A
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Kollegen,
ich geh so alle 2 Monate mal zur Tanja und muss sagen, sie ist doch eine der besten in Linz in diesem Gewerbe.
Bei vielen anderen werden wir zurückgestoßen wenn wir sie an den "falschen" Stellen angreifen. Das ist bei Tanja halt nicht der Fall. Auch wenn sie manchmal scheinbar was genommen hat - ich finde mankann einfach total geilen Sex mir ihr haben. Und wenn sie in Stimmung kommt ist sie ein richtig geiles Schweinderl....
Auch mir passiert es regelmäßig, dass sie fragt "Brauchst du Gummi", ich verwende ihn...
Wollt ich halt nur mal erwähnen, dass in der Diskussion halt auch beachtet werden soll, dass sie einfach einen tollen Service bietet.
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, auch ich gehe regelmäßig zu Tanja und sie ist wahrlich eine der geilsten Ladys in Linz, dass sie manchmal ein bisschen nach Alk riecht, tja, wir trinken alle gern mal ein Schlückchen und ich denke, dass das Sex-Gewerbe nicht gerade einfach ist, weil viele verschiedene Figuren da antanzen und ja mit Alkohol lassen sich halt auch die gröbsten "Geisterbahn"-Gestalten schön saufen (Witz am Rande) ...
Die Tanja ist, seit sie in Linz ist, wirklich eine gute Adresse und ja, wenns eh schon geschrieben steht in diesem Thread, musst sie halt fragen waunst an Gummi wüßt, oba i was eh, dass waun a steht s'Hirn aussetzt bei maunchen ...
trotzdem Tanja ist und bleibt für mich die Nummer 1, dicht gefolgt von der Flora - vorher Bea - in der Pillweinstraße ...
wünsche noch einen geilen Tag