Massagen Tantra Paradies

Guten Abend,
Habe mir heute die Duo-Massage von Kamilla und Barbie gegönnt und wurde nicht enttäuscht. Begonnen hatbes mit einer gemeinsamen entspannten Dusche. Beide verstehen das Handwerk, wobei ich durch die Massage definitiv Lust auf mehr hatte. Barbie ist die zärtlichere der beiden und wer kuscheln möchte, ist bei ihr gut aufgehoben. Kamilla ist jünger, aber auch zu empfehlen. Gemeinsam ergänzen sie sich wunderbar und die Erlösung durch Kamilla während dem Kuscheln und Flüstern von Barbie war auch eine Wucht.

Also ich würde es empfehlen.

Bei welchen drei ist das Service besser?
Barbie, Nicole und Leila sind für mich die besten! Auch Zeit mäßig! Alle drei machen einem in der Dusche schon heiß und wichsen auch perfekt! Das abspritzen in der Dusche ist obligatorisch! Die Massage am Bauch liegend ist bei allen 3 perfekt! Zuerst die normale angenehme Massage mit immer leichten Berührungen am Sack und Schwarz das im Laufe der Massage am Bauch immer intensiver wird. B2B nicht zu viel, dann umdrehen und ein weiteres herrliches abspritzen mit einem streichelnden massierenden Ausklang am Ende! Das ist bei den 3 jedenfalls meistens der Fall!

Wie massiert Catherine eigentlich....eher einölen oder doch richtig mit Druck und Können....?
War schon öfter bei Catharina, sie massiert eher in der geilen, lasziven Fraktion und liebt es Dich gekönnt zum Höhepunkt zu treiben - ich habe Ihre Massagen immer genossen, da stimmt aber auch die Chemie

Hin und wieder gibt es mal Tage, da passt es nicht so - war bei Kim schon so, zuletzt auch bei Kamilla - eher mechanisch und dennoch ist das Jammern auf hohem Niveau, denn die können auch anders.

Dann gehst Du wieder mal hin, wie zuletzt bei Kim, die ein absolutes Feuerwerk abgeliefert hat und wahrscheinlich eine der besten Massage war, die ich von Ihr oder je bekommen hab.

War schon öfter bei Catharina, sie massiert eher in der geilen, lasziven Fraktion und liebt es Dich gekönnt zum Höhepunkt zu treiben - ich habe Ihre Massagen immer genossen, da stimmt aber auch die Chemie

Hin und wieder gibt es mal Tage, da passt es nicht so - war bei Kim schon so, zuletzt auch bei Kamilla - eher mechanisch und dennoch ist das Jammern auf hohem Niveau, denn die können auch anders.

Dann gehst Du wieder mal hin, wie zuletzt bei Kim, die ein absolutes Feuerwerk abgeliefert hat und wahrscheinlich eine der besten Massage war, die ich von Ihr oder je bekommen hab.
Danke 👍
Ich habe allerdings bei manchen das Gefühl dass es für die Girls nicht mehr passend ist! Ist ja auch ein ziemlich harter Job

Frage kennt jemand

Wer war schon bei der neuen Jasmin und wie massiert sie?

In der letzten Zeit lassen alle etwas nach! Unter der Dusche gibt es kaum mehr eine angenehme Schwanz und Eier Massage!
Am Bauch liegend wird kaum mehr richtig erotisch massiert, zwischen den Beinen und am Rücken liegend wird gleich gewichst, ausser bei 3 Girls!
Das stimmt!
War jemand schon bei Jenny?

Schönen Nachmittag!

Wie ist aktuell das Preisgefüge im TP? Früher gab es die Duschaktion 1h für 120e.
Welche Dame aus der aktuellen Besetzung würde ihr empfehlen?

Schönen Nachmittag!

Wie ist aktuell das Preisgefüge im TP? Früher gab es die Duschaktion 1h für 120e.
Welche Dame aus der aktuellen Besetzung würde ihr empfehlen?
Leone geht immer.. schon älter.. seriously sie weiß was sie tut.. 😉 bei inna bekommst streicheleinheiten.. net so meins.. zoe vergiss.. weder zeit eingehalten noch irgendwas.. alten Kommentaren zufolge.. Vivi.. die nächste auf meiner Liste 😆

Nachdem hier eher wenig berichtet wird muss ich mal was nachholen. War über die letzten paar Jahre öfters im TP und habe einige der Damen besucht.

Unverändert auf Platz #1 ist für mich Kamilla .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie aus anderen Berichten zu lesen ist ihrer Massage eher auf der sanften Seite, aber mMn muss das bei einer "erotischen Massage" so sein, ich will da eher keine Sportmassage obwohl ich die sonst gern hart habe. Bei vielen Damen haben mir die Body2Body Teile der Massage nicht gefallen, teils komische Verrenkungen und, ka. Ich finde mit den Händen massiert es sich einfach besser.

Was Kamilla einem bei B2B jedoch bietet, kann ich nur als die "Girlfriendsex Experience" im TP bezeichnen, muss man erlebt haben. Ist wie rumschmusen, nur dass sich die Lippen nie berühren.
Preis wurde wohl kürzlich um €10 erhöht und war zuletzt bei €130 für 1 Stunde. Die Duschmassage habe ich schon länger nicht konsumiert, da ich lieber nur 1x am Ende komme statt schon in der Dusche Pulver zu verschießen. Und so heftig wie es mich bei Kamilla zerreißt komme ich in keinem Laufhaus.
Das mag wohl auch damit zusammenhängen dass sie mir optisch sehr gut gefällt und einfach erotische Ausstrahlung hat, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Auf Platz #2 ist für mich aktuell Lara

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ihre Massage in teils in ähnlichem Stil wie Kamilla, und ich find sie einfach süß und nett.

Es wird nur massiert! Allerdings war das Tantra Paradies schon mal weit besser und die Räumlichkeiten sind mehr als desolat! Schlecht sind die Massagen nicht!
Die Bewertungen auf TP sind natürlich nur gefakt und die Preis angeblich auch!
Neuerdings schaut euch die Bewertung von Linda an! Sauberes Ambiente steht da! Noch mehr Fake geht nicht mehr!
Ich war vor 10 Tagen dort! Dusche geht nicht wirklich und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!
Damit sind natürlich die Girls auch nicht mehr motiviert!
Schade

Zurück
Oben