Laufhäuser Tanja-Obere Donaulände 45a

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tanja inseriert ja auch im Sexmagazin. Und da muß man doch den Gesundheitscheck machen. Ich würde sie zwar auch nicht ohne Ficken aber ich denke mal, daß sie bis dato noch ziemlich gesund sein dürfte. Aber trotzdem Leute: Zieht euch lieber nen Gummi über!!!!

Der Gesundheitscheck ist auf jeden Fall mal besser als nichts!!! Auch wenn das demjenigen als Trost nicht viel bringen wird.

Zu seiner Verteidigung: Im Sexmagazin schaut die Tanja ja wirklich verdammt lecker aus. Da hat wohl das Blut ganz ohne Gravitation den Weg in die niederen Regionen gefunden :mrgreen: und fürs laute "NEINRUFEN" nicht mehr gereicht.

Aber bin trotzdem davon überzeugt, dass die Sache für denjenigen gut ausgehen wird - ich hoffe es zumindest!!

Kopf hoch!

Du kannst sie ja mal tagsüber besuchen (und hoffen das sie einen hellen Moment hat). Rede mit ihr! Ev. bitte sie, mit Dir zu einem Test zu gehen. Fragen kostet nichts. Mehr als Nein kann sie nicht sagen. Oder! Würde ich wahrscheinlich machen, wenn ich an deiner Stelle wär!

Du kannst sie ja mal tagsüber besuchen (und hoffen das sie einen hellen Moment hat). Rede mit ihr! Ev. bitte sie, mit Dir zu einem Test zu gehen. Fragen kostet nichts. Mehr als Nein kann sie nicht sagen. Oder! Würde ich wahrscheinlich machen, wenn ich an deiner Stelle wär!

:mrgreen:
sorry mann, aber du bist so gut wie TOD!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und du bist so gut wie deine dir eigene Rechtschreibung. :mrgreen:

Rein gefühlsmäßig würde ich mal sagen, dass die Sache gut ausgehen wird.
Auch bei mir ging sie gut aus.
Kopf hoch, yakuhuma. ;)
Ich weiß, dass sich Tanja regelmäßig untersuchen lässt.
Zumindest tat sie dies vor einigen Jahren.
Ich wüßte nicht warum das heute anders sein sollte.
Nahm sogar schon mal Einblick in ihren 'Deckel'.

Ich hab sie mal direkt angeredet auf das Problem. Hab sie mal gefragt, ob sie denn nicht Angst habe sich mit HIV zu infizieren.
Da antwortete sie mir, dass sie eher Angst hätte an "Kraps" zu sterben. Sie meinte Krebs, hervorgerrufen durch ihren hohen Nikotinkonsum.
Jede möge mit ihrem eigenem Leben umgehen wie es plaisiert.....
Da kannst als Außenstehender nix machen.

Ich lass aber jetzt die Finger von dem Ganzen. Das ist zwar hin und wieder schwer, aber auf die lange Sicht gesehen zahlt es sich aus.

Mir taugt das ganze 'Milieu' nimma. Hat mir eigentlich nie getaugt. Und jetzt scheine ich nach einigen Rückschlägen, welche meine Phase der Abstinenz von Puffs immer wieder durchbrochen haben, - das streite ich gar nicht ab - endgültig die Kraft zu haben, meine Absichten auch durchzuziehen.

cornaer:stern:

Ich finde das ganz schön bescheuert , yokohama wendet sich an uns und statt Tips oder irgenwo ein Paar beruhigende Worte zu hören und dann ,kommt so eine Scheise rüber wie

Mann du bist so gut wie Tod oder so .

Den verfasser dieses Satzes wünsche ich mal so eine situation ,wobei man bedenken sollte es kommt schneller als man denkt den Kondome können auch Platzen was ist dann ????

Ich darf mich da auch zu Wort melden - keine Angst - ihr werdet von mir keine Verurteilungen hören - zu diesem Thema denke ich mittlerweile etwas differenzierter als früher - ich finde auch, Tanja sieht sehr gut aus - ich habe sie aber bisher nicht besucht - einerseits fand sich bisher keine Gelegenheit dazu, andererseits hatte ich schon mal ihre Telefonnummer am Handy gespeichert und sie aber dann doch nicht angerufen - es scheiterte am inneren Schweinehund... :mrgreen:
So zum Thema mit oder ohne: vorerst darf ich sagen, daß ich eine Professionelle kennengelernt habe, die einem nicht sofort den Gummi überzieht, sondern zuerst langsam aufgeilt. Das schätze ich sehr - und zu ihrem Standardprogramm gehört es auch, daß sie den kleinen Junior mit ihrem Intimbereich massiert, bevor sie die Gummitüte drübergibt und ihn eindringen läßt. :hurra: - beim ersten Mal dachte ich mir, wenn sie ihn jetzt in natura eindringen läßt, dann habe ich auch nichts dagegen, das Gefühl war einfach geil. Es war einfach eine Erfahrung, die mich anders denken ließ in diesem Thema. Und deshalb glaube ich - wenn eine Frau gut aussieht, man(n) geil ist und sie läßt eine Ohne-Nummer zu,dann ist es wahnsinnig schwer, zu widerstehen.
Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob nicht das Weglassen der Gummitüte ein anderes Niveau des Erlebens ergibt. Ich kann keinem mehr verübeln, der dieses Erlebnis gehabt hat und es toll findet. Vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren - nur eines finde ich dann nicht ok (jetzt dürft ihr auf mich einprügeln) - mir kommt dieses "Jetzt muß ich aber einen Aids-Test machen lassen" vor wie Masochismus. Warum? Was nützt es einem, das er weiß, er hat Aids? Gegen Aids gibt es nichts! Absolut gar nichts! Mit einem Medikamentencocktail, der die Lebensqualität ganz sicher einschränkt, kann man (vielleicht) den Ausbruch der Krankheit verzögern. Sicher ist das nicht! Also - sollte ich einmal mich entschließen, das Bedürfnis haben, mit einer Frau ungeschützt Sex zu haben, dann werde ich nachher ganz sicher nicht winselnd zum Aids-Test laufen, ich (und jeder andere) weiß, worauf er sich einläßt. Sex ist das Natürlichste der Welt, man sollte so unverklemmt wie möglich damit umgehen. Und wenn man sein Leben lebt, wie man es möchte, und dann fängt man sich den HIV-Virus ein, tja - shit happens. Man lebt nur einmal, und das sollte man so intensiv wie möglich genießen.
Kriminell (und verurteilenswert) sind für mich nur diejenigen, die von ihrer Infektion wissen und dann trotzdem weiter ungeschützt vögeln.
Ein wenig an Gewissen habe ich schon - noch kurz zu meiner Person: ich bin Single, und habe es noch nie mit einer Frau ungeschützt gemacht (siehe oben) - aber ich verstehe es, wenn es einer macht. Nur dann bitte konsequent bleiben und sich nicht selber bestrafen, das hat keinen Sinn.....

Grizzzly

sollte ich einmal mich entschließen, das Bedürfnis haben, mit einer Frau ungeschützt Sex zu haben, dann werde ich nachher ganz sicher nicht winselnd zum Aids-Test laufen

Kriminell (und verurteilenswert) sind für mich nur diejenigen, die von ihrer Infektion wissen und dann trotzdem weiter ungeschützt vögeln.

Genau solche Personen verbreiten dann nämlich solche Krankheiten!

Du würdest keinen AIDS Test machen lassen, weil du ja eh weißt, dass dir niemand helfen kann, aber findest es kriminell, wenn es jemand "ohne Schutz" tut, solange er davon weiß, dass er AIDS hat!

Da du aber sowieso nicht zum Test gehen würdest und es somit ja nicht weißt, brauchst du also kein schlechtes Gewissen zu haben, weil du ja nichts davon wusstest, falls du mal jemanden anstecken solltest!?

Also wenn alle solch eine Einstellung hätten, na dann gute Nacht!

Was nützt es einem, das er weiß, er hat Aids? Gegen Aids gibt es nichts! Absolut gar nichts! Mit einem Medikamentencocktail, der die Lebensqualität ganz sicher einschränkt, kann man (vielleicht) den Ausbruch der Krankheit verzögern. Grizzzly

Ich kenne 2 Menschen die HIV Infiziert sind und dass seit 20 Jahren, und sie leben mit dem medikamentencocktail recht gut.

Genau solche Personen verbreiten dann nämlich solche Krankheiten!

Du würdest keinen AIDS Test machen lassen, weil du ja eh weißt, dass dir niemand helfen kann, aber findest es kriminell, wenn es jemand "ohne Schutz" tut, solange er davon weiß, dass er AIDS hat!

Da du aber sowieso nicht zum Test gehen würdest und es somit ja nicht weißt, brauchst du also kein schlechtes Gewissen zu haben, weil du ja nichts davon wusstest, falls du mal jemanden anstecken solltest!?

Also wenn alle solch eine Einstellung hätten, na dann gute Nacht!

So - ich darf mich jetzt noch ein wenig klarer ausdrücken - wollte mit meinem vorigen Posting etwas provozieren: Wie gesagt, ich habe noch mit keiner Frau ungeschützt geschlafen und mit klarem Verstand kann ich mir auch nicht vorstellen, daß ich es in Hinkunft tue. Aber es gibt Situationen, wo dieser klare Verstand (wie bei jedem anderen Mann) wohl etwas getrübt ist. Sollte es mich in dieser Weise "erwischen", werde ich mir nachher darüber keine besonderen Gedanken machen. Dann ist es halt "passiert" - wievielen Leuten ist es schon "passiert", ein Baby gezeugt zu haben (ungewollt?) - tja waurm passiert das denn??? Hmmmm.... :hmm: Weißt Du was ich meine? Sex ohne Schutz mit Unbekannten = russisches Roulett, dessen bin ich mir bewußt...
Was die Sache mit AIDS anbelangt - ja ich stehe zur vorigen Aussage, wenn ich es mal aufschnappen sollte, will ich es gar nicht wissen...
Die Sach emit den beiden HIV-Infizierten, die seit 20 Jahren diese Medikamente nehmen, frei von Nebenwirkungen werden sie wohl kaum sein, oder?

Was die Sache mit AIDS anbelangt - ja ich stehe zur vorigen Aussage, wenn ich es mal aufschnappen sollte, will ich es gar nicht wissen...

So - ich darf mich jetzt noch ein wenig klarer ausdrücken -
Folgendes ist mir noch immer nicht klar:
Wenn du Sex mit einer Prostituierten ohne Schutz hattest, keinen Test gemacht hast und dann eine Frau kennenlernst, mit der du Sex haben willst - machst du dann einen Test oder nicht ?

Wie ist also das hier....
Ein wenig an Gewissen habe ich schon
....konkret zu verstehen ?

Ich darf die Frage noch mal zurückgeben: macht jeder einen Aids-Test, der mal ungeschützt mit einer Frau geschlafen hat?

Wenn ich eine Frau kennenlerne und sie liebe, und vorher ist dieses Szenario eingetreten (ungeschützter Sex mit einer Prostituierten) - dann würde ich wohl zähneknirschend einen Test machen lassen......

Aber wie gesagt - ich habe sehr starke Skrupel, überhaupt ungeschützten Sex mit einer Prostituierten zu machen. Es war nur das eine Mal, wo ich schon so aufgegeilt war, daß es mir egal gewesen wäre, wenn es passiert wäre (und ob ich in diese Situation wieder mal komme, ich weiß es nicht, und ich weiß auch nicht, was dann passieren würde)

Wäre mal interessant als Umfrage: Wer will wissen, ob er mit AIDS infiziert ist oder nicht? Ich vermute schwer, das Ergebnis wird eindeutig sein.....
Noch einmal: was bringt dieses Wissen??? Nichts, gar nichts - außer seelische Qualen. Wer es "ohne" gemacht hat, hat das natürlichste Erlebnis der Welt erfahren - daran ist nichts Schlechtes. Und nachher muß man sich mit Ängsten herumplagen - irgendwie paradox, oder?

Damit logischer Schluß aus dieser Diskussion für mich: Ungeschützter Geschlechtsverkehr mit einer mir unbekannten Person = russisches Roulett = man sollte es nicht machen.

Jetzt habe ich einen klaren Kopf. Wenn das Blut sich in den unteren Körperregionen sammelt, weiß ich (und wohl viele andere auch) nicht, was geschehen wird. Und nichts anderes wollte ich ausdrücken.

Grizzzly

Ich darf die Frage noch mal zurückgeben: macht jeder einen Aids-Test, der mal ungeschützt mit einer Frau geschlafen hat?

Wenn ich eine Frau kennenlerne und sie liebe, und vorher ist dieses Szenario eingetreten (ungeschützter Sex mit einer Prostituierten) - dann würde ich wohl zähneknirschend einen Test machen lassen......

Aber wie gesagt - ich habe sehr starke Skrupel, überhaupt ungeschützten Sex mit einer Prostituierten zu machen. Es war nur das eine Mal, wo ich schon so aufgegeilt war, daß es mir egal gewesen wäre, wenn es passiert wäre (und ob ich in diese Situation wieder mal komme, ich weiß es nicht, und ich weiß auch nicht, was dann passieren würde)

Wäre mal interessant als Umfrage: Wer will wissen, ob er mit AIDS infiziert ist oder nicht? Ich vermute schwer, das Ergebnis wird eindeutig sein.....
Noch einmal: was bringt dieses Wissen??? Nichts, gar nichts - außer seelische Qualen. Wer es "ohne" gemacht hat, hat das natürlichste Erlebnis der Welt erfahren - daran ist nichts Schlechtes. Und nachher muß man sich mit Ängsten herumplagen - irgendwie paradox, oder?

Damit logischer Schluß aus dieser Diskussion für mich: Ungeschützter Geschlechtsverkehr mit einer mir unbekannten Person = russisches Roulett = man sollte es nicht machen.

Jetzt habe ich einen klaren Kopf. Wenn das Blut sich in den unteren Körperregionen sammelt, weiß ich (und wohl viele andere auch) nicht, was geschehen wird. Und nichts anderes wollte ich ausdrücken.

Grizzzly

Du kannst es ruhig noch ein paar mal hinschreiben: dein Statement bleibt so hirnlos wie zu Beginn.

Selbstverständlich muss man, wenn man ungeschützten GV mit einer Prostituierten hatte einen Aidstest machen lassen! Erstens will man Klarheit haben und frühzeitig mit einer Behandlung oder doch zumindest Beratung beginnen, wenn man positiv ist. Von der Gefahr für andere mal ganz zu schweigen.

Abgesehen davon: wenn man positiv ist, sol man nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern um jeden Tag des Restlebens kämpfen.

Du kannst es ruhig noch ein paar mal hinschreiben: dein Statement bleibt so hirnlos wie zu Beginn.

Selbstverständlich muss man, wenn man ungeschützten GV mit einer Prostituierten hatte einen Aidstest machen lassen! Erstens will man Klarheit haben und frühzeitig mit einer Behandlung oder doch zumindest Beratung beginnen, wenn man positiv ist. Von der Gefahr für andere mal ganz zu schweigen.

Abgesehen davon: wenn man positiv ist, sol man nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern um jeden Tag des Restlebens kämpfen.

Mein Posting ist hirnlos, möchte ich nicht mal abstreiten.Aber mindestens genauso hirnlos ist es, wenn man es ungeschützt mit einer wie Tanja treibt. Warum machen es manche trotzdem? Ich suchte nach einem Weg, gefühlsmäßig mich in diese Leute hineinzuversetzen, die es trotzdem machen. Weil ich eben auch schon einmal fast in dieser Situation gewesen wäre. Ich wollte nicht schreiben - PFUI TEUFEL, DAS MACHT MAN ABER NICHT - ein gewisses Maß an Toleranz wird ja in diesem Forum erwartet. Und so ist eben eine etwas krude Argumentation zustande gekommen, die mit Logik nicht viel zu tun hat. Sex kann man aber nicht nur mit dem Hirn steuern - sonst würden nicht so viel Dinge in diesem Zusammenhang passieren, die Leute nachher bereuen.

Wenn ich manche Leute hier belästigt habe, tuts mir leid. Glaube, das man meinen prinzipiellen Standpunkt bei aller Unlogik rauslesen kann.
Man soll um jeden Tag seines Restlebens kämpfen - hast Du geschrieben - ok, das kann ich unterstützen. ABER: jetzt möchte ich noch eine letzte Frage stellen.... - hoffe, es wird von einigen beantwortet: (und seid biiiiiiiiiiiiiiiiiiiite ehrlich):

Wenn du HIV-positiv bist:

a) Möchtest Du es wissen?
b) Wenn Du es weißt, wie gehst Du damit um?

Meine Antworten: a) nein
b) ich könnte damit nicht umgehen - es würde mich verrückt machen.

Ich würde nicht sagen, daß mich meine Einstellung zu 100 Prozent für den Rest meines Lebens vor einer Riesendummheit bewahrt. Bisher hat es halt gehalten. Sexualität hat halt eine gewisse Macht. Noch eine kleine Begebenheit aus meinem Leben: Mir begegnete mal an einer Bushaltestelle eine junge blonde Frau. Was an ihr so besonders war, ich kanns nicht sagen. Auf jeden Fall bekam ich augenblicklich einen Ständer. Leider blieb keine Zeit mehr, sie anzusprechen - sie stieg in einen Bus, ich in den anderen. Den restlichen Nachmittag dachte ich dauernd an Sex. Am Abend hielt ich es dann nicht mehr aus und ging in ein Bordell. Von der Intensität war das sexuelle Erleben an diesem Abend unbeschreiblich. Warum ausgerechnet an diesem Tag?

Grizzzly

ich könnte damit nicht umgehen - es würde mich verrückt machen.

Also mich würde es ehrlich gesagt viel mehr verrückt machen, es NICHT zu wissen und eventuell irgendwann mal jemanden ebenfalls damit anstecken zu können, was natürlich am allerschlimmsten wäre!

hy, also bevor die Diskussion ein anderes Dimension gewinnt möchte ich klarstellen das ich an diesem Abend echt Notgeil war und wie ein Hund rammeln wollte. Selbst schuld! :mauer:

Ich habe für nächste Woche ein Termin bei einer Welser Labor, bin ja gespannt.
Mit ein Laborkosten hinterher war der spass doch nicht sobillig wie am Anfang gedacht.

Ich rate es jeden, die Damen nur mit Schutz zu beglücken.
Auch wenn es nicht um Prost. geht sondern rein Priv. um ein OneNight-Stand handelt.
So spart mann sich hinterher die ganze Theater.

Vielen Dank für die priv. Nachrichten und Kommentare
MfG

Grizzly,

Ich glaube, dass du in deinen Postings zwei Dinge vermengst:
Das eine ist, dass es jedem passieren kann mit einer ihm wenig bekannten Frau ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben...
Da stimm ich dir zu !!

Das andere betrifft aber das Verhalten nach ungeschütztem Verkehr mit einer dir wenig bekannten Frau, wenn ja das Blut wieder im Hirne ist.....
Die von dir geäußerte Feststellung:
Wer will wissen, ob er mit AIDS infiziert ist oder nicht? .....
Noch einmal: was bringt dieses Wissen??? Nichts, gar nichts - außer seelische Qualen.
....hätte nur dann seine Richtigkeit, wenn du für den Rest deines Lebens ausschließen könntest, je wieder (ungeschützten?) Sex mit einer Frau zu haben.

Aber da du ja selbst sagst, dass man spontanen Sex, der auch ein ungeschützter sein kann, nie und nimmer auszuschließen vermag....
Noch eine kleine Begebenheit aus meinem Leben: Mir begegnete mal an einer Bushaltestelle eine junge blonde Frau. Was an ihr so besonders war, ich kanns nicht sagen. Auf jeden Fall bekam ich augenblicklich einen Ständer. Leider blieb keine Zeit mehr, sie anzusprechen - sie stieg in einen Bus, ich in den anderen.
....bringt das Wissen um seine eigene HIV-Infektion, zumindest die Möglichkeit mit sich, den anderen nicht in Gefahr zu bringen. Das ist jetzt sehr vorsichtig formuliert.

Und diese Frage.....
Wenn du HIV-positiv bist:
a) Möchtest Du es wissen?
b) Wenn Du es weißt, wie gehst Du damit um?
....kann ich dir leider nicht beantworten, da sie ein Widerspruch in sich ist. Ich kann erst wissen, dass ich HIV-positiv bin, nachdem ich einen Test gemacht habe. ;)

Wie gesagt, Sex ohne Kondom mag etwas menschliches, natürliches sein.
Ungeschützter Sex mit dem Wissen um seine eigene HIV-Infektion sollte dies keinesfalls sein !!

Hallo Kollegen,

ich geh so alle 2 Monate mal zur Tanja und muss sagen, sie ist doch eine der besten in Linz in diesem Gewerbe.

Bei vielen anderen werden wir zurückgestoßen wenn wir sie an den "falschen" Stellen angreifen. Das ist bei Tanja halt nicht der Fall. Auch wenn sie manchmal scheinbar was genommen hat - ich finde man(n) kann einfach total geilen Sex mir ihr haben. Und wenn sie in Stimmung kommt ist sie ein richtig geiles Schweinderl....

Auch mir passiert es regelmäßig, dass sie fragt "Brauchst du Gummi", ich verwende ihn...

Wollt ich halt nur mal erwähnen, dass in der Diskussion halt auch beachtet werden soll, dass sie einfach einen tollen Service bietet.

Hallo Kollegen,

. Und wenn sie in Stimmung kommt ist sie ein richtig geiles Schweinderl....

Warum besuchen wir die Girls weil ein jeder von uns hofft ein geiles Schwinderl für die gebuchte Zeit zu erwischen , und dann Glücklich und zufrieden nach Hause geht.

GERAD

Zurück
Oben