- Reaktionen
- 1.771
Ja genau das ist sieHi, ist das diese Nikol?
Danke![]()
Nikol – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau das ist sieHi, ist das diese Nikol?
Danke![]()
Nikol – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Habe jetzt monatelang ohne "VIP" User gedreht.....Das ist der volle Fake, das Glücksrad.....soviel Pech kann man beim Spielen nicht habenHabe 10 Tage VIP gewonnen
Ja, entweder du bist ein klar definierter Freund des Hauses oder du bist es nichtHabe jetzt monatelang ohne "VIP" User gedreht.....Das ist der volle Fake, das Glücksrad.....soviel Pech kann man beim Spielen nicht haben! Jetzt schei..... ich wirklich drauf!
![]()
PIROSCHKA
im Tantra-Paradies und und hält sie was das Inserat verspricht?Danke,werde dort nachsehen.die is sonst ihn laufhaus ihn klagenfurt unterwegs gib auch berichte
die damen sind eben keine normalen SW.. die machen nur massage..Hallo!
Wisst ihr wo die Frauen residieren, wenn die nicht im Tantra Paradies sind? Verkehr wird dort ja nicht angeboten, aber die Frauen selbst scheinen ganz normale SW zu sein?
die damen sind eben keine normalen SW.. die machen nur massage..
kann schon mal sein, dass die eine oder andere mehr anbietet... aber dann könnte sie das dort auch machen
wenn du eh weißt, wo die damen sonst residieren, was fragst dann?Manche von den Masseurinnen tauchen immer wieder auf den HP von Laufhäusern auf. (Zwei von ihnen sind laut HP gerade im LH in Leoben). Desswegen dachte ich das.
stimmt. ich kenn auch eines der tantra mädchen vom pussy in leoben und find's schade, dass sie offenbar "nur mehr" massiert...Manche von den Masseurinnen tauchen immer wieder auf den HP von Laufhäusern auf. (Zwei von ihnen sind laut HP gerade im LH in Leoben). Desswegen dachte ich das.
Vivi massiert wieder im tantra ParadiesHeute hatte ich leider Pech. Leone und Vivi hätten mich interessiert.
Vivi laut Tafel am Eingang anwesend, ist aber nach dem Anläuten nicht aufgetaucht.
Und Leone hatte einen Termin mit einem anderen Kunden.
Frage kennt jemandVivi massiert wieder im tantra Paradies
Sie ist ab und an auch im pussy laufhaus leoben, weiß aber nicht ob dort die gleichen massagen möglich sind oder nur vögeln.
Wer war schon bei der neuen Jasmin und wie massiert sie?Vivi massiert wieder im tantra Paradies
Sie ist ab und an auch im pussy laufhaus leoben, weiß aber nicht ob dort die gleichen massagen möglich sind oder nur vögeln.
Bei welchen drei ist das Service besser?... ausser bei 3 Girls!