Laufhäuser Tanja-Obere Donaulände 45a

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Kollegen,

ich geh so alle 2 Monate mal zur Tanja und muss sagen, sie ist doch eine der besten in Linz in diesem Gewerbe.

Bei vielen anderen werden wir zurückgestoßen wenn wir sie an den "falschen" Stellen angreifen. Das ist bei Tanja halt nicht der Fall. Auch wenn sie manchmal scheinbar was genommen hat - ich finde man(n) kann einfach total geilen Sex mir ihr haben. Und wenn sie in Stimmung kommt ist sie ein richtig geiles Schweinderl....

Auch mir passiert es regelmäßig, dass sie fragt "Brauchst du Gummi", ich verwende ihn...

Wollt ich halt nur mal erwähnen, dass in der Diskussion halt auch beachtet werden soll, dass sie einfach einen tollen Service bietet.

Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, auch ich gehe regelmäßig zu Tanja und sie ist wahrlich eine der geilsten Ladys in Linz, dass sie manchmal ein bisschen nach Alk riecht, tja, wir trinken alle gern mal ein Schlückchen und ich denke, dass das Sex-Gewerbe nicht gerade einfach ist, weil viele verschiedene Figuren da antanzen und ja mit Alkohol lassen sich halt auch die gröbsten "Geisterbahn"-Gestalten schön saufen (Witz am Rande) ...

Die Tanja ist, seit sie in Linz ist, wirklich eine gute Adresse und ja, wenns eh schon geschrieben steht in diesem Thread, musst sie halt fragen waunst an Gummi wüßt, oba i was eh, dass waun a steht s'Hirn aussetzt bei maunchen ...

trotzdem Tanja ist und bleibt für mich die Nummer 1, dicht gefolgt von der Flora - vorher Bea - in der Pillweinstraße ...

wünsche noch einen geilen Tag

:hurra:

Hallo Gemeinde, ich möchte mich vorstellen und euch gleich mal mein angelenheit schildern.

Ich bin der Martin, 29Jahre alt aus Linz. Bin Hetero u. seit kurzem Single.

Ich war zum ersten mal bei eine Professionelle u. zwar bei Tanja.
Sie hat mir auf die Fotos sehr gut gefallen u. die Preise waren mit 60.- für 20min. od. 80.-für 30min. ganz Ok.

Am Freitag letzte Woche besuchte ich Sie.
Nach eine Dusche sind wir im Bett gelegen, Sie war etwas betrunken bzw. "High".
Die hat mich ohne zufragen ungeschützt geblasen, mir hat ihre Naturfranz. zwar gefallen aber einer seits war ich mit gedanken, was ist wenn...

Kaum 3min. verwöhnt, hat Sie sich ohne Schutz drauf gesetzt, so auf selbstverständlich, und mich geritten.
Nach einpaar denk sekunden sagte ich was ist mit Kondom, meinte Sie das Sie sauber ist. Kein problemm.

Ja, aber sagt Sie das nicht zujeden Ihre Kunden vielleicht???

Da ich seit monaten notgeil war hat es nicht länger als 3min. dauert und ich bin ihr gekommen.

Jetzt hinterher habe ich bedenken bez. der Gesundheit u. ob ich was geschnappt haben kann. Sie geht ja einmal in der Woche zu Gesundheitscheck habe ich im Sexmagazin gelesen.
Ist da was bekannt vielleicht?

Alles in einem, so eine Professionelle ist zwar gut, werde Sicher wieder mal eine Besuchen aber werde nicht mehr ohne Kondom ficken.
Spare mir die Kopfschmerzen hinterher wenigstens.

lg martin

Bitte um tel von dieser frau hatte sie schon mal aber die tel leider verlegt!!!
MFG

Mein Posting ist hirnlos, möchte ich nicht mal abstreiten.Aber mindestens genauso hirnlos ist es, wenn man es ungeschützt mit einer wie Tanja treibt. Warum machen es manche trotzdem? Ich suchte nach einem Weg, gefühlsmäßig mich in diese Leute hineinzuversetzen, die es trotzdem machen. Weil ich eben auch schon einmal fast in dieser Situation gewesen wäre. Ich wollte nicht schreiben - PFUI TEUFEL, DAS MACHT MAN ABER NICHT - ein gewisses Maß an Toleranz wird ja in diesem Forum erwartet. Und so ist eben eine etwas krude Argumentation zustande gekommen, die mit Logik nicht viel zu tun hat. Sex kann man aber nicht nur mit dem Hirn steuern - sonst würden nicht so viel Dinge in diesem Zusammenhang passieren, die Leute nachher bereuen.

Wenn ich manche Leute hier belästigt habe, tuts mir leid. Glaube, das man meinen prinzipiellen Standpunkt bei aller Unlogik rauslesen kann.
Man soll um jeden Tag seines Restlebens kämpfen - hast Du geschrieben - ok, das kann ich unterstützen. ABER: jetzt möchte ich noch eine letzte Frage stellen.... - hoffe, es wird von einigen beantwortet: (und seid biiiiiiiiiiiiiiiiiiiite ehrlich):

Wenn du HIV-positiv bist:

a) Möchtest Du es wissen?
b) Wenn Du es weißt, wie gehst Du damit um?

Meine Antworten: a) nein
b) ich könnte damit nicht umgehen - es würde mich verrückt machen.

Ich würde nicht sagen, daß mich meine Einstellung zu 100 Prozent für den Rest meines Lebens vor einer Riesendummheit bewahrt. Bisher hat es halt gehalten. Sexualität hat halt eine gewisse Macht. Noch eine kleine Begebenheit aus meinem Leben: Mir begegnete mal an einer Bushaltestelle eine junge blonde Frau. Was an ihr so besonders war, ich kanns nicht sagen. Auf jeden Fall bekam ich augenblicklich einen Ständer. Leider blieb keine Zeit mehr, sie anzusprechen - sie stieg in einen Bus, ich in den anderen. Den restlichen Nachmittag dachte ich dauernd an Sex. Am Abend hielt ich es dann nicht mehr aus und ging in ein Bordell. Von der Intensität war das sexuelle Erleben an diesem Abend unbeschreiblich. Warum ausgerechnet an diesem Tag?

Grizzzly

Was mich bei eurer Diskusion wundert ist, daß hier nur von Aids die Rede ist....Hepatitis C bekommst du 1000 Mal schneller als Aids...Die Krankheit ist unheilbar und führt zur Leberzerose und zum´sicheren Tod....

lg Mike

Tanja bietet einen super service an, wahrscheinlich immer betrunken, aber dafür extrem geil, kondom mußt man schon verlangen so ist sie halt, aber ein geiler hemmungsloser fick, sie ist ihr geld wert.

Hallo Leute
Ich war gestern bei Tanja
Wie alle Vorposter vor mir geschrieben, eine tolle Frau! :bussal:
Leider ist Sie bis Mitte März auf Heimaturlaub, hatte noch Glück Sie gestern zu treffen.

Werde Sie sicher wieder besuchen. :daumen:

:winke:

im Netz gibt es keine Bilder von Ihr. :cry:
Bilder - jedoch schon etwas älter - findest auf Ihrer Tür. :mrgreen:
Also hingehen und testen, nur ist Sie momentan nicht da.

:winke:

ich war gestern bei tanja und im großen und ganzen hat es sich schon ausgezahlt. sie ist eine ganz sympathische, der service war für mich nicht schlecht, hab aber schon weitaus bessere AO erlebnisse gehabt. vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich eher jüngere generationen bevorzuge, aber das ist geschmackssache und sollte ihr nicht angelastet werden ;)
WH so ca. bei 50% (das ist für meine verhältnisse besser als es sich anhört)

Hab die Tanja auch schon einigemale ..... (aber mit...) und muss sagen, sie kommt zwar in die Jahre, ist aber immer noch sehr gut!

War auch vor ein paar Tagen wieder einmal bei ihr; sie bietet einem ziemlich hemmungslose Service an. Bumse sie immer nur mit .... .
Sie ist ihr Geld absolut wert.
Wiederholung: 100% für Linzer Verhältnisse. :daumen:

Die Tanja ist noch immer aktiv ?!
Die ist ja schon ewig im Sexbiz.
Kannte sie noch von der Zeit, als sie im Ostende arbeitete.

Zurück
Oben