Tantra Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das dann latente Homosexualität ?:rofl:
Also die Aussage halte ich für fragwürdig, es gibt durchaus Männer die auch mit einer Yoni-Massage vertraut sind.
Sollten sich vll. die sogenannten Grobmotoriker mal mit beschäftigen.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Warum sollte eine Frau besser massieren können und besser zum Höhepunkt bringen? :hmm: :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Genau das hab ich mir auch gedacht. Warum sollte eine Frau besser massieren können und besser zum Höhe bringen? :hmm: :schulterzuck:

Ich bin zwar nicht einig mit Malene weil sie sowieso immer alles besser weiß und gegen alles redet, aber ganz unrecht hat sie auch nicht.
Ein guter Masseur kann das sicher gleichgut.
Einziger Unterschied ist das Frau sich besser hineinfühlen kann was Frau bei gewissen Berührungen empfindet.
Aber das war es dann schon und es gibt Frauen die nie zu einer Frau gehen würden.
Gleich wie ich mich nie von einem Mann massieren lassen würde.
Egal ob er es kann oder nicht bei mir spielt da sehr viel im Kopf auch mit!

Natürlich kann eine Frau sich viel besser in eine andere Frau " hineinfühlen". Das Problem dabei ist jedoch das jede Frau unterschiedlich auf Berührungen reagiert, unterschiedliche Punkte als besonders angenehm empfindet. Ein guter Masseur, egal ob Mann oder Frau, merkt was gut tut, reagiert darauf und führt mit diesen Informationen zum gewünschten Ziel. Da ist das Geschlecht des Masseurs völlig unwichtig.

Allerdings kommt die Komponente dazu, die habibi erzählt hat. Er würde sich niemals von einem Mann massieren lassen. Da hilft es auch nicht, wenn er der beste Masseur weltweit wäre. So gesehen hat Marlene ja auch wieder recht, manche Frau kann sich halt bei einer anderen Frau am besten gehen lassen.

Zusätzlich kann ich aus eigener Erfahrung behaupten, dass es dem Masseur entweder darum geht Geld zu machen, oder einfach um einem anderen was zu geben, die eigene sexuelle Befriedigung steht dabei völlig im Hintergrund. Es gibt ja kaum was schöneres als auf jemanden zu spielen, wie auf einem Klavier und mit dessen Entspannung und Erregung zu jonglieren.

einfach um einem anderen was zu geben, die eigene sexuelle Befriedigung steht dabei völlig im Hintergrund. Es gibt ja kaum was schöneres als auf jemanden zu spielen, wie auf einem Klavier und mit dessen Entspannung und Erregung zu jonglieren.

da kann ich dir nur zustimmen! :up:
Ich sehs immer wie eine Art Reise bei der Mann die Frau auf ihrer intimsten Reise begleiten darf und sieht welch wunderbares Geschöpf sie ist wenn sie sich rundherum wohl fühlt!

eigentlich ist es völlig egal. Manche wollen halt zu Frauen andere zu Männern. Wie auch immer, soll es jeder für sich so entscheiden, wie er will und seinen Spass daran finden.

Zurück
Oben