Ich darf mich da auch zu Wort melden - keine Angst - ihr werdet von mir keine Verurteilungen hören - zu diesem Thema denke ich mittlerweile etwas differenzierter als früher - ich finde auch, Tanja sieht sehr gut aus - ich habe sie aber bisher nicht besucht - einerseits fand sich bisher keine Gelegenheit dazu, andererseits hatte ich schon mal ihre Telefonnummer am Handy gespeichert und sie aber dann doch nicht angerufen - es scheiterte am inneren Schweinehund...

So zum Thema mit oder ohne: vorerst darf ich sagen, daß ich eine Professionelle kennengelernt habe, die einem nicht sofort den Gummi überzieht, sondern zuerst langsam aufgeilt. Das schätze ich sehr - und zu ihrem Standardprogramm gehört es auch, daß sie den kleinen Junior mit ihrem Intimbereich massiert, bevor sie die Gummitüte drübergibt und ihn eindringen läßt.

- beim ersten Mal dachte ich mir, wenn sie ihn jetzt in natura eindringen läßt, dann habe ich auch nichts dagegen, das Gefühl war einfach geil. Es war einfach eine Erfahrung, die mich anders denken ließ in diesem Thema. Und deshalb glaube ich - wenn eine Frau gut aussieht, man

geil ist und sie läßt eine Ohne-Nummer zu,dann ist es wahnsinnig schwer, zu widerstehen.
Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob nicht das Weglassen der Gummitüte ein anderes Niveau des Erlebens ergibt. Ich kann keinem mehr verübeln, der dieses Erlebnis gehabt hat und es toll findet. Vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren - nur eines finde ich dann nicht ok (jetzt dürft ihr auf mich einprügeln) - mir kommt dieses "Jetzt muß ich aber einen Aids-Test machen lassen" vor wie Masochismus. Warum? Was nützt es einem, das er weiß, er hat Aids? Gegen Aids gibt es nichts! Absolut gar nichts! Mit einem Medikamentencocktail, der die Lebensqualität ganz sicher einschränkt, kann man (vielleicht) den Ausbruch der Krankheit verzögern. Sicher ist das nicht! Also - sollte ich einmal mich entschließen, das Bedürfnis haben, mit einer Frau ungeschützt Sex zu haben, dann werde ich nachher ganz sicher nicht winselnd zum Aids-Test laufen, ich (und jeder andere) weiß, worauf er sich einläßt. Sex ist das Natürlichste der Welt, man sollte so unverklemmt wie möglich damit umgehen. Und wenn man sein Leben lebt, wie man es möchte, und dann fängt man sich den HIV-Virus ein, tja - shit happens. Man lebt nur einmal, und das sollte man so intensiv wie möglich genießen.
Kriminell (und verurteilenswert) sind für mich nur diejenigen, die von ihrer Infektion wissen und dann trotzdem weiter ungeschützt vögeln.
Ein wenig an Gewissen habe ich schon - noch kurz zu meiner Person: ich bin Single, und habe es noch nie mit einer Frau ungeschützt gemacht (siehe oben) - aber ich verstehe es, wenn es einer macht. Nur dann bitte konsequent bleiben und sich nicht selber bestrafen, das hat keinen Sinn.....
Grizzzly