Taschengeld was ist angemessen?

Mitglied #248243

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.444
Checks
1
Mal so eine Frage in den Raum gestellt. Wie viel Taschengeld was ist angemessen und was ist für euch frech?
Oder noch besser wo liegt für euch die Grenze zwischen Taschengeld für ein bisschen Fun und Prostitution (Stundenpreise).

Es ist Sex für Geld - was ja an sich nix schlechtes ist - ganz egal wie man dazu sagt. Gilt für beide Seiten - der Mann muß zahlen damit er mit ihr in die Kiste darf. Oder gibt man einer ein Taschengeld nach einem ONS, weils so geil war?

Da gibt's keine reguläre spanne - manche finden 50,- ist ausreichend, manche lassen es sich 500,- kosten, also was willst jetzt hören?
Kuss starlight

Sex gegen Geld ist immer Prostitution.
Einen "frechen Stundensatz" gibts nicht. Du musst ihn ja nicht zahlen. Zwingt dich ja keine mit ihr zu schlafen.
Wenn sie mit dir schlafen will wird sie es gratis machen.

Oder noch besser wo liegt für euch die Grenze zwischen Taschengeld für ein bisschen Fun und Prostitution (Stundenpreise).

:hmm: Unterschied gibt es keinen, Sex gegen Geld ist Prostitution, egal wieviel du zu zahlen hast! TG heißt auch nicht immer, dass es günstiger wird für dich, sondern eher, dass die Dame es privat und hobbymäßig macht und im Normalfall keine fixen Preise für die diversen Leistungen hat.
Die Grenze liegt jeweils beim finanziellen Rahmen des Mannes, was er bereit ist zum ausgeben, wie überall, meine Frau bekam letztens 1.000€ TG angeboten für ein Nümmerchen. ;)

Mal so eine Frage in den Raum gestellt. Wie viel Taschengeld was ist angemessen und was ist für euch frech?

aus der sicht frau: 1 million wäre angemessen
aus der sicht mann: gratis wäre angemessen :mrgreen:;)

Wenn du der Spender bist: Gib so viel wie es dir wert war.
Wenn du der Empfänger bist: Sei froh dass du überhaupt was bekommst.
Das ganze gilt natürlich nur wenns auch vorher gegen Geld abgemacht war sonst könnte es unter Umständen schnell beleidigend werden.
Meine Ex hat mir hat mir vor kurzem auch Geld geboten damit ich es nochmal mir ihr mach :grantig: und ich finde daran nichts toll oder schmeichelhaft, wie schon beschrieben gegen Geld ist es immer Prostitution, egal wieviel, egal mit wem.

Naguat an 1000der für eine Nummer,hatt deine eine goldene Möse?
:hmm: Unterschied gibt es keinen, Sex gegen Geld ist Prostitution, egal wieviel du zu zahlen hast! TG heißt auch nicht immer, dass es günstiger wird für dich, sondern eher, dass die Dame es privat und hobbymäßig macht und im Normalfall keine fixen Preise für die diversen Leistungen hat.
Die Grenze liegt jeweils beim finanziellen Rahmen des Mannes, was er bereit ist zum ausgeben, wie überall, meine Frau bekam letztens 1.000€ TG angeboten für ein Nümmerchen. ;)

Bei einem Euro.
Wer Geld oder eine geldwerte Gegenleistung für eine Sexdienstleistung nimmt, ist SexworkerIn. Daran ändert auch der Name der Gegenleistung nichts.
Und das ist völlig wertfrei!

Sex gegen Taschengeld ist illegale Prostitution, nur so am Rande !:lol:

Hy ist gibt hier ein paar Frauen die Preise haben da geht man auf die Decke die hübsche starlight ist jeden Euro Wert sie ist hübsch und sehr sexy und sympathisch , da gibt es Mia noch ist auch ein Hammer sehr hübsch nett und sympathisch dann gibt es eine neue Diana glaubt sie ist selbständig hat Preise wer das zahlt na ja dem nächst ist es in Linz e schwer Goldene Time eröffnet und wer das in Wien kennt geht zu keiner privaten mehr lg Kuss an Mia und starlight

Hy ist gibt hier ein paar Frauen die Preise haben da geht man auf die Decke die hübsche starlight ist jeden Euro Wert sie ist hübsch und sehr sexy und sympathisch , da gibt es Mia noch ist auch ein Hammer sehr hübsch nett und sympathisch dann gibt es eine neue Diana glaubt sie ist selbständig hat Preise wer das zahlt na ja dem nächst ist es in Linz e schwer Goldene Time eröffnet und wer das in Wien kennt geht zu keiner privaten mehr lg Kuss an Mia und starlight

Oha, wie komme ich zu der ehre? Danke dir :bussal:

... Grenze zwischen Taschengeld für ein bisschen Fun und Prostitution (Stundenpreise).

Es geht hier (dir) doch eh nur um DEINEN "Fun"! Und solltest du der Not, dem Zwang unterlegen sein, dafür überhaupt Geld zahlen zu müssen, kann es für eine Beurteilung persönlicher "Angemessenheit" völlig egal sein, wie sich potentielle Angebote benennen: "Taschengeld", "Prostitution", "Stundenpreis", professionell, Hobby, privat....

Den Preis und auch dessen Grenzen bestimmst allein du, in dem du eine entsprechende Auswahl aus den zahlreichen Offerten triffst, die so bestenfalls keinerlei unzufriedenen Nachgeschmack allein schon des (bezahlten) Geldes wegen hinterlässt.

Und solltest du einer von denen sein, die angeblich auch der (besuchten) Dame jegliche Art von Spaß können, kannst du eigentlich nicht etwaige Preisgestaltung infrage stellen, "frech" finden bzw. kritisieren. Letztendlich ist dies schließlich deren persönliche Art, für die eigene "Zufriedenheit" am dargebotenen Dienst zu sorgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben