Tantra Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und Guten Morgen hätte mal eine Frage wegen Tantra Massage??

Wird da auch der Intim bereich massiert weil ich im Netz gelesen habe das es nicht normal ist das Intim Bereich auch mit Massiert wird.

Da gehen viele Meinungen aussernander!!

Habt ihr Erfahrung damit gemacht??

Danke für die Antworten

Ok mal abgesehen jetzt von der Werbung in eigener Sache! (Sei mir verziehen)
Ich massiere total gerne und das auch etwas nach tantrischer Art.
In erster Linie gehe ich dabei komplett auf die Person ein.
Oberstes Gebot ist und bleibt Vertrauen!
Alles was passiert kann nur im Sinne des Empfangenden passieren.
Ich habe derartige Massagen bereits durchgeführt wo sie komplett nackt, mit Slip, mit BH und Slip oder eben ich nackt, oder mit Short massiert habe.
Frau sollte sich eben wohl fühlen.
Was die Massage anbelangt ist es genau dasselbe.
Manche Frauen wollen eben im Intimbereich (Yoni) nicht berührt werden und genießen einfach die Berührungen am restlichen Körper.
Für andere wiederum ist genau diese Art der Berührung etwas neues und wollen sie auch genießen.
Des weiteren sind eben auch im Yonikanal Punkte enthalten die bei Berührungen durch massieren Probleme lösen können, werden vom Massierenden als heiße Punkte empfunden.
Zuletzt kann aber auch nur durch die Yonimassage der G-Punkt massiert werden.
Was den Höhepunkt anbelangt gibt es auch da mehrere Möglichkeiten.
Einige Frauen behaupten von sich aus sie kommen nur sehr sehr schwer zum Höhepunkt.
Bei einigen ist es jedoch durch diese Massage gelungen dennoch einen Höhepunkt zu erreichen.
Bei einigen kann es sein das sich wirklich kein Höhepunkt einstellt, die sind jedoch dann in einer Art Dauererregung und immer kurz davor.
Soll anscheinend auch ein irres Gefühl sein.
Und wieder andere wiederum wollen keinen Höhepunkt sondern wollen in einem Big Draw enden.
Hießt das sie die angestaute Energie im Körper belassen und diese für einige Tage fühlen.
Aus meiner Sicht sag ich einfach lasst doch die Frau entscheiden wie sie sich am wohlsten fühlt, denn letztendlich steht Sie als einzige im Mittelpunkt und sollte einfach nur nehmen und nichts geben müssen.

Für Fragen stehe ich gerne bereit und es gibt auch einen sehr guten Thread hier über Tantramassagen.
Müsste ich aber erst suchen!

Ja so etwas wie der Habibi beschreibt möchte ich nur zu gern erleben. Leider gibt es so etwas bei und in der Gegend nicht. Da müsste ich schon sehr weit fahren.

Da muß ich dir wiedersprechen.
Es gibt in Linz welche die Tantra anbieten. Das ist jedoch professionell und kostet was.
Auch gibt es im Norden von OÖ eine sehr nette Frau die das auch unter Sexualbegleitung anbietet. Kostet aber auch was.

Kostenlos muß nicht immer umsonst sein bieten aber nur die wenigsten an!
Für mich sind die Kosten eigentlich nur das sie mir das Vertrauen schenkt!

Ich erlebe des öfteren eine Tantramssage da wird auch der Intimbereich sehr ausgiebig massiert ist ein einfach ein wunderschönes Gefühl es zugeniessen

Da muß ich dir wiedersprechen.
Es gibt in Linz welche die Tantra anbieten. Das ist jedoch professionell und kostet was.
Auch gibt es im Norden von OÖ eine sehr nette Frau die das auch unter Sexualbegleitung anbietet. Kostet aber auch was.

Kostenlos muß nicht immer umsonst sein bieten aber nur die wenigsten an!
Für mich sind die Kosten eigentlich nur das sie mir das Vertrauen schenkt!
Allerdings liegt Linz nicht gerade vor meiner Haustür.

OK Aber bis ich nach Linz komme könnte es sein das mir die Lust vergeht!? So etwas müsste sich spontan ergeben, das ich z.b. grad in Linz bin. Dann könnte es passen. Man sollte nie die Hoffnung aufgeben.

OK Aber bis ich nach Linz komme könnte es sein das mir die Lust vergeht!? So etwas müsste sich spontan ergeben, das ich z.b. grad in Linz bin. Dann könnte es passen. Man sollte nie die Hoffnung aufgeben.

ok wenn du diese Ansicht hast solltest du es sowieso lassen.
Du sollst nicht weil du geil bist zu so einer Masseurin fahren sondern vielmehr weil du es innerlich willst.
Das verlangen der Lust kommt dort von ganz allein.

Du solltest Tantra nicht mit irgendwelchen Professionellen Prostituierten vergleichen denn da wärst du komplett falsch!
Stimmt schon das viele dieser Damen es geschnallt haben das man mit dem Namen Tantra gleich mehr Geld verlangen kann aber diese Damen bieten meist nur billiges Handauflegen und Streicheleinheiten für teures Geld an! ;-)

Eine Tantramassage ist ja betont erotisch ausgerichtet und der Intimbereich wird ganz bewusst einbezogen. Wenn es bis zum Orgasmus gehen soll, halte ich eine Masseurin für eine Frau als die weit geeignetere als einen Mann, weil eine Frau sich erstens bei Frauen besser auskennt, was Empfindungen betrifft und zweitens die Sache sexuell neutraler angehen kann. Schließlich geht es ja nicht um Sex, sondern um eine einseitige "Dienstleistung", bei der die massierende Person ihre eigenen erotischen Bedürfnisse völlig zurückhält. Nur so kann eine wirkliche Entspannung und "sich ganz fallen lassen" erreicht werden.

Massagen - Wellness - Gesellschaft - Planet Wissen

Wird da auch der Intim bereich massiert weil ich im Netz gelesen habe das es nicht normal ist das Intim Bereich auch mit Massiert wird.

Danke für die Antworten

;) Normal ist der Intimbereich nur dann nicht dabei, wenn eine Frau das nicht will. Wenn die Tantra richtig gemacht wird, möchte aber jede Frau, dass es in eine Yoni übergeht. :D

Danke für die Antworten

Nachdem (nicht nur) bei der Tantramassage der Berührte mit all seinen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt stehen sollte, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass man das vorher bespricht. Ich habe auch schon einige Tantramassagen genossen, und bei allen seriösen Anbieterinnen gab es davor ein Gespräch. Es ist ja auch nicht so, dass jeder gleich von vornherein vollkommen informiert darüber ist, was ihn/sie bei der Massage erwartet. Und wie man sieht, gibt es ja immer wieder eine Menge Fragen. Beispielsweise wäre erwähnenswert, dass der/die Empfangende von vorneherein in einer absolut passiven Rolle bleibt, einfach auch, um sich auf sein/ihr eigenes Erleben besser konzentrieren zu können. Das Berühren der/des Massierenden gehört hier einfach nicht mit dazu.

Das ist ja auch mit ein Punkt, der eine gelungene Tantramassage mit zu einem so speziellen Erlebnis werden lässt. Ich muss mich nicht drum kümmern, dass sie auch auf ihre Kosten kommt. Ich kann mich einfach fallen lassen, mich hingeben, die Augen schließen und Berührungen genießen und vielleicht noch drüber nachdenken, womit ich denn da grade verwöhnt werde. Ich muss nichts tun, ich muss nicht auf irgendeine Art und Weise sein, ich bin nicht zu dick und nicht zu dünn, ich bin gut so, wie ich bin und ich weiß, dass ich auch genauso, wie ich bin, vollständig in Liebe und Achtsamkeit angenommen werde.

Ich selbst führe Tantramassagen immer nur nach einem vorherigen Gespräch aus. Was weiß er/sie, was wird erwartet, was soll auf keinen Fall passieren? Gibt es Stellen, an denen mein Gegenüber nicht berührt werden möchte? Da kann man dann auch schon sagen, dass keine Intimberührung gewünscht wird, hab ich auch schon erlebt. Ja, das ist auch OK so, das kann sein, das hat seine Berechtigung. Ich hab auch schon erlebt, dass eine Intimberührung dann aber doch sehr willkommen war - ja, man darf seine Meinung auch ändern ;-) Ein erfahrener Masseur bzw. eine erfahrene Masseurin wird das auch bemerken... ;)

Also, wenn ihr Euch das gönnen wollt ... tut es, traut Euch, es ist etwas wunderbares! Und traut Euch auch, einfach zu reden und so sagen, was ihr wollt und vor allem, was ihr nicht wollt ! ;-)

Namaste!

Danke für die Antworten

Vielleicht probiert ihr mal euch gegenseitig eine erotische Massage zu machen. Natürlich nicht gleichzeitig :D
Gute Öle, hochwertige Kerzen, eine angenehme Atmosphäre und mit viel Gefühl. Ihr kennt euch und wisst was der andere mag oder nicht mag. Bei uns klappt das sehr gut :)

Eine Tantramassage ist ja betont erotisch ausgerichtet und der Intimbereich wird ganz bewusst einbezogen. Wenn es bis zum Orgasmus gehen soll, halte ich eine Masseurin für eine Frau als die weit geeignetere als einen Mann, weil eine Frau sich erstens bei Frauen besser auskennt, was Empfindungen betrifft und zweitens die Sache sexuell neutraler angehen kann. Schließlich geht es ja nicht um Sex, sondern um eine einseitige "Dienstleistung", bei der die massierende Person ihre eigenen erotischen Bedürfnisse völlig zurückhält. Nur so kann eine wirkliche Entspannung und "sich ganz fallen lassen" erreicht werden.

Massagen - Wellness - Gesellschaft - Planet Wissen
Ist das dann latente Homosexualität ?:rofl:
Also die Aussage halte ich für fragwürdig, es gibt durchaus Männer die auch mit einer Yoni-Massage vertraut sind.
Sollten sich vll. die sogenannten Grobmotoriker mal mit beschäftigen.

Yoni und lingam gehört zu tantra einfach dazu. Wobei nicht der orgasmus das ziel sein sollte sondern die steigerung, das anhalten und verspüren der lust der sinn wäre..
Aber wahnsinns tolles gefühl und ein komplett neues gefühl der lust

Zurück
Oben