Erfahrungsbericht – Amanda / Tantra Paradies
Trotz der vielen negativen Bewertungen im Erotikforum wollte ich mir selbst ein Bild machen und habe einen Termin bei Amanda vereinbart.
Ausgemacht waren:
60 Minuten Erotikmassage + F4F Duschangebot für 120 Euro
Terminvereinbarung lief problemlos über WhatsApp.
Vor Ort wurde ich empfangen, sie öffnete mir in einem knappen schwarzen Kleid und führte mich ins Zimmer.
Noch vor dem Bezahlen sagte sie direkt, dass sie nicht berührt werden möchte.
Ich machte daraufhin große Augen, worauf sie sofort präzisierte:
Hintern und Busen seien ok, der Intimbereich jedoch tabu.
Das war für mich völlig in Ordnung und auch nicht anders erwartet ,sonst wäre ich in ein Laufhaus gegangen, wenn genau das mein Ziel gewesen wäre.
Grundsätzlich gehe ich sehr respektvoll mit Frauen um und erscheine immer gepflegt.
Danach wiederholte sie kurz die Abmachung (Dusche + 60 Min Massage), nannte dann aber plötzlich 130 Euro statt der vereinbarten 120.
Da war eigentlich schon klar, wohin die Reise geht, ich habe trotzdem bezahlt.
Unter der Dusche wurde ich recht lieblos eingeseift – Brust, Bauch und Intimbereich.
Ich fragte sie, ob ich sie auch einseifen darf, was sie ablehnte.
Von Sinnlichkeit oder Aufbau keine Spur, stattdessen wurde relativ schnell begonnen, mir einen runterzuholen.
Da ich ohnehin geladen war, kam ich trotz fehlender Erotik bereits unter der Dusche zum Höhepunkt.
Danach ging es aufs Bett.
Die klassische Massage war teilweise angenehm ,besonders von Waden bis Nacken.
Zwischendurch fragte sie nach Prostatamassage, was ich abgelehnt habe.
Die beworbene Body2Body Massage bestand aus etwa 3 bis 4 Minuten, in denen sie ihren Busen an meinem Rücken rieb.
Nach dem Umdrehen wurde kurz an den Beinen massiert, danach wieder Handarbeit.
Da ich nach dem ersten Kommen zwar erregbar bin, aber nicht schnell erneut komme, bat ich sie, wie bereits bei der Terminabsprache erwähnt, mir ihren Hintern ins Gesicht zu halten.
Sie murmelte etwas, drehte ihn halb zu mir, ich durfte ihn ca. 4 Minuten anfassen , mehr nicht.
5 Minuten später meinte sie, wir hätten nicht mehr lange Zeit, da:
10 Minuten Dusche davor
10 Minuten danach
zur 60 Minuten Massage zählen
Also nicht so wie online beworben.
Ich bat sie noch, mir ihre Muschi zu zeigen ,das geschah kurz, aber nach ca. 3 Minuten wurde abgebrochen.
Sie wirkte insgesamt wenig engagiert, teilweise fast angestrengt (die arme) bei der Handarbeit im Sitzen.
Mir war es zu dem Zeitpunkt ehrlich gesagt schon egal.
Fazit
Preis wurde vor Ort erhöht
Grenzen wurden klar kommuniziert (für mich auch völlig ok)
Dusche ohne echte Erotik
Einseifen nicht erlaubt
B2B nur minimal vorhanden
Vorab kommunizierte Wünsche kaum umgesetzt
Zeit wird anders gerechnet als beworben
Ich kann die negativen Bewertungen nachvollziehen.
Für mich ein totaler Reinfall und ich werde dieses Haus sicher nicht mehr betreten.