- Reaktionen
- 89
Das stimmt
Nicole hat bisher ihr Niveau gehalten und ist immer gut gelaunt! Sie ist die Beste, wobei Barbie auch super ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kenne "barbie" noch aus ihrer zeit als sie als "echte" sw gearbeitet hat und hab sie in bester erinnerung. leider (für sie wahrscheinlich gsdDas stimmtNicole hat bisher ihr Niveau gehalten und ist immer gut gelaunt! Sie ist die Beste, wobei Barbie auch super ist!
Ah, wusste ich nicht das Barbie auch mehr machte! In der Massage war sie jedenfalls recht gut!ich kenne "barbie" noch aus ihrer zeit als sie als "echte" sw gearbeitet hat und hab sie in bester erinnerung. leider (für sie wahrscheinlich gsd) macht sie "nur" mehr das für mich uninteressante massageprogramm mit he. sonst wär ich bestimmt stammkunde...
![]()
vor jahren im pussy in leoben - ich hab sie sehr gern besucht, sympathisch, tolle figur, super gfs service, ein echt nettes mädchen. seit sie ins massagefach gewechselt ist, hab ich sie aus den augen verloren...Ah, wusste ich nicht das Barbie auch mehr machte! In der Massage war sie jedenfalls recht gut!
Helena kann ich durchaus empfehlen. Massage mit viel Körpereinsatz und gekonnter Abschluss. Mir hat es gefallen bei ihr.Frage: Hast du Erfahrungen mt Helena?
Würde mich interessieren! Danke im voraus
Ich mag erotisch massiert werden und nicht das B2B gerutsche!Helena kann ich durchaus empfehlen. Massage mit viel Körpereinsatz und gekonnter Abschluss. Mir hat es gefallen bei ihr.
Ja, da würd ich mich anschließen....Wer kennt diese Sofi?
Bis jetzt hat aber leider keiner reagiert!Ja, da würd ich mich anschließen....
Die Berichte auf der Plattform F4F sind nicht gerade aufschlussreich .....?!
Vielleicht probier ich mal die Sofi, die anderen Damen kenn ich schon, die Leistung nimmt mit der Häufigkeit "meiner" Besuche (max. 1x/M. ) kontinuierlich ab! Schade....! Hatte eine längere Pause eingelegt da Qualität und Preis nicht zusammenpassen..Bis jetzt hat aber leider keiner reagiert!
Ich überlege wieder einmal das TP zu besuchen, aber ich ärgere mich ungern hinterher!
War das auch bei Amanda?Da hattest du ja noch Glück!
Bei mir war lieblos und ungeil machen angesagt! Mir ist mein Stück zusammengefallen weil unerotischer es nicht mehr geht und sie darauf nut sagte sie könne nur einen Steifen wichsen!
Ja, wie immer sind die Tantra Massage Rezensionen total Fake! Die war das letzte, wobei alle schwer nachgelassen haben!War das auch bei Amanda?
JaWar das auch bei Amanda?
Am 19.4. ist die wunderbar kurvige Vivi angekündigt. Bin mit ihren Massagen mit anschließenden auf oder zwischen ihren schönen, großen Naturbusen zu spritzen, sehr zufrieden.Ich war soeben bei dieser Speckschwarten Bombe Barbara!
Erotik Massage war das nicht sondern Abfertigung!
Das B2B nimmt einen dem Atem weil sie mir ihrem Gewicht einen erdrückt!
Das Gewichse habe ich dann abgebrochen, weil meiner mir bei der Inerotik WO gegeben hat!
Das Tantra Paradies ist am Ende
Ich mag normalerweise keine Speckschwarten, aber Danke für die Info!Am 19.4. ist die wunderbar kurvige Vivi angekündigt. Bin mit ihren Massagen mit anschließenden auf oder zwischen ihren schönen, großen Naturbusen zu spritzen, sehr zufrieden.
Vielleicht wäre sie ja mal was für dich![]()