Massagen Tanuru

Ich war vor Kurzem bei Leyla. Anfang 20, ganz nette Teeniefigur, Titten könnten praller sein. Bietet für 80€ extra Sex an - Blasen will sie aber nicht. Hab mich allerdings für eine halbe Stunde Tantra für 108€ entschieden - was sich als Fehler erwiesen hat, weil Leyla mich einfach nur ganz normal mit den Händen massiert hat, null Körpereinsatz. Da hab ich mich schon etwas geärgert. Muss zu ihrer Ehrenrettung allerdings sagen, dass sie den Happy-End-Teil sehr gut gemacht hat. Sehr gefühlvoller Handjob!!
 
für eine halbe Stunde Tantra für 108€ entschieden - was sich als Fehler erwiesen hat, weil Leyla mich einfach nur ganz normal mit den Händen massiert hat, null Körpereinsatz
ich vermute, so manche Damen sind schon draufgekommen, daß mit dem Zauberwort "Tantra" ein netter Zusatzverdienst herauszuholen ist :D
 
Sowieso. Und richtig massieren können eh die Wenigsten. Aber üblicherweise ist Tantra zumindest der Code für Körpereinsatz.
 
ANASTASIA ist wunderschön, aber sie hat die schlimmste Massage gemacht. Du darfst sie nicht anfassen ... sie ist sehr arrogant. Sie fragte mich 150 Euro für 40 Minuten Tantra:mad::mad::mad:
 
War vor kurzem bei Olivia. In Natura schaut sie nicht ganz so gut wie auf den Fotos aus. Die Brüste hängen schon ein wenig und ein paar Kilos hat sie auch mehr auf den Rippen.
Massage war intensiv und mit viel Körpereinsatz. Lässt sich überall angreifen. Finger in die Muschi hab ich aber nicht versucht.
GV wär für 80€ möglich gewesen. Blowjob mit Gummi hat 50€ gekostet und war sehr geil.
 
Hab ich mir auch geacht, als die Damen vor mir stand, dass die nicht so ganz viel mit den Bildern von der Webseite zu tun hat. Aber Masage und Blowjob war wiklrich gut.
 
War vor kurzem bei Olivia. In Natura schaut sie nicht ganz so gut wie auf den Fotos aus. Die Brüste hängen schon ein wenig und ein paar Kilos hat sie auch mehr auf den Rippen.
Massage war intensiv und mit viel Körpereinsatz. Lässt sich überall angreifen. Finger in die Muschi hab ich aber nicht versucht.
GV wär für 80€ möglich gewesen. Blowjob mit Gummi hat 50€ gekostet und war sehr geil.

Da fahre ich ein Stück weiter in die Residenz und muss nicht fragen ob GV möglich ist oder nicht, da entscheide ich will ich oder nicht! :quickie::hmm:
 
Ich war vor Kurzem bei Leyla. Anfang 20, ganz nette Teeniefigur, Titten könnten praller sein. Bietet für 80€ extra Sex an - Blasen will sie aber nicht. Hab mich allerdings für eine halbe Stunde Tantra für 108€ entschieden - was sich als Fehler erwiesen hat, weil Leyla mich einfach nur ganz normal mit den Händen massiert hat, null Körpereinsatz. Da hab ich mich schon etwas geärgert. Muss zu ihrer Ehrenrettung allerdings sagen, dass sie den Happy-End-Teil sehr gut gemacht hat. Sehr gefühlvoller Handjob!!

Stimmt leider! Hatte das gleiche schlechte Tantraerlebnis mit LEYLA - das war bestenfalls eine Erotikmassage. Es gab während der Massage leider auch sehr wenig Hand2Schniedel-Kontakt. Gut ok, beim Happy End packte Sie nach Aufforderung meinerseits eh gut zu und erlöste mich von Ihrer miserablen Tantradarbietung.

Die kleine Leyla ist zwar sehr hübsch, aber von Tantramassagen hat die gute leider gar keine Ahnung. Da lob ich mir ROXY und JANE, die mir immer exzellente Massageerlebnisse bescherten und bei denen man auch das Gefühl hat, dass es Ihnen auch taugt. Bei Leyla war der Ablauf hingegen sehr systematisch und wenig gefühlvoll. Sorry, aber Leyla werde ich nicht mehr besuchen. Übrigens, gleiches gilt leider auch für AMINA. Ich finde dieses Mädl unfassbar hübsch, aber leider bietet auch Sie null Gefühl bei der Massage. Wirklich schade.
 
Zurück
Oben