei war meine Lust dahin, und ich hab das Treffen schneller beendet. Ich hatte dabei ein mulmiges Gefühl und schon auch Angst um meine Sicherheit.

War mir jedenfalls eine gscheite Lehre. Ich hab mich danach nie wieder auf so Taschengeld-Anbieter eingelassen.

Zuletzt bearbeitet:
:nono:
Es gab hier vor vielen Monden eine (reale) Userin, die dann einmal gemeint hatte, Sie hätte das einmal ausprobiert rein des Kicks wegen.
Zu wissen, dass der Sex mit Ihr dem Gegenüber auch Geld wert ist ... sich "Zahlen" zu lassen

Habe so ähnliches auch schon aus anderen Quellen gehört ....

LG Bär
Klar wird's auch solche Einzelfälle geben, die das ein oder zwei Mal aus Abenteuerlust oder "wegen des Kicks" mal machen. Ich denke nur nicht, dass die repräsentativ bzw. sehr häufig sind.
Oder man macht es zum Beruf und zahlt seine Steuern.
Wobei ich in einer Branche in der Barzahlung sehr geschätzt wird bezweifle, dass viele SWs eine Registrierkasse haben bzw. Fakturen ausstellen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier um gelegentlichen Sex gegen Taschengeld, nicht um illegale Prostitution.
Schwer, da eine Grenze zu ziehen.
Und wer entscheidet, ob jemand gut genug aussieht, um Taschengeld zu verlangen ? Du ? Ich ? Oder wer sonst ? Im Übrigen sind es nicht nur Frauen, die sich gegen Taschengeld anbieten. Solange ich die Freiheit habe, solche Angebote auszuschlagen, habe ich kein Problem damit.
DER MARKT entscheidet. Er entscheidet aber nicht, ob frau "gut genug" ist, um Geld zu verlangen, sondern ob's Kunden gibt, die bereit sind für ihre Leistungen zu zahlen. Aber da die Geschmäcker der potentiellen Kunden sehr unterschiedlich sind, wird sich wohl auch eine bestimmte Bandbreite an Leistungsangebot am Markt unterbringen lassen.

Ich glaub, die ist aller-allerspätestens bei einem Zuverdienst von 470 Euro im Monat
Meine persönliche Grenze, Taschengeld zu zahlen wäre bei 200 € schon weit überschritten. Mag daran liegen, dass ich grundsätzlich nicht für Sex bezahle. Nett Essen gehen ist selbstverständlich, aber das schließt noch keinen Sex ein. Wenn sich dann was ergibt, OK, wenn nicht passt das auch. Ich möchte einfach eine Frau nicht dafür bezahlen. Aber ich kenne Frauen, die sich dafür bezahlen ließen, da ging es aber rein um den Kick und es war eine eher symbolische Summe.

Ich hab mich (mehr aus Neugier) mal mit einem Mann getroffen, der mir 200 Euro geboten hatte, um mich lecken zu dürfen. Ich hatte ihm zuvor eine Absage erteilt.

Beim Treffen leckte er mich zwar, aber er suderte die ganze Zeit, ob er mich nicht auch ficken dürfte. Von den 200 Euro war keine Rede mehr. Bei der Suderei war meine Lust dahin, und ich hab das Treffen schneller beendet. Ich hatte dabei ein mulmiges Gefühl und schon auch Angst um meine Sicherheit.

War mir jedenfalls eine gscheite Lehre. Ich hab mich danach nie wieder auf so Taschengeld-Anbieter eingelassen.
Die 200€ hätt ich mir geben lassen bevor der mit Lecken anfängt.

Eine Frechheit von diesen nicht mal gut aussehenden Frauen! Bieten sich an und sind so töricht zu denken, dass jemand noch dafür zahlt.
Und das noch dazu in einem Erotikforum, in welchem jedem User die Funktion "mit finanziellen Interessen" zur Verfügung steht.
Wende Dich am besten an die Moderation, damit diese Unsitte schnellstens abgeschaltet wird und Du nicht mehr damit belästigt wirst.
:lol:

Es gab hier vor vielen Monden eine (reale) Userin, die dann einmal gemeint hatte, Sie hätte das einmal ausprobiert rein des Kicks wegen.
Zu wissen, dass der Sex mit Ihr dem Gegenüber auch Geld wert ist ... sich "Zahlen" zu lassen

LG Bär

Frau, die den Kick durch Geld sucht, ist aber seeeeehr selten. Nur weil man „mal eine“ kannte, kannst jetzt nicht auf jede zweite, dritte oder 5 Frau schließen 😂

Unerhört, dass mir Männer Geld für Sex bieten. Die schauen nicht mal gut aus und denken, ich fick die für Geld. Als ob ich mit denen Sex haben würd

*Ironie off*

Chill die Basis. Zur Not wechsle in ein Bastelforum. Irgendwas mit Modellbau, da wirst vielleicht nicht so belästigt 😉

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frechheit von diesen nicht mal gut aussehenden Frauen! Bieten sich an und sind so töricht zu denken, dass jemand noch dafür zahlt.
Und das noch dazu in einem Erotikforum, in welchem jedem User die Funktion "mit finanziellen Interessen" zur Verfügung steht.
Wende Dich am besten an die Moderation, damit diese Unsitte schnellstens abgeschaltet wird und Du nicht mehr damit belästigt wirst.
:lol:
Vielleicht denkt er, so gut wie ich bin, wollens am Ende dann eh kein Geld und sind einfach nur glücklich und dankbar.

LG Bär
Hat mir auch schon ein Freund erzählt.
A Freundin a.

Unerhört, dass mir Männer Geld für Sex bieten. Die schauen nicht mal gut aus und denken, ich fick die für Geld. Als ob ich mit denen Sex haben wird?

*Ironie off*

Chill die Basis. Zur Not wechsle in ein Bastelforum. Irgendwas mit Modellbau, da wirst vielleicht nicht so belästigt 😉
Kleinbahn wär gut, da gibts no vü und billig iss a!

Zurück
Oben