Hostessen Susi - obere Donaulände Linz

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Auf Booksusi habe ich scharfe Blondine namens ***Susi*** gefunden.
Arbeitet im Laufhaus an der oberen Donaulände 45a
Kennt die schon wer? Gibt es Empfehlungen?

***SUSI***

Danke im Voraus
 
ODL war i einmal und nie wieder Fakepics, Nachverhandlungen, 10000ende "Schatzis" und das ausgemachte nur aufs Mindestmaß erfüllen. Aber das schlimmste waren die Fakepics. 20-30 Jahre und 50kg Unterschied. Wenn ein Etablissment sowas zulässt kannst dir sicher sein, dass da noch viel mehr schiefläuft.

Dickes fettes MEIDEN.
 
Danke für die Info. Jetzt weiß ich wo ich garantiert nicht hingehe...
 
ODL war i einmal und nie wieder Fakepics, Nachverhandlungen, 10000ende "Schatzis" und das ausgemachte nur aufs Mindestmaß erfüllen. Aber das schlimmste waren die Fakepics. 20-30 Jahre und 50kg Unterschied. Wenn ein Etablissment sowas zulässt kannst dir sicher sein, dass da noch viel mehr schiefläuft.

Dickes fettes MEIDEN.

Susi sieht wie auf den Fotos aus und macht keine anstallten nur so zur Info
 
Das ist ein schlechtmachen der Sonderklasse. Ich werd zwar auch nicht mehr hin, weil es Mädels gibt, bei denen mehr Entspannung möglich ist, aber sie ist echt ne scharfe Katz, auch wenn sie ein paar Kilos mehr hat als auf den Bildern. Und definitiv nicht 50. Da hat wer ein gewisses Vorstellungsproblem bezüglich Zahlen. Aber preisleistungsmäßig hab ichs schon schlimmer erwischt.
Aber ich lege eben 20-30 Euro drauf und hab ein ganz anderes Erlebnis. Sie is aber nett, macht, was vereinbart ist, aber irgendwie a bissi Dienst nach Vorschrift​
 
Das ist ein schlechtmachen der Sonderklasse. Ich werd zwar auch nicht mehr hin, weil es Mädels gibt, bei denen mehr Entspannung möglich ist, aber sie ist echt ne scharfe Katz, auch wenn sie ein paar Kilos mehr hat als auf den Bildern. Und definitiv nicht 50. Da hat wer ein gewisses Vorstellungsproblem bezüglich Zahlen. Aber preisleistungsmäßig hab ichs schon schlimmer erwischt.
Aber ich lege eben 20-30 Euro drauf und hab ein ganz anderes Erlebnis. Sie is aber nett, macht, was vereinbart ist, aber irgendwie a bissi Dienst nach Vorschrift​


Was nimmt sie den so für ihre Dienste?
 
Als ich mal mit ihr geredet hab war es 150460 mit nf aber ohne zk

Ist aber schon mindestens ein halbes Jahr her
Will aber die Woche hin falls sie noch da ist
Vielleicht macht sie jetzt zk
 
Als ich mal mit ihr geredet hab war es 150460 mit nf aber ohne zk

Ist aber schon mindestens ein halbes Jahr her
Will aber die Woche hin falls sie noch da ist
Vielleicht macht sie jetzt zk

Sagst mir Bescheid - und vielleicht ein kurzer Bericht wie es war ...
Laut Fotos wäre sie ja genau mein Traum.
Danke im Voraus
 
Soooo...

Ich war heute bei der Susi.

Susi 25/26 aus der Slowakei

Ich hab kurz angerufen und bin dann gleich hin. Hab sie nach dem Duschen erwischt. Die Dame hatte ich ein bisschen anders in Erinnerung aber sie war nicht geschminkt und jeder weiß make-up kann eine Frau Komplett verändern. Sie hat ein Augenbrauen Piercing und blonde haare. Ein kleines Bäuchlein. Aber einen festen Po. Ihr Brüste sind groß aber hängen ein bisschen.
Die Bilder sind eindeutig älter und mit Make-Up.
Aussehen: 6,5/10

Sie war sehr nett und gut drauf. Ihr Deutsch ist gut aber nicht perfekt. Fragt Aber ein bisschen zuviel.. 5/10

Zuerst gab es Schmusen und ZK (wenn man das ZK nennen darf). Dann ein bisschen mit den Brüsten gespielt. Sie war am Anfang sehr zärtlich.

Der NF Blowjob war sehr gut und sie ist gut mitgegangen beim Lecken. Man merkt aber das sie die härtere Tour mag. Hab ihr ordentlich auf den Hintern gehauen. Ich bin dann aber beim NF geblieben weil es einfach zu warm war um einzulochen. Dafür kann die Dame nicht's. Macht kein AO (sehr gut). 8/10

Preis war 80430. Kein Zeitdruck. Am ende waren es 50 Minuten. 8/10

Wiederholungsgefahr: Puuh schwer zu sagen.. 85%? Oder auch nur 75%, 80%?
Ich müsste noch mal hin.

Sie ist noch bis Sonntag da. Dann zwei Wochen weg.

Sie meinte auch es ist besser abends zu kommen dann ist sie geschminkt und vorbereitet. Oder vorher anrufen damit sie etwas Zeit hat.

PS: alle Damen waren da als ich mit ihr zum Zimmer ging also konnte ich mich ein bisschen umsehen. Da hab ich Natalie erblickt ich fand sie ganz hübsch.
 
ich hoffe, dieser Irgendwerinlinz liest diesen Beitrag. Er bestätigt eigentlich meinen Eintrag.
Wenn die Susi also so arg zu diesem Typen war, hat sie wohl schon ihren Grund gehabt . . .
 
Zum User "irgendwerlinz". Hat doch oben wie ein Rohrspatz geschimpft und scheinbar eine katastrophale Leistung erlebt. Wird schon ihren Grund dafür gehabt haben.
 
Zum User "irgendwerlinz". Hat doch oben wie ein Rohrspatz geschimpft und scheinbar eine katastrophale Leistung erlebt. Wird schon ihren Grund dafür gehabt haben.

Aso
Der hatte wohl seine Tage
Man kann nicht immer das beste erwarten und dann versuchen auf einen 10 runter zu handeln
Das nicht jede Dame sieht wie auf den bildern aus (in der odl) ist klar
 
Zurück
Oben